samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2013 gits schon wo eine auflistung über unsere möglichen gegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2013 Brügge, Hapoel, Zilina, Lech Posen, Zürich schon als gesetzte draussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Wir sind heute insgesamt 6 (!) Plätze aufgestiegen, was unweigerlich dazu führt dass unsere möglichen Gegner ein wenig schlagbarer geworden sind (Odessa ist mit unter 10 (!) Punkten noch gesetzt!) Ad mögliche Gegner: Man muss sich nur das untere Ende der Ungesetzten-Liste auf der Zunge zergehen lassen: Kalju Nomme, Kukesi, Skenderbeu, Zalgiris Vilnius, Dila Gori, Hafnarfjördur, Esbjerg, Dinamo Tiflis, Garabag Agdam usw. Können wir eine solide Leistung bringen sind die alle locker schlagbar. Was ich gar nicht brauch ist Kuban Krasnodar, Maccabi Tel Aviv und Vojvodina. bearbeitet 8. August 2013 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2013 breidablik zur pause übrigends 1:0 vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Mögliche Gegner in Random Order (30): Kalju Nomme (EST) Skenderbeu Korce (ALB) Hafnarfjördur (ISL) Dinamo Tiflis (GEO) Zulte Waregem (BEL) Grashoppers Zürich (SUI) Molde (NOR) Maccabi Tel-Aviv (ISR) Elfsborg (SWE) Astra Giurgiu (ROU) Rijeka (CRO) Dila Gori (GEO) Kukesi (ALB) Zalgiris (LTU) Qarabag (AZE) Pandurii Targu Jiu (ROU) Breidablik/Aktobe (spielen noch) (ISL/KAZ) St. Johnstone/FK Minsk (spielen noch) (SCO/BLR) Vojvodina Novi Sad (SRB) Tromso (NOR) Jablonec (CZE) Liberec (CZE) Thun (SUI) Pretrolol Ploiesti (ROU) Slask Wroclaw (POL) Atromitos (GRE) Limassol (CYP) Sankt Gallen (SUI) Esbjerg (DEN) Kuban (RUS) bearbeitet 8. August 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2013 Mögliche Gegner (30): Kalju Nomme Skenderbeu Korce Hafnarfjördur Dinamo Tiflis Zulte Waregem Grashoppers Zürich Molde Maccabi Tel-Aviv Elfsborg Astra Giurgiu Rijeka Dila Gori Kukesi Zalgiris Qarabag Pandurii Targu Jiu Breidablik/Aktobe (spielen noch) St. Johnstone/FK Minsk (spielen noch) Vojvodina Novi Sad Tromso Jablonec Liberec Thun Pretrolol Ploiesti Slask Wroclaw Nice Atromitos Limassol Sankt Gallen Esbjerg Hat das irgendeine Bedeutung, weil du die so in Fünfergruppen einteilst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2013 Nice ist fix falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. August 2013 Hat das irgendeine Bedeutung, weil du die so in Fünfergruppen einteilst? Nur zur besseren Übersicht Nice ist fix falsch Ja stimmt, einer fehlt mir. Muss noch suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 8. August 2013 Die Liste is aktuell: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2013.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 8. August 2013 tel-aviv ausgeschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. August 2013 Kuban. Jetzt passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2013 Ich weiß dass das nicht möglich ist, aber am liebsten hätte ich ja Pasching als Play-Off-Gegner! Wegen einer offenen Rechnung warads... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2013 Hab das Gefühl, dass wir dieses mal in die Schweiz müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. August 2013 Also da sind sogar unter den Ungesetzten zu hauf unangenehme Gegner dabei die ich nicht brauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2013 sind schon ein paar ungute teams dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts