Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Dann hab ich es falsch in Erinnerung. Dachte es geht gegen Feldkirchen.

Bevor es noch schlimmer wird halt ich mich raus und sag.

Noch ist nix fix.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hab ich es falsch in Erinnerung. Dachte es geht gegen Feldkirchen.

Bevor es noch schlimmer wird halt ich mich raus und sag.

Noch ist nix fix.

:davinci:

Villach haben sie gestern geschlagen jetzt spielt man noch gegen den Fixabsteiger aus Leoben. Da genügt bereits 1 Punkt für den Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Mit dem "Celtic Punkt " wären wir heuer schon fix gesetzt.....ärgerlich :-( - nach momentanen Stand der Dinge....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

In Frankreich tut sich gerade was für unsere Setzung. Nach derzeitigem Stand verdrängt Nice Lille aus der Europa-League, was gut für uns wäre, da sie setzungsmäßig hinter uns liegen.

Dann hätten wir mal einen Platz aufgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

apropos Frankreich: Ludovic Giuly hat auch gerade seinen abschied aus dem profifußball gegeben. kann mich noch gut erinnern, wie wir hier die gleichen Witze gerissen haben wie heutzutage mit Messi (Giuly jetzt!).

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Nice ist durch wir haben einen Platz gewonnen Lille spielt nicht EC !

sehr gute nachricht, damit müssen nur mehr drei klubs mit mehr als 13,075 punkten ausscheiden. am besten beginnen rosenborg und zilina gleich in runde eins damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Durchaus realistisch, wenn auch es auch ein zittern bis zum Ende wird.

Alle Ligen die für uns interessant sind nun beendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

sehr gute nachricht, damit müssen nur mehr drei klubs mit mehr als 13,075 punkten ausscheiden. am besten beginnen rosenborg und zilina gleich in runde eins damit.

nach meiner Berechnung sinds nur mehr zwei ..... hoffe ich täusch mich nicht - wir sind aktuell 34. und 32 sind gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Durchaus realistisch, wenn auch es auch ein zittern bis zum Ende wird.

Alle Ligen die für uns interessant sind nun beendet?

nein. griechenland is a no interessant, vielleicht bringen wir paok noch in der CL an. aber das wird sowieso noch dauern, gibt ja ein paar lizenzprobleme.

man kann sich halt auch leider nicht darauf verlassen, dass sich in CL Q3 alle Favoriten durchsetzen. Zur Zeit brauchen wir halt nur 3 Umfaller, aber kalkulieren wir halt auch noch mit 3 von 10 Überraschungen im CL Q3. Also 5-7 Umfaller werden wir wohl MINIMUM brauchen, wird eine spannende Sache.

nach meiner Berechnung sinds nur mehr zwei ..... hoffe ich täusch mich nicht - wir sind aktuell 34. und 32 sind gesetzt.

aja, TV Platz. trotzdem, so rund 5 Teams werden insgesamt die Segel streichen müssen und 2 davon haben bereits ab EL1 die Chance dazu (Rosenborg und Zilina)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

nein. griechenland is a no interessant, vielleicht bringen wir paok noch in der CL an. aber das wird sowieso noch dauern, gibt ja ein paar lizenzprobleme.

man kann sich halt auch leider nicht darauf verlassen, dass sich in CL Q3 alle Favoriten durchsetzen. Zur Zeit brauchen wir halt nur 3 Umfaller, aber kalkulieren wir halt auch noch mit 3 von 10 Überraschungen im CL Q3. Also 5-7 Umfaller werden wir wohl MINIMUM brauchen, wird eine spannende Sache.

aja, TV Platz. trotzdem, so rund 5 Teams werden insgesamt die Segel streichen müssen und 2 davon haben bereits ab EL1 die Chance dazu (Rosenborg und Zilina)

Paok ist egal, wenn sie in der cl spielen sind sie ungesetzt, falls sie in Q3 weiterkommen kommt ein anderes Team mit höheren Koeffizienten ins Play off, kommen sie nicht weiter sind sie ohnehin vor uns gesetzt...die Panathinaikos Geschichte könnte noch ein Problem werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit dem "Celtic Punkt " wären wir heuer schon fix gesetzt.....ärgerlich :-( - nach momentanen Stand der Dinge....

Oder den Sofia-, Rosenborg- oder Besiktas-Punkten.

Aber wir brauchen eh keine Setzung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Paok ist egal, wenn sie in der cl spielen sind sie ungesetzt, falls sie in Q3 weiterkommen kommt ein anderes Team mit höheren Koeffizienten ins Play off ...

auch wieder wahr, aaargh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

mit 6 gespielten BL-runden in das playoff gehen wäre schon nicht übel.

Allerdings vielleicht maximal die Hälfte der Runden mit allen verfügbaren Spielern, falls überhaupt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings vielleicht maximal die Hälfte der Runden mit allen verfügbaren Spielern, falls überhaupt ...

das die verletzten nur ca. 3 MS spiele in den beinen haben werden wenn es zum playoff kommt ist aber so oder so gegeben.

nur wäre eine Q4 mit nicht voller kaderkraft eventuell problematisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag