Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gazzetta

Operation Herbstmeistertitel

65 Beiträge in diesem Thema

Liebe Rapidfans!

Am nächsten Samstag steht ein vielleicht auch für die Zukunft des Vereins richtungsweisendes Spiel am Programm. Mit einem Punktegewinn gegen SW Bregenz könnten wir den Herbstmeistertitel, mit dem vor Saisonbeginn keiner gerechnet hat, fixieren. Würden wir noch in letzter Sekunde vom FK Magna abgefangen, wäre dies sicher für die weitere Stimmung im Verein sehr schlecht. Die finanzielle Situation ist leider noch immer nicht wesentlich besser geworden, wie wir in den letzten Tagen wieder einmal schmerzlich vor Augen geführt bekommen haben. Wir können unserer geliebten Rapid nur helfen, wenn wir wieder einmal ein Zeichen setzen, dass wir auch in schwieriger Zeit hinter unserer Mannschaft stehen. Daher wäre es nun sehr wichtig, dass wir alle schauen, dass das Stadion am Samstag möglichst voll wird und das wir unsere Spieler 100%ig unterstützen.

Vor nun schon einiger Zeit - es war im Frühjahr 2001 - hat der Fanklub OMS die Fans via Internet dazu aufgerufen, alles daran zu setzen, um im Heimspiel gegen Sturm Graz ein volles Stadion zusammenzubekommen. Gerade angesichts der kalten Temperaturen im November und der letzten Niederlage gegen Kärnten wäre nun der richtige Zeitpunkt, eine ähnliche Aktion zu starten. Ich rufe daher alle Fanklubs, Fans und Sympathisanten des SK Rapids auf, ein klein wenig dazu beizutragen, dass das St. Hanappi am Samstag wieder seinem Namen gerecht wird. Haut Eure Freunde an, dass sie mit Euch ins Stadion gehen! Verbreitet im Internet positive Stimmung! Zeigen wir den geizigen Sponsoren, dass ihnen jede Menge Werbewert entgeht, wenn sie nichts in die Marke Rapid investieren! Statt immer nur zu raunzen und alle Schuld auf die Verantwortlichen im Verein abzuschieben, sollten wir aktiv mithelfen, Rapid wieder nach ganz oben zu bringen.

Auf die Grünen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, das problem besteht nicht darin, eingefleischte fans, als die sich die meisten hier wahrscheinlich sehen, von einem matchbesuch zu überzeugen, sondern deren umfeld...

sozusagen die funktion des opinion leaders auszunutzen und soviel bekannte, freunde, verwandte rapid-sympathisanten zu überzeugen oder diese gleich mitzunehmen im optimalfall...

ich versuchs eigentlich ein paar mal pro saison, da ich früher, ende 80er, anfang 90er immer mit einer - zumeist - grösseren gruppe bei den spielen im hanappi oder wr. raum war, einige davon zu überzeugen, die meisten sind aber im normalfall abgeneigt...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte diese Saison 2 weitere Leute zu Abos am Block West überreden. Hoffentlich schaffe ich noch ein paar für Frühjahrsabos zu gewinnen.

Meistens kaufen sich ca. 5 andere (immer unterschiedliche) Leute noch Einzelkarten für die West. Hab im Verein versucht, regelmäßigen Stadionbesuch von mehreren Leuten aufzubauen (zu Beginn hab ich immer die Karten geholt) und es ist mir zum Glück geglückt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich glaub, das problem besteht nicht darin, eingefleischte fans, als die sich die meisten hier wahrscheinlich sehen, von einem matchbesuch zu überzeugen, sondern deren umfeld...

sozusagen die funktion des opinion leaders auszunutzen und soviel bekannte, freunde, verwandte rapid-sympathisanten zu überzeugen oder diese gleich mitzunehmen im optimalfall...

ich versuchs eigentlich ein paar mal pro saison, da ich früher, ende 80er, anfang 90er immer mit einer - zumeist - grösseren gruppe bei den spielen im hanappi oder wr. raum war, einige davon zu überzeugen, die meisten sind aber im normalfall abgeneigt...

Es ist so, dass es Leute gibt, die man nicht zu jedem Match mitbekommt. Aber jetzt wäre ein idealer Zeitpunkt, ein paar Freunde, denen vor allem die Zeit fehlt, mit auf den Platz zu schleppen. Unsere Mannschaft braucht am Samstag eine gute Kulisse, der Gegner ist sicherlich keine schlechte Mannschaft, der sich nur hinten hineinstellt. Ich erwarte mir eigentlich ein gutes Spiel, denn bei Bregenz gibt es sicherlich eine Reihe Spieler, die sich heuer gut entwickelt haben. Und in der Rückrunde machten die Vorarlberger bisher mehr Punkte als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit 3-4 Leuten(wie üblich) dabei...

:support:FORZA STADION FÜLLEN!!!

*******UNTERNEHMT alles Mögliche dass ihr sooooo viele ins Stadion schleppt wie möglich!!!!!!!!!***********

SO SOLLTE ES AM SAMSTAG UNGEFÄHR AUSSCHAUEN...

normal_bild_01%7E0.jpg

STIMMUNG

normal_bild10%7E0.jpg

PYRO

normal_bild_2%7E15.jpg

mfg, YOUNG BOYZ Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, und wir bringen sogar an sturm-fan als unterstützung für unsere rapid mit.... :clap: na wenn das nix hilft....... :D

ausserdem sind wir auch immer 16-19 leute, einige davon sogar aus OÖ und der steiermark....und wir werden immer mehr, dafür sorg ich schon.

ich hoffe am samstag zumindestens auf 15.000.......

also, leute...hervor hinter dem ofen, raus ins st.hanappi...

FÜR RAPID, WEIL ES NIX SCHÖNERES IM LEBEN GIBT

bearbeitet von Grünweiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.