329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

sagmal wie kommst du darauf hier wem maßzuregeln, gehts dir nicht gut?

23 seiten mit: "ich hab nord verlängert", "wann ist die auslosung für die west", "ich hab west verlängert"...

machen dich schorf?

geh bitte...kuehl dich ab und komm nicht mehr in diesen thread wenn dir das thema aboverlaengerung nicht gefaellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

weiß wer wieso ich bei der Aboverlängerung nur Vollpreis auswählen kann? Bei sportticket hängst auch minutenlang in der Warteschleife, ich glaub, die sind scho zhaus gangen -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

geh bitte...kuehl dich ab und komm nicht mehr in diesen thread wenn dir das thema aboverlaengerung nicht gefaellt...

na pass auf für dich.

hab letzte woche mein abo verlängern lassen. sitzte wieder west.

toller fred :) gut dass es den gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sagmal wie kommst du darauf hier wem maßzuregeln, gehts dir nicht gut?

23 seiten mit: "ich hab nord verlängert", "wann ist die auslosung für die west", "ich hab west verlängert"...

machen dich schorf?

Naja, aber er hat im Endeffekt schon auch recht, wir sind nicht ganz richtig hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so...jetzt wieder beitraege zum thema jahreskarte!

wie sich heraus gestellt hat: sportticket (die das ticketing durchfuehren) loescht einen langjaehrigen aboplatz eines mitglieds aus der datenbank und verkauft ihn an wen anderen...

angebotene loesung seitens sportticket: ob man sich umsetzen wuerde (der sich beschwerende abonnent)... *facepalm*

super loesung, wenn sich dann schon verlaengerte freunde auch umsetzen muessten nach vielen jahren am selben platz...

was nun....rapid wird die angelegenheit mit sportticket klaeren und den aboplatz zurueck holen...

bzgl. meines abos: erfolgreich verlaengert auf nord oben

andrang momentan: stets 15-20 leute in der schlange

die story geht weiter: sportticket meldet sich beim abonnenten, der verlaengern will und sagt, dass sie nun wissen, wem sie den aboplatz irrtuemlich verkauft haben...sie werden die person in den naechsten tagen fragen, ob er/sie sich woanders hinsetzen will (!!!) und melden sich dann wieder, aber nicht vor freitag, weil sie bis dahin voll mit arbeit sind...

vorsorglich hat sportticket aber aboplaetze woanders fuer den, der seinen platz verlaengern will und fuer seine schon verlaengerten freunde, die neben ihm sitzen, reserviert...

ein traum, diese firma und ein traum unser neues, tolles ticketing...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die story geht weiter: sportticket meldet sich beim abonnenten, der verlaengern will und sagt, dass sie nun wissen, wem sie den aboplatz irrtuemlich verkauft haben...sie werden die person in den naechsten tagen fragen, ob er/sie sich woanders hinsetzen will (!!!) und melden sich dann wieder, aber nicht vor freitag, weil sie bis dahin voll mit arbeit sind...

vorsorglich hat sportticket aber aboplaetze woanders fuer den, der seinen platz verlaengern will und fuer seine schon verlaengerten freunde, die neben ihm sitzen, reserviert...

ein traum, diese firma und ein traum unser neues, tolles ticketing...

wirklich unglaublichee geschichte. Aber da muss dann doch bitte rapid einschreiten, oder? Die lage ist da ja klar. Der aboplatz gehört während der aktuellen phase demjenigen, der ihn letztes jahr hatte. Wenn das unternehmen fälschlicherweise tickets verkauft und das dann dem neuen inhaber wieder wegnehmen müssen, dann müssen wohl die mit den problemen umgehen müssen, nicht der ursprüngliche abonnent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

andy marek is angeblich dran und hat versprochen sich gleich darum zu kuemmern...

im rahmen dessen hab ich auch (nicht von rapid seite) gehoert, dass es vermehrt probleme bei sportticket gibt und sie ueberlegen, die abo verlaengerungsphase um 1 his 2 tage zu verlaengern...mal sehen ob das so kommen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Hab grade dort jemanden erreicht, der mir mitgeteilt hat, dass telefonische Verlängerungen grad nicht möglich sind, weil sie "einen Systemfehler haben". Und online kann ich nur Vollpreis auswählen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Die Abos sind übrigens bist 14.7. reserviert, falls es wer noch nicht weiß.

Und auch geil, dass die bei sportticket nicht Ermäßigung auswählen können, weil das "vom System so vorgegeben ist". Jetzt sagen sie mir, ich soll ne Mail mit Reservierungsnummer und Kundennummer an [email protected] schreiben und dann funktioniert diese Mailadresse nicht :lol: weder mit gmail noch mit meiner Firmenadresse, nope, invalid adress :lol: Was zum TEUFEL haben die da für einen Saustall zusammen? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Und auch geil, dass die bei sportticket nicht Ermäßigung auswählen können, weil das "vom System so vorgegeben ist". Jetzt sagen sie mir, ich soll ne Mail mit Reservierungsnummer und Kundennummer an [email protected] schreiben und dann funktioniert diese Mailadresse nicht :lol: weder mit gmail noch mit meiner Firmenadresse, nope, invalid adress :lol: Was zum TEUFEL haben die da für einen Saustall zusammen? :lol:

Wieso das aufeinmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Echt jetzt? Steht noch nirgends. Das können sie nicht bringen. Möchte nicht wissen, wie viele Leute sich morgen Urlaub genommen haben. Alleine schon wegen der West-Verlosung. Da würde es sich Rapid wieder ordentlich verscherzen. Aber wundern würde es micht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag