mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) SV Ried - FC Red Bull Salzburg Mi, 22.05.2013, 20:30 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 35. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf den FC Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SV Ried - FC Red Bull Salzburg 3,50 - 3,40 - 1,70 _____________________________________________________________________________________ Alles zum Spiel hier rein. Schwegler und Rodnei sind gelbgefährdet bearbeitet 21. Mai 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 Rodnei wäre mir da ehrlich gesagt noch eher wurscht, weil ich auch mit Schiemer/Sekagya ein ganz gutes Gefühl hätte... aber Klein will ich im möglicherweise doch noch entscheidenden Spiel dann eigentlich nicht sehen. Schwegler ist zum Glück normalerweise eh ein fairer Spieler und bekommt nicht allzu oft die gelbe Karte, aber es kann halt trotzdem immer passieren. Gegen Ried wird Schmidt aber sicher keinen deswegen schonen, davon bin ich fast überzeugt - tippe auf die gleiche Aufstellung wie gegen Innsbruck. Sollte Rodnei die Gelbe bekommen, dann bitte gleich danach Schiemer rein zum Einspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 Ich glaub leider, dass das Ergebnis belanglos sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerSalzburg Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Ich glaub leider, dass das Ergebnis belanglos sein wird. Ich trau Mattersburg zu, da noch was zu reißen. Haben im Prinzip ned viel zu verlieren, einen Punkt aus zwei Partien holt man locker. Die Austria wird natürlich ned geplant auf X spielen, aber in den Köpfen der Spieler ist eingebrannt, dass ein X genug ist und das kann ihnen leicht zum Verhängnis werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Ich trau Mattersburg zu, da noch was zu reißen. Haben im Prinzip ned viel zu verlieren, einen Punkt aus zwei Partien holt man locker. Die Austria wird natürlich ned geplant auf X spielen, aber in den Köpfen der Spieler ist eingebrannt, dass ein X genug ist und das kann ihnen leicht zum Verhängnis werden.. Statistik Austria - Mattersburg seit ihrem Aufstieg in der Saison 03/04:................12 Siege Austria.........6 Remis.........1 Sieg Mattersburg........Im Normalfall sollte nix schief gehen aber wie man weiß, Statistik zählt für des nächste jeweilige Spiel ned viel......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Statistik Austria - Mattersburg seit ihrem Aufstieg in der Saison 03/04:................12 Siege Austria.........6 Remis.........1 Sieg Mattersburg........Im Normalfall sollte nix schief gehen aber wie man weiß, Statistik zählt für des nächste jeweilige Spiel ned viel......... wie wurscht die statistik ist, wenn man weiß, dass beiden ein X zum großen saisonziel reicht. wir können 24:0 spielen, wird aus-mattersburg 1:1 (0:0 wär wohl zu auffällig) enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerSalzburg Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Statistik Austria - Mattersburg seit ihrem Aufstieg in der Saison 03/04:................12 Siege Austria.........6 Remis.........1 Sieg Mattersburg........Im Normalfall sollte nix schief gehen aber wie man weiß, Statistik zählt für des nächste jeweilige Spiel ned viel......... Also die Statistik kann so ja ned stimmen.. Da sie 9 Saisonen in der gleichen Liga waren müssen sie logischerweise 36 mal gegeneinander gespielt haben. Also wo du deine 19 Spiele her nimmst weiß ich nicht.. Ich weiß nur: Rapid Mattersburg vor dem gestrigen Spiel: 18 Siege Rapid, 9 Remis, 8 Siege Mattersburg - so what?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Also die Statistik kann so ja ned stimmen.. Da sie 9 Saisonen in der gleichen Liga waren müssen sie logischerweise 36 mal gegeneinander gespielt haben. Also wo du deine 19 Spiele her nimmst weiß ich nicht.. Ich weiß nur: Rapid Mattersburg vor dem gestrigen Spiel: 18 Siege Rapid, 9 Remis, 8 Siege Mattersburg - so what?! 1. Sind sie die 10. Saison in der Bundesliga und 2. hab ich ja jetzt nur die Spiele im Horrstadion gewertet. Bissl nachdenken bitte....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerSalzburg Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Statistik Austria - Mattersburg seit ihrem Aufstieg in der Saison 03/04 das hätte man woran erkennen sollen? Dass die Austria vorne steht? Sorry jedenfalls für die Kritik.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Ried mit 3 gesperrten Spielern!Schicker,Karner und Gartler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Ried mit 3 gesperrten Spielern!Schicker,Karner und Gartler! warum soll gartler gesperrt sein? hat gestern keine gelbe karte bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 warum soll gartler gesperrt sein? hat gestern keine gelbe karte bekommen. Laut ORF Teletext schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Stimmt trotzdem nicht, Gartler ist nicht gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Stimmt trotzdem nicht, Gartler ist nicht gesperrt. Sehr gut. Wäre für Ried eine Katastrophe....... bearbeitet 20. Mai 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 Um 13 Uhr ist Pressekonferenz mit Andi Ulmer, da wird hoffentlich auch zum aktuellen Schmidt-Thema Stellung bezogen. Bei der Austria hat man bzgl. "Stöger zu Werder" auch gleich kräftig dementiert und Parits hat gesagt, dass sie ihn auf keinen Fall gehen lassen werden - ich hoffe sowas wird es auch bei uns geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts