RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2013 Man sollte net, aber... Tja, Lehrgeld zahlen. Nächstes Jahr wirds leichter Ook meint, dass ev. Gar nicht jeder Topf gelost wird, sondern zB einfach gesetzt 1 gegen ungesetzt 3 und dann wird bei allen Töpfen durchgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. August 2013 War letztes Jahr ja auch schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Console Ergänzungsspieler Geschrieben 9. August 2013 ich hoff immer noch auf Tromsö, die sind ja nur dank der Fairplay Wertung dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. August 2013 hoffe auch auf eine leichte aufgabe, sehe aber niemanden schlimmeres als aston villa oder paok wir brauchen so oder so 2 gute tage! eventuell liegt uns auch ein stärkerer gegner besser, als einer der nur mauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. August 2013 Anscheißen brauch ma uns vor niemandem, aber die Russen wären schon sehr ungut – die hätten genauso gut ein Gesetzter sein können vom 'Ungutgrad' her. Mit Zulte hätt ich kein Problem, sicherlich ein guter Gegner, aber auch auf Augenhöhe. Gegen die Georgier, Rumänen und Norweger muss man drüber, da gibts keine Diskussion – leichter hätte man sich das Gruppenphase-Geld noch nie verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2013 Steht eigentlich schon fest ob wir zuerst daheim oder auswärts spielen oder wird das auch ausgelost? Bei jeder Gruppe werden die gesetzten und ungesetzten Teams in zwei verschiedene Töpfe verteilt. Aus den beiden Töpfen wird dann je eine Mannschaft gezogen. Beide Kugeln landen in einem zusätzlichen leeren Topf, wo sie noch einmal gemischt werden. Die zuerst gezogene Mannschaft spielt im Hinspiel zu Hause. http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2014/draws/round=2000468/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. August 2013 Natürlich wirds Krasnodar, was auch sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2013 Wer will schon ernsthaft, der die Mannschaft begleitet, nach Norwegen? Dort kannst dir nicht mal ein paar Bier genehmigen, ohne danach Pleite zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) in Q3 haben wir mit Asteras den schwersten ungesetzten Gegner zugelost bekommen, im Playoff bekommen wir den vermeintlich Leichtesten Wir müssen in die Gruppenphase !! p.s. die Rumänen brauch ich auch nicht, die haben Hapoel rausgeworfen..... bearbeitet 9. August 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. August 2013 Grad mal angeschaut, wo genau Tromsö liegt... na habedie, das ist ja fast schon Arktis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. August 2013 bezgl. auswärtstrip - alles orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. August 2013 Grad mal angeschaut, wo genau Tromsö liegt... na habedie, das ist ja fast schon Arktis... 5-10°C dafür sehr lange hell Hab mich aber finanziell von Trondheim noch nicht erholt Die Russen haben übrigens auch noch Djibril Cisse verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. August 2013 Wir bekommen die Russen oder zulte...war schon immer so und wird immer so sein dass wir kein losglück haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. August 2013 Spielen diese Tillo Goris eigentlich in Tiflis? Das ist ja komplett im Nirgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. August 2013 bezgl. auswärtstrip - alles orsch na Targu Jiu ist super. Kannst auch 1-2 Tage in Craiova verbringen und dann zum Match, ist eine relativ schöne Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts