Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2013 Sollte der Schiedsrichter wieder versuchen den Spiel eine Richtung geben hoffe ich das ein Abbruch herbeigeführt wird. Wenn nicht von der Mannschaft, dann von uns. Und mit der 3:0 Strafverifizierung bleibt die Admira dann in der BL? Platzstürme bringen nichts. Sollte die Admira absteigen, hätte es zumindest für Hütteldorf positive Auswirkungen. Keiner wird mehr über Don Didi als Trainer nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Mai 2013 Und mit der 3:0 Strafverifizierung bleibt die Admira dann in der BL? Platzstürme bringen nichts. Wenn man sowieso absteigt weil man wieder mal verpfiffen wurde ist es eh schon egal. Man kann sich aber auch nicht alles gefallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 25. Mai 2013 Wenn man sowieso absteigt weil man wieder mal verpfiffen wurde ist es eh schon egal. Man kann sich aber auch nicht alles gefallen lassen. Hat der Rapid Platzsturm irgendwas an den Schiedsrichterleistungen geändert? Außer einer saftigen Geldstrafe nützt das überhaupt nichts. Und wenn wir so toll gespielt hätten wären wir trotzdem nicht in der Abstiegszone. Sollte die Admira absteigen, hätte es zumindest für Hütteldorf positive Auswirkungen. Keiner wird mehr über Don Didi als Trainer nachdenken. Das interessiert hier wohl niemanden. Ist sowieso die Frage ob Didi in der zweiten Liga bei uns bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2013 Natürlich bleibt er, er hätte auch gar keine andere Wahl....und zwangsurlaub wie beim schöttel is glaub ich nicht so sein Ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 25. Mai 2013 Natürlich bleibt er, er hätte auch gar keine andere Wahl....und zwangsurlaub wie beim schöttel is glaub ich nicht so sein Ding Ich meinte nicht, dass er sich zu gut für die zweite Liga ist aber wenn man Absteigt muss man sich schon überlegen ob man genauso weiterarbeiten will. Ich denke eine einvernehmliche Trennung wäre im Falle eines Abstieges gut möglich. Hoffen wir, dass wir das nie rausfinden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2013 Didi is der beste Trainer für die Truppe, ein adäquater Ersatz derzeit nicht in Sicht! also keine Diskussion, didi bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Mai 2013 das fürcht ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2013 Einzig daxbacher wäre für mich vorstellbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2013 Lederer hochziehen und ne halbe million im jahr sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2013 Lederer is meiner Meinung nach kein guter Trainer, Serie hin oder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) DK aber auf jeden Fall auch nicht. Zumindest hat er wenig bis gar keine Ahnung von taktischen Fragen. bearbeitet 25. Mai 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2013 DK aber auf jeden Fall auch nicht. Zumindest hat er wenig bis gar keine Ahnung von taktischen Fragen. Da ist er aber kein Einzelfall, das ist bei mind. 90% der österreichischen Trainer genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Mai 2013 Das machts aber nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2013 Man braucht ja nur mal schauen wer aller in der bundesliga trainer ist. Da ist doch fast keiner mit ner gscheiten trainerausbildung dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Mai 2013 Man braucht ja nur mal schauen wer aller in der bundesliga trainer ist. Da ist doch fast keiner mit ner gscheiten trainerausbildung dabei. das weißt du? bist du einer der ausbilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts