Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

auch wenn ich von krasnodar nicht begeistert bin und die in 2 stunden hoffentlich keine überlegung mehr wert sind.

kennt auch nur irgendwer von euch einen spieler von denen, bzw. hat eine einzige spielminute gesehen um sagen zu können, dass die zb mit villa mithalten können oder ganz einfach nur ein horrorlos sind?

Es sind Russen, die sich in deren Liga stark präsentiert haben. Da ist die Kohle daheim und sie sind voll in der Meisterschaft. Ohne Niederlage gegen Spartak, Zenit St. Petersburg und Rubin Kazan.

Da muss ich nicht jeden Spieler in meiner FB Friendslist haben um zu wissen, dass die wirklich stark sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ganz ehrlich: mit einem relativ lockeren Weiterkommen gegen Tromsö oder so schreibt man keine Geschichten für die Ewigkeit! :D

heuer schreiben wir diese geschichten mal wieder in der gruppenphase :)

morgen gibts nen artikel auf laola1, wo fjörtoft darüber spricht, dass rapid gegen tromsö klarer favorit sein wird, aber wir trotzdem aufpassen müssen, weil sie zwei, drei gefährliche leute haben

mark my words

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

nachdem wir in Q3 schon einen der Top3 gesetzten gezogen haben, darf sich diese Krone jetzt gerne einer unserer Mitstreiter aufsetzen.

Wann hatten wir dieses Glück das letzte mal?

Die Russen sind, seit sie gestern doch nicht mehr in die gesetzten Liste gerutscht sind, in meinem Augenwinkel. Dann noch der Schock, dass sie auch unter den möglichen Gegner sind.

Soviel Pech bei der Auslosung können nur wir bekommen! So ein Losglück als die Grazer hätte ich mal gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag