K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2013 Also wenn ich die Group 6 gegen unseren Vergleiche liegen da Welten dazwischen. So ein Topf (pasching natürlich austauschen) wäre super gewesen. Am ehesten wünsch ich mir jetzt natürlich tromsö und am wenigsten zulte und kuban die sicher auf augenhöhe mit uns sind. We want Tromsö!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 9. August 2013 eh nur 3700km nach tromsô ... na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. August 2013 auch wenn ich von krasnodar nicht begeistert bin und die in 2 stunden hoffentlich keine überlegung mehr wert sind. kennt auch nur irgendwer von euch einen spieler von denen, bzw. hat eine einzige spielminute gesehen um sagen zu können, dass die zb mit villa mithalten können oder ganz einfach nur ein horrorlos sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. August 2013 Bin mir nicht sicher, ob die Russen nicht mit Aston Villa in Pre-Season und PAOK konkurrieren können. Bist du dir sicher dass du dir nicht sicher bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. August 2013 Hab grad einen belgischen Fußballexperten, dem ich schon sehr lange auf Twitter folgen, gefragt, wies mit Zulte so ausschaut. Seine Antwort: '(Club) in turmoil, playing badly, player unrest'. Klingt gut, trotz 6P aus zwei Spielen in der Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) auch wenn ich von krasnodar nicht begeistert bin und die in 2 stunden hoffentlich keine überlegung mehr wert sind. kennt auch nur irgendwer von euch einen spieler von denen, bzw. hat eine einzige spielminute gesehen um sagen zu können, dass die zb mit villa mithalten können oder ganz einfach nur ein horrorlos sind? Djibril Cisse/Baldé bearbeitet 9. August 2013 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 9. August 2013 Was auch unterstreichen würde, dass wir in der Gruppenphase mal im Hanappi bleiben sollten, auch wenn ich das lange Zeit für keine gute Idee gehalten . Das Hanappi ist für dir Gruppenphase keine Option-wir haben kein "UEFA-Pickerl" für die Gruppenphase bekommen. Einmal abgesehen vom wirtschaftlichen Aspekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. August 2013 auch wenn ich von krasnodar nicht begeistert bin und die in 2 stunden hoffentlich keine überlegung mehr wert sind. kennt auch nur irgendwer von euch einen spieler von denen, bzw. hat eine einzige spielminute gesehen um sagen zu können, dass die zb mit villa mithalten können oder ganz einfach nur ein horrorlos sind? Ich bin mir sicher du kennst auch einen... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. August 2013 Djibril Cisse hast sicher gegoogelt, oder dunkel erinnert, wohin er von pao gewechselt ist ja, wuascht. der jüngste ist der auch nicht mehr und das is für mich eigentlich noch nicht der superindikator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. August 2013 Ganz ehrlich: mit einem relativ lockeren Weiterkommen gegen Tromsö oder so schreibt man keine Geschichten für die Ewigkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Xandao hab ich bei sao paulo fc schon spielen gesehen (kann aber nix sinnvolles dazu sagen) Und ihr stürmer dens von osasuna gholt haben, hab ich a paarmal gsehen. Die russische liga verfolg i fast nicht (live match) nur ergebnisse und spielberichte... bearbeitet 9. August 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 9. August 2013 hab ich bewusst weggelassen, wollte mit dem Sporting-Ergebnis anfangen achso...dachte mir weil du nur 3,4 wochen vor dem sportingmatch war und du von rund 10 jahren geschrieben hast...also um ein jahr aufgerundet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. August 2013 hast sicher gegoogelt, oder dunkel erinnert, wohin er von pao gewechselt ist ja, wuascht. der jüngste ist der auch nicht mehr und das is für mich eigentlich noch nicht der superindikator. Lazio/QPR/irgendwo Arabien/jetzt bei den Russen. War mal mit Drogba einer meiner Lieblingsstürmer und hab den immer verfolgt Hab sogar ein Foto mit dem Tore schießen hat er nicht verlernt, auf jeden Fall sowieso nur bla bla, wir bekommen Targu Jiu und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 9. August 2013 alles städte ich schon immer unbedingt sehenwollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 Ganz ehrlich: mit einem relativ lockeren Weiterkommen gegen Tromsö oder so schreibt man keine Geschichten für die Ewigkeit! Wir haben international in den letzten 4 Jahren schon genug Geschichten geschrieben, ein lockerer Aufstieg wäre auch mal ganz nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts