Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Erbärmlich, das wir am Ende wahrscheinlich trotzdem 3ter werden. bearbeitet 18. Mai 2013 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 18. Mai 2013 Punkteprämie sparen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2013 boa ist das alles einfallslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Wer war das gerade im Sechzehner dem der Ball 100 Meter wegspringt? bearbeitet 18. Mai 2013 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2013 Wer war das gerade im Elfer dem der Ball 100 Meter wegspringt? Ich glaube es war Boskovic. Oder Brankovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Bosko fürcht ich edit: too slow bearbeitet 18. Mai 2013 von Hosentaschendribblanski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2013 Ich bin froh das Boyd geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 18. Mai 2013 yes, boskovic, habe ich auch so gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Mai 2013 Zum Glück seh' ich das Spiel nicht, ist es wirklich so erbärmlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Mai 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 18. Mai 2013 Wer war das gerade im Sechzehner dem der Ball 100 Meter wegspringt? bosko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Mai 2013 Pichler du trottel! eigentlich ist das ROT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Pichler gegen Admira gesperrt-na super. bearbeitet 18. Mai 2013 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2013 Pichler nächste Woche gesperrt. Das heißt Heikkinen wird IV spielen. Und das wiederum heißt, Kulovits wird 6er spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Mai 2013 Wir sichern Mattersburg den Klassenerhalt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts