filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Meines Wissens kommen auch die Prämien hinzu, das heißt in welcher Runde auch immer du einsteigst bekommst du die Punkte und die Kohle als hättest du die vorherigen Runden überstanden. Ernsthaft, ist das wirklich so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Mai 2013 Austria und Salzburg in ner Gruppe und schon haben wir die Punkte drinnen. Wäre dennoch wichtig, wenn wir selbst punkten. Alleine schon weil eben die 5,8 rausfallen. Die sollten wir zumindest in zwei Saisonen übertreffen können. ja, genau das hab ich geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2013 Mal abwarten mit wieviel Prozent man die letzten Spiele bestreitet. Pasching wird Gas geben, wird sich aber primär auf die Relegation konzentrieren. Relegation? Dem LASK fehlt noch ein Sieg zum Meister in der RLM, oder irre ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Mai 2013 Ernsthaft, ist das wirklich so? ja, die punkte bekommt man bestimmt und da wäre es dann mMn auch nur logisch, die prämien zu kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2013 Ernsthaft, ist das wirklich so? Die Punkte fix, das weiß ich. Das mit den Prämien ist eine Vermutung. Klingt aber auch logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 btw.: heuer fallen uns 0,450 punkte raus, die bekommen wir in jedem fall rein und werden die saison mindestens mit einem leichten plus abschließen. aber nächstes jahr haben wir zum letzten mal unsere 5,8 punkte in der wertung, also heißts schön langsam anzahn. So ist es - jetzt oder nie! Okay, danke für die Infos! Insofern auch mit Blick auf die Gesetztenliste gar keine schlechte Ausgangsposition.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Mai 2013 ja, genau das hab ich geschrieben Bin ich gegen Ende auch drauf gekommen, wollts aber nicht mehr löschen @LASK Sind ja noch drei Runden zu spielen und Pasching hat noch ein Freispiel in der letzten Runde gegen den GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. Mai 2013 Man ist jedenfalls zum Start im Plus. Wenn Pasching nicht den Cup holt hat man schon mal 1,5 Teampunkte fix sonst nur 1 bevor noch angekickt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Sind ja noch drei Runden zu spielen und Pasching hat noch ein Freispiel in der letzten Runde gegen den GAK. und der LASK in der vorletzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2013 Man ist jedenfalls zum Start im Plus. Wenn Pasching nicht den Cup holt hat man schon mal 1,5 Teampunkte fix sonst nur 1 bevor noch angekickt wird. bekommt man die punkte in der quali nicht nur für runden, die man tatsächlich gespielt hat? oder verwechsel ich das gerade mit den prämien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) btw.: heuer fallen uns 0,450 punkte raus, die bekommen wir in jedem fall rein und werden die saison mindestens mit einem leichten plus abschließen. aber nächstes jahr haben wir zum letzten mal unsere 5,8 punkte in der wertung, also heißts schön langsam anzahn. nächstes jahr sollten wir aber gesetzt sein, sofern wir uns heuer zumindest für Q4 qualifizieren. 14,1 + länderpunkte sollten wohl unter normalen umständen reichen, dann sind wir aber wirklich gezwungen kräftig zu punkten, mit zwei schlechten saisonen wirds sonst nämlich in zwei jahren selbst in q3 knapp bearbeitet 23. Mai 2013 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. Mai 2013 bekommt man die punkte in der quali nicht nur für runden, die man tatsächlich gespielt hat? oder verwechsel ich das gerade mit den prämien... Bei den Prämien ists so Ich mein die Basis Teampunkte Start in Runde 2 0,5 Runde 3 1 Play-Off 1,5 Daher Rapid ist bei Start im PO schonmal bei 14,125 Punkten ohne die Punkte durch die anderen Ösi Teams + die eigenen Spiele (verglichen mit den 13,075 die man jetzt hat) nächstes jahr sollten wir aber gesetzt sein, sofern wir uns heuer zumindest für Q4 qualifizieren. 14,1 + länderpunkte sollten wohl unter normalen umständen reichen, dann sind wir aber wirklich gezwungen kräftig zu punkten, mit zwei schlechten saisonen wirds sonst nämlich in zwei jahren selbst in q3 knapp ja dann ist die Stunde der Wahrheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) ich weiß, was du meinst, aber ich dachte, man bekommt nur die punkte für die runden, die man auch gespielt hat - wenn man in Q4 einsteigt also 0,5 und nicht die summe aller runden. bearbeitet 23. Mai 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 @LASK Sind ja noch drei Runden zu spielen und Pasching hat noch ein Freispiel in der letzten Runde gegen den GAK. der Lask ist durch sollte er nicht gegen den VSV verlieren. Gegen Feldkirchen wird nix anbrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) und der LASK in der vorletzten Oha, übersehen. Jep, dann ist der LASK durch. Nix mit Pasching in der Relegation. Die können sich voll auf das Cup Finale konzentrieren. bearbeitet 23. Mai 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts