329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf

300€ ist eh nicht viel zahlst auf der süd auch. angebot und menge = preis

Da gehts ums Prinzip. Mal davon abgesehen, dass die 300 für 8? Spiele (war im Februar) und ohne Überschreibung gewesen wären, kann ich doch niemandem das Geld aus der Tasche ziehen. Zumindest ich nicht. Wenn ich es nicht brauch, geb ich es zum Originalpreis ab. Ich kann nicht mit anderen Rapid-Fans ein Geschäft machen. Traurig, dass es viele machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Da gehts ums Prinzip. Mal davon abgesehen, dass die 300 für 8? Spiele (war im Februar) und ohne Überschreibung gewesen wären, kann ich doch niemandem das Geld aus der Tasche ziehen. Zumindest ich nicht. Wenn ich es nicht brauch, geb ich es zum Originalpreis ab. Ich kann nicht mit anderen Rapid-Fans ein Geschäft machen. Traurig, dass es viele machen.

Ich finds auch nicht richtig aber übel nehmen kann man es keinem wenn er versucht so viel wie möglich rauszuholen...

Vor allem weil es genug Leute gibt die den Preis auch bezahlen

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ich finds auch nicht richtig aber übel nehmen kann man es keinem wenn er versucht so viel wie möglich rauszuholen...

Vor allem weil es genug Leute gibt die den Preis auch bezahlen

Ich glaube jeder ehrliche Rapid-Fan (vor allem die, die seit Ewigkeiten auf ein West-Abo warten) nimmt es denen sehr wohl übel. Warum soll über Geld entschieden werden, wer ein West-Abo bekommt?

Das ganze ist jetzt aber erst so richtig arg geworden, seit es die Verlosung gibt. Früher hatte man es bei der Warteliste bzw. beim Campieren irgendwie selber in der Hand ob man eines bekommt. Aber mit der Verlosung ist das nur noch eine reine Glückslotterie. Und dann zahlen die Leute eben solche irren Beträge, weil die Chance eben sehr gering ist.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Jap. 18 Uhr beim Fancorner. Stellst du dich auch für jemanden an (hast ja glaub ich schon ein Westabo, oder)? Weißt du ob das (Zitiertes) geht?

Frage an die Runde:

Kann ich mich nächsten Donnerstag bei der Verlosung, mit meiner Mitgliedschaft, obwohl ich schon ein Westabo habe, trotzdem für einen Freund anstellen? Mit seiner Mitgliedskarte (ist auf Urlaub), würd sich ein anderer Freund anstellen. Brauchen eh nur eines (für ihn halt) und je mehr von uns dort sind, umso größer ist halt die Chance. Oder ist mir das gar nicht erlaubt?

Danke für eure Antworten :) !

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich schätz mal 10-18 uhr

weil man am mittwoch ja bis 20 uhr verlängern kann, wärs wieder mal facepalm, wenns dann um 18 uhr zumachen würden und man nur mehr per tel oder online bestimmte dinge machen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich stelle mich für jemanden an, der im Urlaub ist. Habe mir von dem eine "Vollmach"t geben lassen, damit ich es für ihn übernehmen kann.

So war es die letzten Male:
Pro Person kannst du mit 2 Mitgliedskarten hingehen, d.h. man bekommt 2 Lose. Es wird zuerst nur die Mitgliedskarte dafür verlangt - ob es jetzt erlaubt ist dieses Los weiter zu geben ist eine andere Frage.
Geht ein Los aus, kannst du mit dem Los nach vorne gehen und den Zettel für den Abo-Vertrag holen. Den kannst du auch für jemanden unterschreiben, der nicht da ist, wenn du diese Vollmach hast. Ob du das jetzt wirklich brauchst ist fraglich. Ich denke, dass man da wiedermal ein Auge bei unseren Leuten zudrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

OK danke für die Antwort :) . Dann las ich mir von ihm noch eine Vollmacht geben, dass ich ihm das Abo anmelden darf. Also kann ich dann auch mit meiner Mitgliedskarte ein Los holen, obwohl ich schon ein West-Abo habe? Konnte das jetzt nicht so genau rauslesen ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

OK danke für die Antwort :) . Dann las ich mir von ihm noch eine Vollmacht geben, dass ich ihm das Abo anmelden darf. Also kann ich dann auch mit meiner Mitgliedskarte ein Los holen, obwohl ich schon ein West-Abo habe? Konnte das jetzt nicht so genau rauslesen ;) .

Ja genau, wäre ja auch sehr schade, wenn man keine Chance auf ein Abo hat nur weil man auf Ulraub ist.

Bei der Los-Vergabe werden sie wahrscheinlich auch nicht wissen, ob du überhaupt schon Abonnent bist oder nicht. Von dem her kannst du dir vielleicht 2 Lose ergattern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ja genau, wäre ja auch sehr schade, wenn man keine Chance auf ein Abo hat nur weil man auf Ulraub ist.

Bei der Los-Vergabe werden sie wahrscheinlich auch nicht wissen, ob du überhaupt schon Abonnent bist oder nicht. Von dem her kannst du dir vielleicht 2 Lose ergattern

Danke :) . Das hab ich mir eben auch gedacht. Wird der Gewinner dann nur mit der Losnummer aufgerufen oder sein Name auch? War das letzte Mal vor drei Jahren bei der Verlosung und da war es nur die Losnummer und dann hat man einen Reservierungswisch bekommen mit Gewinner Hausnummer 10. Sorry für die vielleicht für dich blöden Fragen, will aber ja alles richtig machen, damit wir ihm das Abo hoffentlich checken können :) .

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Danke :) . Das hab ich mir eben auch gedacht. Wird der Gewinner dann nur mit der Losnummer aufgerufen oder sein Name auch? War das letzte Mal vor drei Jahren bei der Verlosung und da war es nur die Losnummer und dann hat man einen Reservierungswisch bekommen mit Gewinner Hausnummer 10. Sorry für die vielleicht für dich blöden Fragen, will aber ja alles richtig machen, damit wir ihm das Abo hoffentlich checken können :) .

War die letzten 2 Jahre auch schon so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag