lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2013 Leverkusen wär für mich ein absolutes Horrorlos. Zum einen gibts da sehr viele, die attraktiver sind, zum anderen sind wir da fast chancenlos. Hatten wir außerdem schon letztes Jahr. Aber gut, jedem das seine. Klar, dass sich jeder einen anderen Gegner wünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2013 Leverkusen wär für mich ein absolutes Horrorlos. Zum einen gibts da sehr viele, die attraktiver sind, zum anderen sind wir da fast chancenlos. Hatten wir außerdem schon letztes Jahr. Aber gut, jedem das seine. Klar, dass sich jeder einen anderen Gegner wünscht. Das einzig Interessante an dem Duell wäre festzustellen, wie wir uns gegen sie tun, wenn nicht der halbe Kader fehlt und jetzt, wo wir spielerisch besser drauf sind. Das wäre schon nicht unspannend. Ich mein, nix gegen vier Sechser am Feld, aber die aktuelle Mischung is a ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Keine Chance gegen Leverkusen ! Hört's auf mit denen bearbeitet 3. Dezember 2013 von ffanskeineverbrecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Dezember 2013 Keine Chance gegen Leverkusen ! Hört's auf mit denen +1 will die ebenfalls nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Dezember 2013 Hab ich was verpasst? Sind wir schon weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2013 Bist du deppert! Zuerst müssen wir mal in Kiew gewinnen. Realistisch gesehen liegen die Siegeschancen bei 20-30%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Dezember 2013 Wer in Sofia gewinnen kann kann auch drei Punkte aus Kiew mitnehmen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Dezember 2013 Hab ich was verpasst? Sind wir schon weiter? lasst uns bitte die freude am spekulieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 4. Dezember 2013 lasst uns bitte die freude am spekulieren! weil wenn wir es nicht schaffen, dann will eh keiner "was wäre gewesen, wenn" spekulieren!! daher zur vorbeugung schon jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Dezember 2013 Ist auch wieder wahr Im Moment interessiert mich ausschliesslich Dynamo Kiew und deren aktuelle Situation. Ich halte selbst 20-30% für zu optimistisch. Da muss wirklich alles zusammen passen an diesen Tag, dann ist es möglich. Wie heisst es jedoch so schön: Wenn ich einen Kuchen backe beginne ich auch nicht damit, die Kerzen in die Eier zu stecken. Ein X kann ich gar nicht gebrauchen. Sieg oder Niederlage! Ich will keine "Waaahhhh, hätt ma doch..." Geschichte nach dem Spiel hören. Ich will stolz auf die Mannschaft sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Dezember 2013 Wer in Sofia gewinnen kann kann auch drei Punkte aus Kiew mitnehmen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Banklwärmer Geschrieben 4. Dezember 2013 Ein X kann ich gar nicht gebrauchen. Sieg oder Niederlage! Ich will keine "Waaahhhh, hätt ma doch..." Geschichte nach dem Spiel hören. Ich will stolz auf die Mannschaft sein! genau, wenn es sein muss, spielen wir eben Hollywood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Dezember 2013 Und wenn Novota die letzten Minuten im gegn. Strafraum den Caveman spielt, sich dort ein Wild reisst und Feuer legt. Beim Schlusspfiff will ich sagen: Was für eine tolle EC Gruppenphase. Danke Zoki, danke Rapid. Mit euch werten wir noch viel Spass haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. Dezember 2013 Wer in Sofia gewinnen kann kann auch drei Punkte aus Kiew mitnehmen !! eh, und in genk waren wir auch zwei tore besser als kiew. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 Und wenn Novota die letzten Minuten im gegn. Strafraum den Caveman spielt, sich dort ein Wild reisst und Feuer legt. Beim Schlusspfiff will ich sagen: Was für eine tolle EC Gruppenphase. Danke Zoki, danke Rapid. Mit euch werten wir noch viel Spass haben.I Ich habe dieses Statement als signaturwürdig erachtet! Look: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts