gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Ausschluss wegen den höchstens 3 Fackeln würde ich auch zu hart finden. Aber das mit dem Platzsturm drohen wär mMn genug für einen Ausschluss. Find ich nicht, sie sind auf Bewährung, sie bekamen die Chance sich ordentlich zu benehmen (SO WIE WIR ES IM MOMENT TUN IN DER EL), und Pyro ist nunmal verboten Also wenns zdeppad san und trotzdem zündeln + ZUSÄTZLICH drohen --> Aufwiederschaun bearbeitet 30. August 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. August 2013 Ob uns nicht das karma heut anwixxt weil gestern einige schadenfroh über die viola gruppe herumghupft sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. August 2013 Dinamo Kiev PAOK Rapid Partizan (Alp)Traum partizan is gar ned dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. August 2013 Bin gespannt wie sie das mit den Spieltagen/-wochen drehen, also ob wir in der Woche auswärts spielen müssen, wenn die Austria im Happel spielt (deren Spieltermine stehen ja bereits fest). Wenns das berücksichtigen sollten, haben wir folgende Spielfolge: Auswärts Heim Auswärts Heim Heim Auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 30. August 2013 Abwarten und Tee trinken, und um 13:00 die Übertragung auf Eurosport schauen Ich wünsch mir zumindest einen super Gegner, 2 Schlagbare wären bei der Siegesprämie auch nicht verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) bist deppad, da gibts einige konstellationen, an die will ich nichtmal denken, da wird mir schon schlecht. der oberhammer wäre natürlich: Rubin Kazan Dnipropetrovsk Rapid Wien Shachtjor Karagandy wobei es im topf 4 schon fast wurscht is geil wäre: Tottenham Betis Sevilla Rapid Wien St. Gallen bearbeitet 30. August 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2013 partizan is gar ned dabei drum hat er auch alptraum geschrieben, weils realistisch nicht möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. August 2013 Bin gespannt wie sie das mit den Spieltagen/-wochen drehen, also ob wir in der Woche auswärts spielen müssen, wenn die Austria im Happel spielt (deren Spieltermine stehen ja bereits fest). Wenns das berücksichtigen sollten, haben wir folgende Spielfolge: Auswärts Heim Auswärts Heim Heim Auswärts Sollte doch egal sein oder ? EL Spiele finden ja immer Donnerstags statt, CL Di/Mi Sorry falls ich mich hier vertu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. August 2013 bist deppad, da gibts einige konstellationen, an die will ich nichtmal denken, da wird mir schon schlecht. der oberhammer wäre natürlich: Rubin Kazan Dnipropetrovsk Rapid Wien Shachtjor Karagandy wobei es im topf 4 schon fast wurscht is Was wohl die Veilchen dazu sagen würden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2013 Bin gespannt wie sie das mit den Spieltagen/-wochen drehen, also ob wir in der Woche auswärts spielen müssen, wenn die Austria im Happel spielt (deren Spieltermine stehen ja bereits fest). Wenns das berücksichtigen sollten, haben wir folgende Spielfolge: Auswärts --> 19.09. Heim --> 03.10. Auswärts --> 24.10. Heim --> 07.11 Heim --> 28.11 Auswärts --> 12.12. Wäre finde ich nicht so schlecht, daspar ma uns vl. eine Schneeballschlacht im Happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Sollte doch egal sein oder ? EL Spiele finden ja immer Donnerstags statt, CL Di/Mi Sorry falls ich mich hier vertu da gehts wohl darum, dass der rasen ziemlich hin sein wird, wenn zwei spiele binnen zwei tagen stattfinden. womöglich irre ich mich auch... naaaa ned auswärts am 24. bearbeitet 30. August 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. August 2013 Wäre finde ich nicht so schlecht, daspar ma uns vl. eine Schneeballschlacht im Happel 12.12 bei Tromsö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Shachtjor Karagandy brauch ich aber in unserer Gruppe nicht. Die sind / können echt unangenehm werden. bearbeitet 30. August 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2013 Valencia Wigan Athletic Rapid Wien Ludogorets Razgrad würde ich ganz gut finden. Valencia weil es ein attraktiver Gegener ist, gegen den wir aber wohl keine Punkte machen werden. Gegen Wigen und Razgrad sind daheim Punkte Pflicht. Auf PAOK kann ich verzichten!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 30. August 2013 Wäre finde ich nicht so schlecht, daspar ma uns vl. eine Schneeballschlacht im Happel Spiel eh viel lieber um die Jahreszeit mit mongolischen Bergziegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts