Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Leverkusen wär für mich ein absolutes Horrorlos. Zum einen gibts da sehr viele, die attraktiver sind, zum anderen sind wir da fast chancenlos. Hatten wir außerdem schon letztes Jahr. Aber gut, jedem das seine. Klar, dass sich jeder einen anderen Gegner wünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leverkusen wär für mich ein absolutes Horrorlos. Zum einen gibts da sehr viele, die attraktiver sind, zum anderen sind wir da fast chancenlos. Hatten wir außerdem schon letztes Jahr. Aber gut, jedem das seine. Klar, dass sich jeder einen anderen Gegner wünscht.

Das einzig Interessante an dem Duell wäre festzustellen, wie wir uns gegen sie tun, wenn nicht der halbe Kader fehlt und jetzt, wo wir spielerisch besser drauf sind. Das wäre schon nicht unspannend. Ich mein, nix gegen vier Sechser am Feld, aber die aktuelle Mischung is a ned schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

lasst uns bitte die freude am spekulieren!

weil wenn wir es nicht schaffen, dann will eh keiner "was wäre gewesen, wenn" spekulieren!!

daher zur vorbeugung schon jetzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ist auch wieder wahr ;)

Im Moment interessiert mich ausschliesslich Dynamo Kiew und deren aktuelle Situation.

Ich halte selbst 20-30% für zu optimistisch. Da muss wirklich alles zusammen passen an diesen Tag, dann ist es möglich.

Wie heisst es jedoch so schön:

Wenn ich einen Kuchen backe beginne ich auch nicht damit, die Kerzen in die Eier zu stecken.

Ein X kann ich gar nicht gebrauchen. Sieg oder Niederlage! Ich will keine "Waaahhhh, hätt ma doch..." Geschichte nach dem Spiel hören. Ich will stolz auf die Mannschaft sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ein X kann ich gar nicht gebrauchen. Sieg oder Niederlage! Ich will keine "Waaahhhh, hätt ma doch..." Geschichte nach dem Spiel hören. Ich will stolz auf die Mannschaft sein!

genau, wenn es sein muss, spielen wir eben Hollywood

:klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Und wenn Novota die letzten Minuten im gegn. Strafraum den Caveman spielt, sich dort ein Wild reisst und Feuer legt.

Beim Schlusspfiff will ich sagen:

Was für eine tolle EC Gruppenphase. Danke Zoki, danke Rapid. Mit euch werten wir noch viel Spass haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und wenn Novota die letzten Minuten im gegn. Strafraum den Caveman spielt, sich dort ein Wild reisst und Feuer legt.

Beim Schlusspfiff will ich sagen:

Was für eine tolle EC Gruppenphase. Danke Zoki, danke Rapid. Mit euch werten wir noch viel Spass haben.I

Ich habe dieses Statement als signaturwürdig erachtet!

Look:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag