Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2013 100 pro die Russen! Das ist so sicher wie das Amen im Gebet. normal hätte ich das auch gesagt.....hab heute aber ein gutes Gefühl, das der Kelch an uns vorübergeht. Ich tippe stark auf die Rumänen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2013 Da habt ihr ne mistige Gruppe ausgefasst, gegen Zulte und Krasnodar seid ihr wohl nur Außenseiter. Einzig Tromsö ist ein angenehmes Los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2013 Da habt ihr ne mistige Gruppe ausgefasst, gegen Zulte und Krasnodar seid ihr wohl nur Außenseiter. Einzig Tromsö ist ein angenehmes Los This! Wie kann man so einen scheiss Topf bekommen! Da will uns einer verarschen. Wie kann man drann glauben, dass wir Losglück haben wenn man so nen Topf hat! Da nehm ich lieber die Salzburger und alles Pech der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 9. August 2013 Wird die Auslosung irgendwo übertragen? puls4 live stream glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. August 2013 Da habt ihr ne mistige Gruppe ausgefasst, gegen Zulte und Krasnodar seid ihr wohl nur Außenseiter. Einzig Tromsö ist ein angenehmes Los Ja. Wir zittern schon vor Zulte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. August 2013 Krasnodar Tromsö Zulte-Waregem Pandurii Dila Gori http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1979605.html krasnodar wär wohl ein alptraum für die geldbörse.. was wird eine aufswährtsreise nach russland kosten? kennen tu ich die überhaupt nicht... ob sportlich machbar somit keine ahnung. Tromsö würd ich nehmen, Pandurii oder Dila Gori brauch ich geographisch nicht wirklich wobei ich die 2 jetzt mal als die 2 schächsten Gegner einschätze!?, Zulte Waregem wohl der sportlich härteste Gegner. Alles in allem kein idealer Topf, aber wir packen das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2013 Pasching bekommt Estoril und zieht in die EL ein....dann fall ich tod um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2013 Pasching - Tottenham wär tatsächlich witzig. Rund 20 Jahre nach dem überraschenden Stockerauer Cupsieg trifft der heimische Unterligist wieder auf das englische Spitzenteam, wenn sich dann Pasching auch ähnlich präsentiert, wär ja sogar durchaus was drinnen :-) zu Rapid: gegen Krasnodar wären wir wohl tatsächlich Außenseiter, Zulte seh ich auf Augenhöhe, die Rumänen als unangenehm und Tromsö sowie die Georgier als mehr als nur schlagbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2013 Pasching bekommt Estoril und zieht in die EL ein....dann fall ich tod um Die hatten schon in der letzten Runde einen Israelischen Zweitligisten.Wär kultig wenn man nur durch unterklassige Gegner in die Gruppenphase kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) krasnodar zulte pandurii dila gori (wobei die recht gute ergebnisse hatten in letzter zeit) tromsö tromsö wohl das "traumlos", in der laufenden saison nur 11. nach 18 spielen. pandurii hat hapoel rausgeschmissen, wurde vizemeister. zulte lange im meisterkampf, ebenfalls vizemeister. dila gori wie gesagt einige "namhafte" clubs (anorthosis, hajduk, aalborg, aarhus) eliminiert, schlagen sollte man die natürlich trotzdem. wird aber eh krasnodar, da brauchts keine auslosung. bearbeitet 9. August 2013 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. August 2013 Krasnodar und Gori braucht niemand. Die sind am Arsch der Welt beheimatet. Pandurii wär sehr geil Petrolul sind wir ja entkommen (die spielen nämlich richtig guten Fußball) Also Georgien und Russland - Nein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Übrigens der Weg unserer möglichen Gegner: Tromsø IL 3. Runde - Tromsö - FC Differdingen 1:0 / 0:1 (4:3 n.E.) 2. Runde - Tromsö - FK Inter Baku 2:0 / 0:1 1. Runde - Tromsö - NK Celje 1:2 / 2:0 FK Kuban Krasnodar 3. Runde - Krasnodar - Motherwell 2:0 / 1:0 SV Zulte Waregem fix im Playoff (in der CL Quali an PSV gescheitert) FC Dila Gori 3. Runde - Dila Gori - Hadjuk Split 1:0 / 1:0 2. Runde - Dila Gori - Aalborg 3:0 / 0:0 Pandurii Târgu Jiu 3. Runde - Pandurii - Hapeol Tel Aviv 1:1 / 2:1 2. Runde - Pandurii - Levadia Taliinn 0:0 / 4:0 Ich will die Norweger !! bearbeitet 9. August 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 SV Zulte Waregem fix im Playoff sind in der CL-quali an PSV gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. August 2013 4 schlagbare Lose, ein sportliches Dreckslos. Wenns die Russen nicht werden, dann muss man mit der Auslosung zufrieden sein. War klar, dass wir nicht nach Turin durchgewunken werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 sind in der CL-quali an PSV gescheitert Ja ich bin von den EL - Qualirunden ausgegangen aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts