Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Man sollte net, aber...

:lol:

Tja, Lehrgeld zahlen. Nächstes Jahr wirds leichter ;)

Ook meint, dass ev. Gar nicht jeder Topf gelost wird, sondern zB einfach gesetzt 1 gegen ungesetzt 3 und dann wird bei allen Töpfen durchgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

hoffe auch auf eine leichte aufgabe, sehe aber niemanden schlimmeres als aston villa oder paok

wir brauchen so oder so 2 gute tage! eventuell liegt uns auch ein stärkerer gegner besser, als einer der nur mauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Anscheißen brauch ma uns vor niemandem, aber die Russen wären schon sehr ungut – die hätten genauso gut ein Gesetzter sein können vom 'Ungutgrad' her. Mit Zulte hätt ich kein Problem, sicherlich ein guter Gegner, aber auch auf Augenhöhe. Gegen die Georgier, Rumänen und Norweger muss man drüber, da gibts keine Diskussion – leichter hätte man sich das Gruppenphase-Geld noch nie verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht eigentlich schon fest ob wir zuerst daheim oder auswärts spielen oder wird das auch ausgelost?

Bei jeder Gruppe werden die gesetzten und ungesetzten Teams in zwei verschiedene Töpfe verteilt. Aus den beiden Töpfen wird dann je eine Mannschaft gezogen. Beide Kugeln landen in einem zusätzlichen leeren Topf, wo sie noch einmal gemischt werden. Die zuerst gezogene Mannschaft spielt im Hinspiel zu Hause.

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2014/draws/round=2000468/index.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

in Q3 haben wir mit Asteras den schwersten ungesetzten Gegner zugelost bekommen, im Playoff bekommen wir den vermeintlich Leichtesten :=

Wir müssen in die Gruppenphase !!

p.s. die Rumänen brauch ich auch nicht, die haben Hapoel rausgeworfen.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Grad mal angeschaut, wo genau Tromsö liegt... na habedie, das ist ja fast schon Arktis...

5-10°C dafür sehr lange hell :)

Hab mich aber finanziell von Trondheim noch nicht erholt :=

Die Russen haben übrigens auch noch Djibril Cisse verpflichtet :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag