Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

War sarkastisch gemeint - ich meine, das wäre bei der Ausgangslage nicht zu viel verlangt.

der orf hat nur die rechte für ein spiel. und er hat sich für die potenzielle meisterfeier entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Da könnte man doch sicherlich noch kurzfristig nachrüsten, ich glaube nicht, dass die Konferenzrechte für 1 Spiel unbezahlbar wären... würde ja reichen, wenn man die Austria und Salzburg parallel zeigt... dann sieht man immer noch was von der Meisterfeier, so sie denn heute stattfindet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da könnte man doch sicherlich noch kurzfristig nachrüsten, ich glaube nicht, dass die Konferenzrechte für 1 Spiel unbezahlbar wären...

frag mal bei der austria nach, ob stöger oder hosiner zu haben sind. ich kann dir garantieren, dass die beiden auch nicht unbezahlbar wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Vor zwei Jahren bei Sturm sind sie doch auch bei den Toren im Parallelspiel zumindest kurz live eingestiegen, oder bilde ich mir das nur ein?

Mir war auch sowas in Erinnerung, deshalb verwundert es mich, dass es diese Saison nicht der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Schön dass ihr alle daheim geblieben seid. Habe ich wenigstens genug Platz. Ernsthaft jetzt, diese Kulisse ist ein fuckin Schande. Genau wie unser Stadionsprecher, oder wie man diese gebündelte Inkompetenz auch bezeichnen möge.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hast du dir zum abschluss einer nicht gerade besonderen saison erwartet, noch dazu, wo jedes andere spiel sportlich interessanter ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Nice one... :facepalm:

Jetzt weiß ich warum ich heute nicht im Stadion bin

Es war so klar, vor der Ecke denk ich mir noch - jetzt kommt gleich das 2:0

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag