buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2013 Im rapidchannel auf transfermarkt.at ist der name fin bartels gefallen um den sich schulte angeblich bemüht. Aufgrund seiner Position glaube ich es eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2013 Ramsebner als der starke gestandene stamm iv welchen wir suchen?!? Kann ich nicht verstehen. Wir haben sonni als 2er iv, pichler als 3er und einen ama bzw. Berenth als 4er, wir sichen den 1er, und das ist fuer mich sicher nicht ramsebner. Auch wenn er mir als spieler gefaellt. Aber nicht das profil das wir glaube/hoffe ich suchen. also für mich ist sonnleitner - wie in den letzten beiden jahren - 1er IV. ramsebener dürfte sich mit pichler um die nummer zwei rittern. prinzipiell hat sonnleitner - pichler im ersten schöttel jahr gut funktioniert. wenn es eine österreichische lösung gibt, die nochdazu ablösefrei ist, sollte man sich um diese bemühen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2013 Also mir wäre eine rein österreichische Innenverteidigung auch lieber, wenn man dafür dann den zweiten freien Legionärsplatz für einen Linksverteidiger übrig hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 21. Mai 2013 Ramsebner als der starke gestandene stamm iv welchen wir suchen?!? Kann ich nicht verstehen. Wir haben sonni als 2er iv, pichler als 3er und einen ama bzw. Berenth als 4er, wir sichen den 1er, und das ist fuer mich sicher nicht ramsebner. Auch wenn er mir als spieler gefaellt. Aber nicht das profil das wir glaube/hoffe ich suchen. Da hast du nicht unrecht und wenn ich die Meldungen von Dannyo richtig interpretiere werden das die Verantwortlichen genau so sehen. Ich geb nur zu bedenken, Rapid hat derzeit ganz offensichtlich überhaupt kein Geld zur Verfügung, um teure Transfers tätigen zu können. Gleichzeitig suchen wir verzweifelt nach inländischen Spielern, weil nur noch 2 Legionärsplätze zu vergeben sind. Ich würde daher die Legionäre eher auf Positionen holen, wo der Markt in Ö gar nichts hergibt. Konkret sind das DM (Hadzic ist ja wohl entgültig kein Thema mehr, Säumel und Seidl kann auch nicht die Antwort sein) und die AV-Positionen. Und gerade auf der IV-Position ist das Risiko mit einem gestandenen aber trotzdem einigermaßen jungen Ramsebner relativ gering. Ich könnte mich mit Kayhan (Schimp/Trimmel) - Sonnleitner (Behrendt) - Pichler/Ramsebner - Schrammel (Kayhan, Amateur) eher anfreunden als mit Trimmel - Sonnleitner - neuer risikobehafteter Superstar-Legionär - Palla Nur meine 2 polemischen Cents... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2013 Im rapidchannel auf transfermarkt.at ist der name fin bartels gefallen um den sich schulte angeblich bemüht. Aufgrund seiner Position glaube ich es eher nicht. Ist da etwas dran?? Weiß da jemand mehr?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2013 hat ein jahr vertrag und spielt auf einer position die bei unsnicht vakant ist. was soll daran wahr sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2013 hat ein jahr vertrag und spielt auf einer position die bei unsnicht vakant ist. was soll daran wahr sein? Kann aber auch im zentralen offensiven Mittelfeld spielen wenn ich mich nicht täusche...vielleicht sieht Schulte ja in ihm den Alar-Ersatz Würde aber wenig Sinn machen, da Vertrag und Legionär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Mai 2013 der gute herr Bartels fällt für mich aber nicht wirklich in die kategorie legionär der uns sofort helfen kann und den wir uns nur auf leihe leisten können. da erwart ich mir mit verlaub schon a bissl was anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2013 der hat noch ein jahr vertrag, die werden uns den nicht leihen. warum auch? und kaufen können wir ihn auch nicht. die diskussion ist unnötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2013 http://m.heute.at/sport/fussball/art23663,880589 Sollte man auf jeden Fall im Auge behalten...eventuell Leihvertrag Herr Schulte?? Scherz beiseite wusste nicht wohin damit...finde aber schön sowas von einem der größten Talente Österreichs zu hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2013 der vertrag läuft aus, spendlhofer versucht nun einen neuen verein zu finden. wenn er bisjetzt nicht verlängert wurde, wird das bei inter nichts mehr werden - nehme ich an. erinnert ein bisserl an den weg vom schimpelsberger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 Ohne das mich gleich wieder schlags,wegen der dreierkette. Wenn es wirklich so schwer ist gute AV zu finden,das ja augenscheindlich der fall ist,warum nicht das system umstellen.? Mein vorschlag wäre: Zu Sonnleitner und Pichler noch Zwei IV holen,einen gestandenen,plus einen jungen. Dazu noch zwei ZDMF spieler vobei einer davon schon ein "Kracher" sein soll. Sowie ersatz für Alar. Das wären nur fünf neuzugänge, und man hätte die größten Baustellen relativ behoben. Ist nur ein vorschlag von mir, da ich glaube das man IV leichter findet als AV, und auch weniger spieler neu verpflichten muss um alle Baustellen zu beheben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2013 Ohne das mich gleich wieder schlags,wegen der dreierkette. Wenn es wirklich so schwer ist gute AV zu finden,das ja augenscheindlich der fall ist,warum nicht das system umstellen.? Mein vorschlag wäre: Zu Sonnleitner und Pichler noch Zwei IV holen,einen gestandenen,plus einen jungen. Dazu noch zwei ZDMF spieler vobei einer davon schon ein "Kracher" sein soll. Sowie ersatz für Alar. Das wären nur fünf neuzugänge, und man hätte die größten Baustellen relativ behoben. Ist nur ein vorschlag von mir, da ich glaube das man IV leichter findet als AV, und auch weniger spieler neu verpflichten muss um alle Baustellen zu beheben. also ich fürchte mich vor eine dreier Kette und glaube nicht das man mit einer österr. Trainersausbildung dies in die Realität umsetzen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pulphead Anfänger Geschrieben 21. Mai 2013 Ohne das mich gleich wieder schlags,wegen der dreierkette. Wenn es wirklich so schwer ist gute AV zu finden,das ja augenscheindlich der fall ist,warum nicht das system umstellen.? Mein vorschlag wäre: Zu Sonnleitner und Pichler noch Zwei IV holen,einen gestandenen,plus einen jungen. Dazu noch zwei ZDMF spieler vobei einer davon schon ein "Kracher" sein soll. Sowie ersatz für Alar. Das wären nur fünf neuzugänge, und man hätte die größten Baustellen relativ behoben. Ist nur ein vorschlag von mir, da ich glaube das man IV leichter findet als AV, und auch weniger spieler neu verpflichten muss um alle Baustellen zu beheben. die italienische dreierkette! I'm in! walter mazzarri wär eh grad zu haben ^^ übrigens: hallo zusammen bin neu hier, aber schon länger mitleser und wünsche mir vom christkind kayhan, cohen, schwab, einen technisch guten IV und hoffe das die raufgezogenen und mögl. zurückgeholten (behrendt, kerschbaumer?) AMAS mit voller wucht einschlagen ... so long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 Heut in der Kronen Zeitung ist ein Artikel der über 50 und ab Sommer 100 Arbeitslose Fußballer berichtet.( weil viele aus den Akademien rausfallen) Könnt mir schon vorstellen das da ca. zwei dabei sind,die man brauchen könnte , und die froh wären einen Vertrag zu kriegen,und die uns nicht viel kosten verursachen. Vobei ich nicht die zwei Führunsspieler auf den wichtigen Positionen meine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts