Recommended Posts

ASB-Legende

Sollte der Schiedsrichter wieder versuchen den Spiel eine Richtung geben hoffe ich das ein Abbruch herbeigeführt wird. Wenn nicht von der Mannschaft, dann von uns.

Und mit der 3:0 Strafverifizierung bleibt die Admira dann in der BL? Platzstürme bringen nichts. Sollte die Admira absteigen, hätte es zumindest für Hütteldorf positive Auswirkungen. Keiner wird mehr über Don Didi als Trainer nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Und mit der 3:0 Strafverifizierung bleibt die Admira dann in der BL? Platzstürme bringen nichts.

Wenn man sowieso absteigt weil man wieder mal verpfiffen wurde ist es eh schon egal. Man kann sich aber auch nicht alles gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn man sowieso absteigt weil man wieder mal verpfiffen wurde ist es eh schon egal. Man kann sich aber auch nicht alles gefallen lassen.

Hat der Rapid Platzsturm irgendwas an den Schiedsrichterleistungen geändert? Außer einer saftigen Geldstrafe nützt das überhaupt nichts. Und wenn wir so toll gespielt hätten wären wir trotzdem nicht in der Abstiegszone.

Sollte die Admira absteigen, hätte es zumindest für Hütteldorf positive Auswirkungen. Keiner wird mehr über Don Didi als Trainer nachdenken.

Das interessiert hier wohl niemanden. Ist sowieso die Frage ob Didi in der zweiten Liga bei uns bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Natürlich bleibt er, er hätte auch gar keine andere Wahl....und zwangsurlaub wie beim schöttel is glaub ich nicht so sein Ding ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Natürlich bleibt er, er hätte auch gar keine andere Wahl....und zwangsurlaub wie beim schöttel is glaub ich nicht so sein Ding ;)

Ich meinte nicht, dass er sich zu gut für die zweite Liga ist aber wenn man Absteigt muss man sich schon überlegen ob man genauso weiterarbeiten will. Ich denke eine einvernehmliche Trennung wäre im Falle eines Abstieges gut möglich. Hoffen wir, dass wir das nie rausfinden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Didi is der beste Trainer für die Truppe, ein adäquater Ersatz derzeit nicht in Sicht! ;) also keine Diskussion, didi bleibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Man braucht ja nur mal schauen wer aller in der bundesliga trainer ist. Da ist doch fast keiner mit ner gscheiten trainerausbildung dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Man braucht ja nur mal schauen wer aller in der bundesliga trainer ist. Da ist doch fast keiner mit ner gscheiten trainerausbildung dabei.

das weißt du? bist du einer der ausbilder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag