pd17 still Geschrieben 9. August 2013 flugpreise laut kayak.de für 21.8./22.8. tromsö: 525 tiflis/gori: 500 brüssel/waregem: 325 krasnodar: 440 timisoara/pandurri: 340 haben sich ja mal ordentlich gewaschen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. August 2013 flugpreise laut kayak.de für 21.8./22.8. tromsö: 525 tiflis/gori: 500 brüssel/waregem: 325 krasnodar: 440 timisoara/pandurri: 340 haben sich ja mal ordentlich gewaschen.. AUTO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. August 2013 na Targu Jiu ist super. Kannst auch 1-2 Tage in Craiova verbringen und dann zum Match, ist eine relativ schöne Stadt i will ans meer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. August 2013 i will ans meer Tromsö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. August 2013 Tromsö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Tromsö Okay, fassen wir zusammen: Ein wirklich nettes Stadion hat niemand. Gori/Pandurii/Krasnodar Ostblockstyle (eh klar) & Zulte auch ned unbedingt die super Hütte. Tromsö ist wohl tatsächlich das beste Los, was Umland, Stadion, Stadt & Aufstiegschancen betrifft. Wenn da ned Norwegen wär, sauteuer... bearbeitet 9. August 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. August 2013 mim Neoprenanzug geht alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 Tromsö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. August 2013 Tromsö ...vielleicht auch Teneriffa - eine Woche Sandstrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. August 2013 ...vielleicht auch Teneriffa - eine Woche Sandstrand Nizza wäre mein Traumlos gewesen. 1 Woche Cot d'Azur ... aber die sind ja leider auch gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) i will ans meer Ich auch, aber bitte an den Nordatlantik und NICHT auf die Krim.... EDIT: Okay, Schwarzmeerküste, nicht Krim, um exakt zu sein... bearbeitet 9. August 2013 von schmechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. August 2013 bezgl. auswärtstrip - alles orsch Also bitte, Belgien ist doch ein Wahnsinn im positiven Sinn. Super Land, super Bier, freundliche Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2013 Ich will in die Gruppe, keinen Badeurlaub! Ab in die Arktis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. August 2013 Meine einschätzung: Dila gori: 80:20 Tromsö: 70:30 Pandurii: 65:35 Zulte: 45:55 Kuban: 20:80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2013 mim Neoprenanzug geht alles Für Hendln gibts die noch nicht Ich will irgendeinen Lulugegner über den wir drüberrutschen -> Gruppenphase! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts