Elwood überinsider Geschrieben 17. Mai 2013 NK ausleihen ein jahr zu früh. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2013 Ist trifon blind? Hier könnte er sich mal ordentlich austoben und sich für das Präsidentenamt empfehlen. Welche Namen fallen mir auf die schnelle ein? Helge. Bei den Amas ist er ja schon irgendwie. Da wäre es nur noch ein kleiner Schritt in die KM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2013 Sein letztes Spiel war im Oktober 2012, zu diesem Zeitpunkt war er allerdings auch schon seit 8 Monaten 22. Meine Erklärung: Es gibt bestimmte Stichtage bis zu denen Spieler eines Jahrgangs spielberechtigt sind. Ohne Gewähr, ist nur eine Vermutung und zu faul zum Nachschauen bin ich auch. Gut hab gerade das gelesen: Für die Berufung in die U-21-Mannschaft ist nicht das Alter zum Zeitpunkt des einzelnen Spieles, sondern am Beginn der Qualifikation maßgebend. (Zitat Wiki) Trotzdem komisch, da es ja U21 und nicht Inklusive21 heißt, aber egal jetzt. Hab übrigens jetzt erst gesehen das Ich Trifons Vorschlag bezüglich Jendrizek teile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) Ihn hier würde ich gerne bei uns sehen : http://www.transfermarkt.at/de/iliass-bel-hassani/profil/spieler_160431.html So quasi als unser Gegenstück zu Barazite Edit: Hier noch ein Video zu ihm, das Tor zum 3:1 ist mMn ein Wahnsinn. Außerdem wäre er im Sommer Ablösefrei bearbeitet 17. Mai 2013 von martinrapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) arnautovic bearbeitet 17. Mai 2013 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Mai 2013 Bel Hassani wurde übrigens schon mit PSV, Heerenveen und deutschen Bundesligaklubs in Verbindung gebracht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 17. Mai 2013 Bel Hassani wurde übrigens schon mit PSV, Heerenveen und deutschen Bundesligaklubs in Verbindung gebracht... Wundert mich nicht... Dann kann man den wohl abhacken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Mai 2013 Es würde mich interessieren ob es möglich wäre mit einem größerem Club gemeinsam ein junges Talent für ein Jahr zu uns zu holen. Da sollte es doch interessante Optionen geben .. nur bitte keine Brasilianer Dann kann man den wohl abhacken So weit müssen wir wohl nicht gehen, aber Moskau Inkasso macht sowas sicher auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. Mai 2013 Ich find es echt schade, dass Pacult so auf Hinum gesch.. hat, den hätt ich gerne jetzt. Ziemlich allround im Defensivbereich, rechter AV oder auch als DM. No ja, ist eh Geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2013 arnautovic Der kauft unser Leben, Oida! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. Mai 2013 Der kauft unser Leben, Oida! Jawoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2013 Jawoll also ich bin echt gespannt wer da kommt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2013 Der Name Topcagic hält sich hartnäckig in den Medien! Er wäre routiniert und hat die österr.Staatsbürgerschaft,aber ob die Qualität passt,ist fraglich! Folgende Spieler sollten für uns interessant(und machbar)sein: Almer(Königshofer Abgang vorausgesetzt) Ibertsberger Kayhan ausl.IV(Juhasz) ausl.def.MF Spieler(Elsner,Svraka Muamer,...) Djuricin Wir brauchen routinierte,technisch gute Spieler(im Angriff wäre ein Legionär das beste,aber wegen der zu wenigen freien Legionärsplätze wird das wohl nichts)...Jendrisek wäre der ideale Spieler gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2013 Ich find es echt schade, dass Pacult so auf Hinum gesch.. hat, den hätt ich gerne jetzt. Ziemlich allround im Defensivbereich, rechter AV oder auch als DM. No ja, ist eh Geschichte. Schwächer als Kulo, braucht kein Mensch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHighMountain Amateur Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Ein recht interessanter Spieler ist mMn Limbikani Mzava (19). Er kommt aus Malawi (Nationalspieler), spielt im Moment bei Bloemfontein Celtic F.C.in Südafrika wo er in diesem Jahr eine der großen Stützen seiner Mannschaft ist, die heuer recht stark spielt und mit dem vierten Platz (dzt. 6ter) die beste Abschlussplatzierung in der Vereinshistorie erreichen kann. Er ist in der Defensive flexibel einsetzbar (v.a. IV und DM) und spielt eine sehr konstante Saison für sein Alter. Er ist ein relativ robuster Spieler und hat ein starkes Kopfballspiel. Er spielte in der Vorsaison kein Spiel, weil er nicht regestriert war, absolvierte allerdings Probetrainings bei AS Monaco und Hapoel Tel Aviv. Hapoel hätte ihn verpflichtet, der Transfer scheiterte allersdings an einer fehlenden EInigung der Clubs. (Hapoel hat lt. Medienberichten 100 000 geboten; Celtic wollte allerdings nur einer Leihe mit KO zustimmen) Bei Monaco scheiterte der Transfer laut seiner Aussage an seiner Körpergröße (1,87 m) da sie einen noch größeren Verteidiger haben wollten. Als Ziel gibt er in Interviews immer wieder an in Europa zu spielen. Ich habe ihn in zwei Spielen gesehen (im Nationalteam) wo ich einen positiven Eindruck von ihm hatte. Ob er wirklich reif ist, um uns weiterzuhelfen, kann ich nicht wirklich sagen und halte es für sehr unrealistisch, dass man in so einer Phase eine solche "wundertüte" verpflichtet. Die Geschichten mit den Probetrainings haben mich aber iwie a bisserl bestätigt.... bearbeitet 18. Mai 2013 von TheHighMountain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts