SV Ried - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Berisha ist angeschlagen und spielt morgen wahrscheinlich nicht :(

Ansonsten wie gehabt bzgl. der Ausfälle.

Damit wird entweder Lazaro wieder zum Einsatz kommen, Kampl in die Mitte rücken (und Teigl/Nielsen startet) oder es gibt eine Variante mit Ilsanker im 4-1-3-2.

Ich wäre am Ehesten noch für die Ilsanker-Variante - ist defensiv am Sichersten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Möchte jetzt einmal an dieser Stelle RBS zur heurigen Saison gratulieren....gegenüber vorige Saison gesteigert und mit Vereinseigenen Punkterekord....Respekt...umsomehr bedeutet der zu 99% fixe Titelgewinn für die Austria einiges...trotz saustarker Saisonm vom Meisterschaftsfavoriten hat man es geschafft sich einen Vorsprung zu "erarbeiten" und ernsthaft daran zu glauben Austria verliert die letzten 2 Spiele ist mehr als Wunschdenken...das wird nämlich nicht paßieren...morgen steht der neue Meister fest....aber zum Trost....nochmal so eine Saison wiederholt Austria wohl kaum.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann man mit etwaigen (Selbst-)Gratulationen bitte mal warten, bis endgültig eine Entscheidung gefallen ist? Es gab Austria-Fans, die haben vor einigen Wochen bereits uns zum Titel gratuliert, obwohl wir 9 Punkte zurück lagen, jetzt redet jeder davon, wie sicher die Austria schon durch ist und gratuliert uns, indem er die eigene Leistung hochjubelt?!

Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Austria den Titel holt, aber eine Niederlage der Austria im nächsten Spiel und schon ist Salzburg auf einmal wieder der große Titelkandidat. Also es ist noch alles möglich, darum kann man mit diesen Gratulationen wohl auch noch 2 Tage oder von mir aus auch eine Woche warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Möchte jetzt einmal an dieser Stelle RBS zur heurigen Saison gratulieren....gegenüber vorige Saison gesteigert und mit Vereinseigenen Punkterekord....Respekt...umsomehr bedeutet der zu 99% fixe Titelgewinn für die Austria einiges...trotz saustarker Saisonm vom Meisterschaftsfavoriten hat man es geschafft sich einen Vorsprung zu "erarbeiten" und ernsthaft daran zu glauben Austria verliert die letzten 2 Spiele ist mehr als Wunschdenken...das wird nämlich nicht paßieren...morgen steht der neue Meister fest....aber zum Trost....nochmal so eine Saison wiederholt Austria wohl kaum.... ;)

Hier geht es um Ried-Salzburg und nicht darum wie toll die Austria diese Saison war :facepalm:

on topic:

Schade um Berisha, aber ich denke dass wir genügend Alternativen haben - vllt. kriegt Leitgeb nochmal eine Chance zu zeigen dass er doch mehr kann als gegen Pasching...Wer weiß ob er wirklich wechselt, die Gerüchteküche um ihn ist ja zuletzt sehr leise geworden. Und bevor sich Valon stärker verletzt sollte man ihn durchaus mal schonen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hier geht es um Ried-Salzburg und nicht darum wie toll die Austria diese Saison war :facepalm:

on topic:

Schade um Berisha, aber ich denke dass wir genügend Alternativen haben - vllt. kriegt Leitgeb nochmal eine Chance zu zeigen dass er doch mehr kann als gegen Pasching...Wer weiß ob er wirklich wechselt, die Gerüchteküche um ihn ist ja zuletzt sehr leise geworden. Und bevor sich Valon stärker verletzt sollte man ihn durchaus mal schonen...

Leitgeb wäre einer meiner letzten Optionen, der hat schon abgeschlossen mit Salzburg.

Da gebe ich viel lieber einem motivierten Lazaro oder Nielsen die Chance auf einen Startelf-Einsatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich viel lieber einem motivierten Lazaro oder Nielsen die Chance auf einen Startelf-Einsatz...

So sehe ich das auch, selbst wenn Schmidt heute wieder in der PK beteuert hat, dass er davon ausgeht, Leitgeb werde in den nächsten Tagen einen neuen Vertrag unterschreiben. Das sagt er jetzt schon seit ein paar Wochen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

So sehe ich das auch, selbst wenn Schmidt heute wieder in der PK beteuert hat, dass er davon ausgeht, Leitgeb werde in den nächsten Tagen einen neuen Vertrag unterschreiben. Das sagt er jetzt schon seit ein paar Wochen :davinci:

Der Leitgeb wartet wohl noch auf eine Nachricht von Foda...und der hat ihn beim Pasching-Spiel beobachtet :D (Achtung, Ironie - ich hab keine Ahnung ob der da war!)

Stimmt, Lazaro und Nielsen kann man auch eine Chance geben (obwohl Nielsen gegen Pasching auch nicht gerade geglänz hat)- ich habe, im Gegensatz zu manch anderen hier, Leitgeb aber noch nicht ganz aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

das positive am heutigen tag ist, dass wir absolut nix zu verlieren haben. wir haben es nicht in der eigenen hand ... von daher kann man eigentlich befreit aufspielen. sollte ein wunder geschehen und die austria wird heute nicht meister, dann geh ich davon aus, dass sie es am nächsten spieltag auch nicht mehr werden. :D ... aber ich bin mir sehr sicher, dass es nicht soweit kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das positive am heutigen tag ist, dass wir absolut nix zu verlieren haben. wir haben es nicht in der eigenen hand ... von daher kann man eigentlich befreit aufspielen. sollte ein wunder geschehen und die austria wird heute nicht meister, dann geh ich davon aus, dass sie es am nächsten spieltag auch nicht mehr werden. :D ... aber ich bin mir sehr sicher, dass es nicht soweit kommen wird.

Naja, blöd wäre es schon, wenn man nur Unentschieden spielt, während die Austria verliert zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Naja, blöd wäre es schon, wenn man nur Unentschieden spielt, während die Austria verliert zB

streite ich keineswegs ab - aber realistisch gesehen wird die austria heute mindestens unentschieden spielen. somit kann man relativ entspannt in das spiel gehen. aber ich gebe schon zu, dass die theorie ein wenig hinkt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.