N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. November 2013 seh ich das richtig das wir - vorausgesetzt Red Bull bleibt Gruppenerster - das wir im ersten Ko Duell schon auf sie treffen könnten? Das hätte was... möchte aber betonen das ich mir das beim besten Willen nicht wünsche.. wäre eventl. sogar worst case 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 29. November 2013 seh ich das richtig das wir - vorausgesetzt Red Bull bleibt Gruppenerster - das wir im ersten Ko Duell schon auf sie treffen könnten? Das hätte was... möchte aber betonen das ich mir das beim besten Willen nicht wünsche.. wäre eventl. sogar worst case "Die Gruppensieger und -zweiten qualifizieren sich zusammen mit den Drittplatzierten der Champions League für die K.-o.-Runde. Im „Sechzehntelfinale“ (UEFA-Name: Runde 2) bilden die zwölf Gruppensieger zusammen mit den vier besten CL-Teilnehmern die „obere Hälfte“, und werden gegen die zwölf Gruppenzweiten plus vier schlechteren CL-Teilnehmer gelost. Ein erneutes Aufeinandertreffen zweier Gruppengegner ist dabei genauso ausgeschlossen wie rein nationale Begegnungen. Ab dem Achtelfinale gibt es bei den Auslosungen keine Beschränkungen mehr." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. November 2013 "Die Gruppensieger und -zweiten qualifizieren sich zusammen mit den Drittplatzierten der Champions League für die K.-o.-Runde. Im „Sechzehntelfinale“ (UEFA-Name: Runde 2) bilden die zwölf Gruppensieger zusammen mit den vier besten CL-Teilnehmern die „obere Hälfte“, und werden gegen die zwölf Gruppenzweiten plus vier schlechteren CL-Teilnehmer gelost. Ein erneutes Aufeinandertreffen zweier Gruppengegner ist dabei genauso ausgeschlossen wie rein nationale Begegnungen. Ab dem Achtelfinale gibt es bei den Auslosungen keine Beschränkungen mehr." thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. November 2013 Oh mann es wär einfach nur ein Traum in dieser Saison nochmal eine EC-Auslosung mit Rapid zu erleben. Träumen darf man ja. Schon mal eine Danke dafür an das Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 29. November 2013 vor allem, wenn man sich die möglichen gegner ansieht. bis auf zwei, drei ausnahmen sind da nach dem derzeitigen stand fast nur attraktive gegner aus coolen städten dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) thxam fr nach dem kiev spielen werden sowohl das 1/16, als auch das 1/8 finale ausgelost. da wir im 1/8 finale auch auf rbs treffen könnten, wäre also rbs zumindest als indirekte zulosung noch heuer möglich.ist aber alles sehr hypothetisch. mal schauen was in kiev passiert. EDIT: was heisst eigentlich, dass es ab dem 1/8 finale keine beschränkung mehr gibt? ist damit nur gemeint, dass auch länderinterne duelle möglich sind oder fällt auch eine topfeinteilung nach 5-jahresranking weg und "alle teams sind gleichgestellt"? bearbeitet 29. November 2013 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. November 2013 wann hat es rapid zuletzt in eine ko runde in einem europäischen bewerb geschafft? 1996? Wer hätte es uns zugetraut das wir dieses Kunststück nach der letzten Seuchensaison wiederholen können. Ich werde auch stolz auf die mannschaft sein wenn wir es nicht schaffen. Auswärts in Kiev nicht zu gewinnen ist keine Schande. Aber sollten wir es schaffen.......... Gänsehaut........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. November 2013 vor allem, wenn man sich die möglichen gegner ansieht. bis auf zwei, drei ausnahmen sind da nach dem derzeitigen stand fast nur attraktive gegner aus coolen städten dabei... wir wollen einfache Gegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. November 2013 wir wollen einfache Gegner! Who the Fuck is Tottenham, Lazio,... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 29. November 2013 wann hat es rapid zuletzt in eine ko runde in einem europäischen bewerb geschafft? 1996? Wer hätte es uns zugetraut das wir dieses Kunststück nach der letzten Seuchensaison wiederholen können. uefa-cup 2001/02. damals war es aber auch noch etwas einfacher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. November 2013 Realistischerweise haben wir keine Chance. Keine. Aber das hatten wir gegen Villa auch nicht. Also was solls.. Hinfahren, unser Bestes geben und mit erhobenen Köpfen zurückfliegen. Wobei ein Aufstieg so geil wäre, dass ich es überhaupt nicht mehr packen würde Traumlos Frankfurt btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 29. November 2013 wir wollen einfache Gegner! dann schlage ich paok vor und im 1/8-finale salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. November 2013 Dass Kiew nicht "unverwundbar" ist, haben sie ja schon gegen euch und erst gestern wieder gegen Genk gezeigt. Und dann ist da auch noch in Betracht zu ziehen, dass die Grünen wahrscheinlich mit einer schönen Menge Auswärtsfans im wohl schütter besetzten Oval rechnen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 29. November 2013 Umbedingt kiew besiegen!!! Die euphorie die dan herscht wird unbeschreiblich schön sein (nicht so wie bei den rasenballern, wo ein 1/16finale einzug kaum jemanden interessiert) Ich will ja nicht schon vom aufstieg reden, aber dort trau ich uns alles zu! Ich glaub die KO duelle liegen uns viel besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. November 2013 dann schlage ich paok vor und im 1/8-finale salzburg. wegen dem Pfeffer warads gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts