RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. August 2013 Leider nein, Freiburg durch den LL nicht mehr möglich. Anzhi würd ich mit Handkuss aus Topf 2 nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2013 Alkmaar Swansea Rapid RIjeka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 30. August 2013 Lazio Swansea Rapid RIjeka Jetzt passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. August 2013 Leider nein, Freiburg durch den LL nicht mehr möglich. haha vor 10 Minuten mein ich noch man kann alles entspannt sehen und jetzt fickt mir das System schon rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2013 pff na nach rom will i ned unbedingt da is mir holland um einiges lieber hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 30. August 2013 solang ma keine schweizer und maccabi aus top 4 bekommen alles wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 30. August 2013 Recht wär mir beides, doch Rom hätt ich noch ein bisschen lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. August 2013 pff na nach rom will i ned unbedingt da is mir holland um einiges lieber hehe Was willst den dort? In den Coffeeshop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2013 Alkmaar spielt doch heute um 11 oder? Also ein Platz verschiebt sichs vielleicht noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2013 haha vor 10 Minuten mein ich noch man kann alles entspannt sehen und jetzt fickt mir das System schon rein freiburg geht doch - frankfurt geht jetzt doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) edit. bearbeitet 30. August 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2013 freiburg geht doch - frankfurt geht jetzt doch nicht Es verschiebt sich ev. noch Wie Alkmaar am Donnerstagabend via Twitter mitteilte, wird das Spiel am Freitag um 11.00 Uhr mit Zuschauern fortgesetzt. Das Hinspiel hatte Alkmaar 3:1 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/news/apoel-nimmt-fenerbahce-platz-ein/page/63729-415-57---637.html APOEL Nikosia statt Fener in der EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2013 Was willst den dort? In den Coffeeshop? unter anderem, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2013 Es verschiebt sich ev. noch ändert aber nix dran, dass freiburg für uns möglich ist, weil die bleiben fix in topf 2 obwohl ich natürlich frankfurt lieber hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts