Recommended Posts

ASB-Legende

Ist trifon blind? Hier könnte er sich mal ordentlich austoben und sich für das Präsidentenamt empfehlen.

Welche Namen fallen mir auf die schnelle ein? Helge. Bei den Amas ist er ja schon irgendwie. Da wäre es nur noch ein kleiner Schritt in die KM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sein letztes Spiel war im Oktober 2012, zu diesem Zeitpunkt war er allerdings auch schon seit 8 Monaten 22. Meine Erklärung: Es gibt bestimmte Stichtage bis zu denen Spieler eines Jahrgangs spielberechtigt sind. Ohne Gewähr, ist nur eine Vermutung und zu faul zum Nachschauen bin ich auch.

Gut hab gerade das gelesen:

Für die Berufung in die U-21-Mannschaft ist nicht das Alter zum Zeitpunkt des einzelnen Spieles, sondern am Beginn der Qualifikation maßgebend.

(Zitat Wiki)

Trotzdem komisch, da es ja U21 und nicht Inklusive21 heißt, aber egal jetzt.

Hab übrigens jetzt erst gesehen das Ich Trifons Vorschlag bezüglich Jendrizek teile :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ihn hier würde ich gerne bei uns sehen :

http://www.transfermarkt.at/de/iliass-bel-hassani/profil/spieler_160431.html

So quasi als unser Gegenstück zu Barazite :D

Edit: Hier noch ein Video zu ihm, das Tor zum 3:1 ist mMn ein Wahnsinn.

Außerdem wäre er im Sommer Ablösefrei :)

bearbeitet von martinrapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Bel Hassani wurde übrigens schon mit PSV, Heerenveen und deutschen Bundesligaklubs in Verbindung gebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bel Hassani wurde übrigens schon mit PSV, Heerenveen und deutschen Bundesligaklubs in Verbindung gebracht...

Wundert mich nicht...:)

Dann kann man den wohl abhacken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Es würde mich interessieren ob es möglich wäre mit einem größerem Club gemeinsam ein junges Talent für ein Jahr zu uns zu holen. Da sollte es doch interessante Optionen geben .. nur bitte keine Brasilianer :davinci:

Dann kann man den wohl abhacken ;)

So weit müssen wir wohl nicht gehen, aber Moskau Inkasso macht sowas sicher auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich find es echt schade, dass Pacult so auf Hinum gesch.. hat, den hätt ich gerne jetzt. Ziemlich allround im Defensivbereich, rechter AV oder auch als DM. No ja, ist eh Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Name Topcagic hält sich hartnäckig in den Medien!

Er wäre routiniert und hat die österr.Staatsbürgerschaft,aber ob die Qualität passt,ist fraglich!

Folgende Spieler sollten für uns interessant(und machbar)sein:

Almer(Königshofer Abgang vorausgesetzt)

Ibertsberger

Kayhan

ausl.IV(Juhasz)

ausl.def.MF Spieler(Elsner,Svraka Muamer,...)

Djuricin

Wir brauchen routinierte,technisch gute Spieler(im Angriff wäre ein Legionär das beste,aber wegen der zu wenigen freien Legionärsplätze wird das wohl nichts)...Jendrisek wäre der ideale Spieler gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find es echt schade, dass Pacult so auf Hinum gesch.. hat, den hätt ich gerne jetzt. Ziemlich allround im Defensivbereich, rechter AV oder auch als DM. No ja, ist eh Geschichte.

Schwächer als Kulo, braucht kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein recht interessanter Spieler ist mMn Limbikani Mzava (19). Er kommt aus Malawi (Nationalspieler), spielt im Moment bei Bloemfontein Celtic F.C.in Südafrika wo er in diesem Jahr eine der großen Stützen seiner Mannschaft ist, die heuer recht stark spielt und mit dem vierten Platz (dzt. 6ter) die beste Abschlussplatzierung in der Vereinshistorie erreichen kann. Er ist in der Defensive flexibel einsetzbar (v.a. IV und DM) und spielt eine sehr konstante Saison für sein Alter. Er ist ein relativ robuster Spieler und hat ein starkes Kopfballspiel. Er spielte in der Vorsaison kein Spiel, weil er nicht regestriert war, absolvierte allerdings Probetrainings bei AS Monaco und Hapoel Tel Aviv. Hapoel hätte ihn verpflichtet, der Transfer scheiterte allersdings an einer fehlenden EInigung der Clubs. (Hapoel hat lt. Medienberichten 100 000 geboten; Celtic wollte allerdings nur einer Leihe mit KO zustimmen) Bei Monaco scheiterte der Transfer laut seiner Aussage an seiner Körpergröße (1,87 m) da sie einen noch größeren Verteidiger haben wollten. Als Ziel gibt er in Interviews immer wieder an in Europa zu spielen. Ich habe ihn in zwei Spielen gesehen (im Nationalteam) wo ich einen positiven Eindruck von ihm hatte. Ob er wirklich reif ist, um uns weiterzuhelfen, kann ich nicht wirklich sagen und halte es für sehr unrealistisch, dass man in so einer Phase eine solche "wundertüte" verpflichtet. Die Geschichten mit den Probetrainings haben mich aber iwie a bisserl bestätigt....

bearbeitet von TheHighMountain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten