Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2013 warum gehn alle so auf celtic ab ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) warum gehn alle so auf celtic ab ? wegen der topfeinteilung in der EL, im falle einer quali unsererseits. bearbeitet 28. August 2013 von Plascoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2013 wegen der topfeinteilung in der EL, im falle einer quali unsererseits. versteh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 28. August 2013 d.h. jetzt, dass nur noch eine mannschaft umfallen muss und wir sind in topf 3!? so leicht wie es heuer genacht wird, hatten wir auch noch nie! jetzt muss man diese chance auch nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) d.h. jetzt, dass nur noch eine mannschaft umfallen muss und wir sind in topf 3!? so leicht wie es heuer genacht wird, hatten wir auch noch nie! jetzt muss man diese chance auch nutzen wenn Besiktas ausgeschlossen wird, sind wir schon fix in Topf3 oder täusche ich mich da ? (sofern wir weiterkommen). bearbeitet 28. August 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2013 rein theoretisch könnte Bursaspor den platz von Fener beanspruchen und die wären vor uns .... 113 Bursaspor Tur 1.5200 5.9200 2.5200 3.5400 1.4200 14.920 114 Académica Coimbra Por 2.0000 3.7600 2.3666 6.3500 0.3832 14.859 115 Partizan Belgrade Srb 2.6000 4.7000 1.9250 3.6000 2.0000 14.825 116 FC Vaslui Rom 2.7166 2.1332 5.8666 2.8600 1.0000 14.576 117 Rapid Wien Aut 5.8750 2.8750 1.4250 2.4500 1.9400 14.565 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) - bearbeitet 28. August 2013 von Quaisar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Chance so gut wie noch nie, aber fürchte mit der dünnen Personaldecke werden wir die Gruppenphase wieder nicht ausnutzen können. bearbeitet 28. August 2013 von Quaisar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. August 2013 Sollten wir weiterkommen... Glaubt ihr das die hütte gleich wieder voll ist oder das aufgrund des weniger attraktiven playoffgegners die Euphorie geringer ist. Bzw einige vielleicht sogar durch die cl Teilnahme der rosanen schaumgebremst sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Sollten wir weiterkommen... Glaubt ihr das die hütte gleich wieder voll ist oder das aufgrund des weniger attraktiven playoffgegners die Euphorie geringer ist. Bzw einige vielleicht sogar durch die cl Teilnahme der rosanen schaumgebremst sind? Ich denke es hängt in erster Linie von den Gegnern ab... Aber ich will eigentlich heute noch nicht soweit denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2013 Glaubt ihr das die hütte gleich wieder voll ist oder das aufgrund des weniger attraktiven playoffgegners die Euphorie geringer ist. Bzw einige vielleicht sogar durch die cl Teilnahme der rosanen schaumgebremst sind? Mit den Georgiern und den 10ern wird das nichts zu tun haben, bekommen wir unattraktive Mannschaften aus Russland/Bulgarien/Kasachstan etc. blabla wirds vermutlich nicht voll werden, spielen wir gegen einen englischen/deutschen/spanischen Klub, womöglich sogar beides ist ein volles Happelstadion drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2013 wenn Besiktas ausgeschlossen wird, sind wir schon fix in Topf3 oder täusche ich mich da ? (sofern wir weiterkommen). ich weiß es wirklich nicht mehr... gibt es eine Seite, die schon zu 100% aktuell ist. finde irgendwie nichts gscheites! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. August 2013 Ohne die letzten 12h etwas gelesen zu haben Zuerst müssen wir mal abwarten, was mit Besiktas ist. Dann ist die Frage, wer nach kommt. Dazu gibt es viele Theorien, aber nix fixes (Stand gestern Abend) Wir konzentrieren uns auf unser Spiel und Topf 3 wird es schon irgendwie werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 29. August 2013 http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2013.html Die is aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 29. August 2013 wurde seitens Rapid der Spielort für eine mögliche Gruppenphase schon fixiert? sollten wir in einer Gruppe mit Lüttich - Genk - Ludogorets sein dann wird der Kartenverkauf ziemlich zach. Bin mir nicht sicher ob wir dann überhaupt 30.000 Abos verkaufen. Ob da nicht das Hanappi die bessere Wahl wäre. Mit einem vollen Hanappi wäre in der EL einiges mehr möglich. Erfüllt das Hanappi überhaupt die UEFA-Kriterien? Vor dem Play-Off hies es doch das man gerade noch im Hanappi spielen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts