RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2013 auch wenn ich von krasnodar nicht begeistert bin und die in 2 stunden hoffentlich keine überlegung mehr wert sind. kennt auch nur irgendwer von euch einen spieler von denen, bzw. hat eine einzige spielminute gesehen um sagen zu können, dass die zb mit villa mithalten können oder ganz einfach nur ein horrorlos sind? Es sind Russen, die sich in deren Liga stark präsentiert haben. Da ist die Kohle daheim und sie sind voll in der Meisterschaft. Ohne Niederlage gegen Spartak, Zenit St. Petersburg und Rubin Kazan. Da muss ich nicht jeden Spieler in meiner FB Friendslist haben um zu wissen, dass die wirklich stark sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. August 2013 alles städte ich schon immer unbedingt sehenwollte In Rumänien gibt's wenigstens schöne Frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 In Rumänien gibt's wenigstens schöne Frauen Jedoch schöne russische Damen gibts sicher auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. August 2013 Jedoch schöne russische Damen gibts sicher auch Aber wesentlich teurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. August 2013 is mir scheissegal wers wird - einfach her mit den nächsten, die werden genauso gefirmt wie die griechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Ganz ehrlich: mit einem relativ lockeren Weiterkommen gegen Tromsö oder so schreibt man keine Geschichten für die Ewigkeit! heuer schreiben wir diese geschichten mal wieder in der gruppenphase morgen gibts nen artikel auf laola1, wo fjörtoft darüber spricht, dass rapid gegen tromsö klarer favorit sein wird, aber wir trotzdem aufpassen müssen, weil sie zwei, drei gefährliche leute haben mark my words bearbeitet 9. August 2013 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2013 Mir würds schon reichen, wenn wir im Frühjahr 2014 die Geschichten schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. August 2013 Die Russen machen mir die größte Angst. Alles andere MUSS biegbar sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. August 2013 Die Russen machen mir die größte Angst. Alles andere MUSS biegbar sein! alles andere ist für die play offs immer noch ein sehr gutes los, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. August 2013 nachdem wir in Q3 schon einen der Top3 gesetzten gezogen haben, darf sich diese Krone jetzt gerne einer unserer Mitstreiter aufsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Wann ist die CL Auslosung? 12:00 oder 14:00? Edit: Sorry für's Offtopic bearbeitet 9. August 2013 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2013 nachdem wir in Q3 schon einen der Top3 gesetzten gezogen haben, darf sich diese Krone jetzt gerne einer unserer Mitstreiter aufsetzen. Wann hatten wir dieses Glück das letzte mal? Die Russen sind, seit sie gestern doch nicht mehr in die gesetzten Liste gerutscht sind, in meinem Augenwinkel. Dann noch der Schock, dass sie auch unter den möglichen Gegner sind. Soviel Pech bei der Auslosung können nur wir bekommen! So ein Losglück als die Grazer hätte ich mal gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Wann ist die CL Auslosung? 12:00 oder 14:00? 12 bearbeitet 9. August 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 9. August 2013 In Rumänien gibt's wenigstens schöne Frauen bin grad in thailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2013 bin grad in thailand Da gibts schöne Männer, die sich als Frauen verkleiden, nüm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts