Alfisti Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2013 Unser channel ist nun auf platz 10 statt auf platz 9 gelandet Is mir auch schon aufgefallen. Hat sich wohl jemand vertan ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 26. Mai 2013 Is mir auch schon aufgefallen. Hat sich wohl jemand vertan ^^ ich wittere da eine verschwoerung :-) hoffe jedenfalls dass ein guter mensch das bald in ordnung bringt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Mai 2013 nana, das passt schon so! in anbetracht dessen dass wir auch 2 elfer bekommen hätten können, und einen davon sogar bekommen hätten müssen, seid ihr sowas wie der moralische absteiger, während es uns halt wirklich erwischt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 26. Mai 2013 Grats zum Klassenerhalt, freu mich schon wieder auf die Südstadt. Wenn möglich aber den Trainer wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2013 Falls es noch keiner ausgesprochen hat..:-: DANKE DANIEL!!! Ohne sego würden wir ziemlich alt ausschauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) DANKE DANIEL!!! der andere daniel (drescher) hat mir nach seiner einwechslung aber einmal ordentlich nerven gekostet als nähe unseres tors fast unbedrängt den ball noch hergeschenkt hat... auweh, desto mehr ich drüber nachdenk, desto mehr realisier ich was für eine masen wir ghabt haben. aber wie gsagt, sowas von scheißegal. bearbeitet 26. Mai 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 27. Mai 2013 439 im Sektor und knapp 200 auf der Haupttribüne!! Geil!!! Soll noch einer von den Hirschen sagen dass Groedig eh wie die Admira ist... Herzliche Gratulation von mir, schoene Bilder heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 27. Mai 2013 DANKE! Sensationell! Away-Fans:Eine Augenweide! (Leider ist ein gut geführter Klub abgestiegen,während die vom Land und der Stadt gestützten Tiroler medial als großer "Hero" dastehen.) Kleiner Hinweis:Im staatlichen Fernsehen wurden nur die großartigen Leistungen der Tiroler und Neustädter gewürdigt-samt Trainerinterview-während die Admira nur nebenbei ohne Statement v.DK. erwähnt wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2013 DANKE! Sensationell! Away-Fans:Eine Augenweide! (Leider ist ein gut geführter Klub abgestiegen,während die vom Land und der Stadt gestützten Tiroler medial als großer "Hero" dastehen.) Kleiner Hinweis:Im staatlichen Fernsehen wurden nur die großartigen Leistungen der Tiroler und Neustädter gewürdigt-samt Trainerinterview-während die Admira nur nebenbei ohne Statement v.DK. erwähnt wurde! ist doch scheiß egal! wir sind oben, den rest interessiert keine sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 27. Mai 2013 Nix für schwache Nerven ... das war eng !! Bitte erspart mir nächstes Jahr so ein Finale und lasst es erst gar nicht so weit kommen!! Trotzdem wars gestern auch geil, ein Spiel und eine Awayfahrt die man nicht vergisst! Freu mich schon jetzt auf die nächste Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. Mai 2013 feierts jetzt einmal gscheit eine Woche und dann schauts euch nach vernünftige Verstärkungen um. Weil ohne die Hosiner-Tore vom Herbst wäre die Gschicht furchtbar schief gegangen. Und wir haben heuer auch keinen Stürmer der euch in letzter Sekunde den A... rettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. Mai 2013 Wir haben genug gute Stürmer. Die waren halt aus unterschiedlichen Gründen dieses Frühjahr noch nicht so weit. Bedarf besteht eher bei den AV, evtl. LM und TM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 27. Mai 2013 das war einfach unglaublich leiwand gestern! was für ein tag..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. Mai 2013 Wir haben genug gute Stürmer. Die waren halt aus unterschiedlichen Gründen dieses Frühjahr noch nicht so weit. Bedarf besteht eher bei den AV, evtl. LM und TM AV habts ja den Zwierschitz soweit ich weiß, ob der euch in der BuLi wirklich weiterhilft kann ich nicht beschwören. Wenn Kühbauer den Segovia endlich sinnvoll einsetzen will muß er die Außenbahnen dringend verstärken (hat der Jezek zwei Söhne im BuLi-fähigen Alter? ) Im Tor würde ich mich um Almer bemühen. Was man so hört seid ihr an Mandl dran. Warum verstehe ich nicht ganz, der hat bei der Vienna zeitweise Aussetzer in Tischler-Dimensionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. Mai 2013 AV habts ja den Zwierschitz soweit ich weiß, Fix ist da noch nix. Wenn Kühbauer den Segovia endlich sinnvoll einsetzen will muß er die Außenbahnen dringend verstärken (hat der Jezek zwei Söhne im BuLi-fähigen Alter? ) Die Seiten sind mit Schick und Pranjic/Tito ordentlich besetzt. Segovia muß sich noch daran gewöhnen, daß die Bundesliga-Verteidiger etwas näher am Mann stehen, als was da in der Ersten Liga zum Teil so rumläuft. Aber das wird schon. Hat ja beim Thürauer auch ein halbes Jahr gedauert.... Was man so hört seid ihr an Mandl dran.Warum verstehe ich nicht ganz, der hat bei der Vienna zeitweise Aussetzer in Tischler-Dimensionen. Glaub ich nicht. Die erste Amtshandlung von Didi war damals Mandl (und Dospel) abzusägen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts