Villacher SV - Linzer ASK


Petroleum

  

45 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Weder Villach noch Leoben wird uns was schenken. Das hat man auch bei den bisherigen Gegnern gesehen. Die notwendigen Siege müssen erarbeitet und erspielt werden.

Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber Kronsteiner wurde damals auch vorzeitig entlassen!? Also könnte er seine Mannschaft unnötig sehr heiß machen. Ich vertraue trotzdem wieder auf Daxbacher. Er ist echt ein schlauer Fuchs. Er weiß wie er die Mannschaft einstellen muss. Ein bisschen Glück gehört sowieso immer dazu.

Zwei Siege anpeilen und die Meisterschaft ist gegessen. Wobei wir uns sogar noch ein X leisten könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Weder Villach noch Leoben wird uns was schenken. Das hat man auch bei den bisherigen Gegnern gesehen. Die notwendigen Siege müssen erarbeitet und erspielt werden.

Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber Kronsteiner wurde damals auch vorzeitig entlassen!? Also könnte er seine Mannschaft unnötig sehr heiß machen. Ich vertraue trotzdem wieder auf Daxbacher. Er ist echt ein schlauer Fuchs. Er weiß wie er die Mannschaft einstellen muss. Ein bisschen Glück gehört sowieso immer dazu.

Zwei Siege anpeilen und die Meisterschaft ist gegessen. Wobei wir uns sogar noch ein X leisten könnten.

ich würde mit einem weit besseren gefühl nach leoben fahren, wenn dort ein x reichen würde. also biiiiitte in villach gewinnen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich stell mir gerade vor, dass Pasching heute nur remisiert in Feldkirchen und wir morgen das 1:0 in Minute 92 machen... keine Ahnung ob ich da in Villach morgen das CL-Finale zu sehn bekomm. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hab absolut kein gutes gefühl? warum aber nur? unsere jungs sind so der hammer, dass sie die vier punkte im vorbeigehen machen müssten!

ich glaub primär sind es so und so nur wir die die hosen voll haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

scheiß di ned an. wir gewinnen das morgen. keine frage ...

<=== er schon die richtige taktik ausgeben ;)

edit: live ticker für "seit1908.at" mach morgen übrigens wieder ich ;)

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

edit: live ticker für "seit1908.at" mach morgen übrigens wieder ich ;)

um gottes willen, hab noch nicht fix entschieden, ob ich morgen nach villach fahre, weil ich schon die ganze woche etwas kränkle ... aber wenn ich bei DIESEM spiel vor DEINEM liveticker sitze, ist das auch nicht gerade gesundheitsförderlich ;-)

ich rechne übrigens schon mit einem sieg ... ich habe villach in pasching keinesfalls als eine mannschaft gesehen, vor der man sich fürchten muss ... auch wenn das in einem heimspiel immer ganz anders aussehen kann.

und für alle die vor dem berühmten lask-umfaller im falschen moment bammel haben ... DIESE mannschaft ist um einiges souveräner und kompakter als jene, die in den letzten jahren im entscheidenden moment so oft umgefallen ist.

letztes jahr beispielsweise haben wir's sportlich gegen grödig versammelt ... aber wir haben die ganze saison nicht so gespielt, dass man am ende mit dem aufstieg rechnen konnte.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

um gottes willen, hab noch nicht fix entschieden, ob ich morgen nach villach fahre, weil ich schon die ganze woche etwas kränkle ... aber wenn ich bei DIESEM spiel vor DEINEM liveticker sitze, ist das auch nicht gerade gesundheitsförderlich ;-)

:D danke für die blumen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

weils mich echt interessiert, wer aus dem ASB auch bei den spielen zu finden ist, hab ich mal eine umfrage angehängt. wen trifft man morgen? :)

ich muss zugeben, ich hab meine prioritäten in den letzten jahren neu verteilt und es ist die ausnahme, dass ich mal auswärts mitfahre. aber morgen könnt ich wirklich nicht zuhause sitzen. in 13 stunden gehts los. :clap:

:support: WIR WERDEN MEISTER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also die nervosität ist unter uns so dermaßen zu spühren, dass am liebsten jeder hier alles dafür geben würde um die nötigen punkte zu bekommen. fakt ist aber auch das die nervosität nur bei uns liegt, denn ich bin mir so sicher, dass unsere spieler die nötigen nerven und die nötige klasse haben um noch problemlos 6pkt zu machen.

King Karl wird mit absoluter sicherheit wissen was zu tun ist um die spieler auf die siegesbahn zu bringen.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.