Gran Turismo 6


OoK_PS

Recommended Posts

Knows how to post...

@wynton

Da entgeht dir aber leider wirklich einiges und ist dir auch schon bei Gran Turismo 5 entgangen.

Ja sicher, ich weiss und geb dir da völlig recht.

Trotzdem bin ich eben der Meinung, dass man es offline-Spielern nicht so schwer machen muss. 20 Mio Credits für das alte Ferrari-Race Car z.B., wenn man nach einem Monat offline spielen nur 10 Mio verdient hat? Das ist einfach ein Witz, online hin oder her.

Vielleicht interessieren mich diese Seasonals mal so, dass ich mir ein 15 Meter-Kabel durch die Wohnung zieh und dann ist das auch ok, aber ich möchte nicht unbedingt in ein online-Spiel hinein genötigt werden, weils offline keinen Sinn mehr macht, das zu zocken.

Die sollen einfach ein fertiges Spiel rausbringen, an dem eben offline- und online-Spieler ihren Spass haben und alles erreichen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Doch! Auf der Nordschleife. In GT4 hab ich wohl jedes verfügbare mindestens einmal um den Ring gefahren.

Ok, für deine Zwecke ist das wohl nicht ideal, weil etwas zu viel Raum für eventuelle Fahrfehler, die das Ergebnis dann verfälschen.

Ansonsten weiss ich, dass so einige Leute die wirklich engagiert spielen, ihre Autos auf Tsukuba oder auf dem HIgh-Speed-Ring vergleichen. Vielleicht ist das auch was für dich.

Übrigens, wenn du die Special Edition hast, dann hast du doch auch den Pagani Huyara, stimmts? Mit dem sollte sich das dritte Like the Wind Rennen locker machen lassen. Der rennt ja schon 400 ohne Windschatten, soweit ich weiss.

danke für die tipps :super:

der pagani fährt 400 :eek:

muss ich mal ausprobieren, steht sonst eh nur unnütz in der garage herum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

Vielleicht interessieren mich diese Seasonals mal so, dass ich mir ein 15 Meter-Kabel durch die Wohnung zieh und dann ist das auch ok, aber ich möchte nicht unbedingt in ein online-Spiel hinein genötigt werden, weils offline keinen Sinn mehr macht, das zu zocken.

frag einfach mal bei deinem inet Provider (upc? a1?) nach, dass sie dir gefälligst ein Modem mit WLAN geben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

frag einfach mal bei deinem inet Provider (upc? a1?) nach, dass sie dir gefälligst ein Modem mit WLAN geben. ;)

Klar a1 ;-). Sag jetzt nicht, dass du nicht weisst, dass ich ein Piefke/Marmeladinger bin. Bei uns hier ist das alles sooooo kompliziert und es gibt kaum was, dass ich mehr hasse, als mich mit meinem Provider in Verbindung zu setzen. Kann die Warteschleifen-Musik nicht ertragen ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

Klar a1 ;-). Sag jetzt nicht, dass du nicht weisst, dass ich ein Piefke/Marmeladinger bin.

das muss ich verdrängt haben. der Tipp mit PS3 wenigstens für Updates ans Netz zu hängen ist übrigens gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

GT6 zwingt einen nicht dazu mit der Konsole online zu sein aber da man ja quasi nur eine bessere Beta auf den Markt geschmissen hat und bereits vor Verkaufsstart eine Wagenladung an Patches angekündigt hat würde ich zumindest am Patchday das Kabel zum Modem legen :D

1.02 ist eigentlich ein absolutes MUSS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hab am Dienstag mal wieder weiter gespielt und die S-Serie freischalten können.

Die Luft ist aber völlig draußen. Mir fehlt völlig die Motivation weiter zu machen obwohl ich bis auf die ersten zwei Klassen noch keine fertig gespielt habe.

Bei den Lizenzen habe ich bis zu S-Lizenz alles auf Gold bis Slalom mit dem NSX ( i hate it ).

Bei der S-Lizenz bin ich so schnell wie möglich durch (also nur solange probiert bis gold/silber/bronze erreicht wurde) und hab dabei 2x Silber und sonst Bronze.

Die letzte Prüfung war direkt etwas tricky aber auch nur weil ich die Strecke vorher erst 1-2mal gefahren bin und zu Beginn nur im Grenzbereich gefahren bin.

Dann 2 mal sehr vorsichtig um die Kurven kennenzulernen und dann noch mal mit mehr Gas :D

Wirklich fordernd ist die grüne Hölle. Also die ganz große Runde mit dem normalen Ring und der Schleife.

Wenn du da mit einem Minolta oder anderen Rennwagen fährst dann ist das Anspannung pur.

Die Fahrbahn wirkt extrem schmal und man fährt da mit +200km/h durch leichte Kurven und muss versuchen dabei nicht mal ansatzweise aufs Grün zu kommen.

Nach zwei Runden hab ich mich völlig verschwitzt über den Sieg freuen können :D

Ansonsten ist wie gesagt die Luft draußen.

Hoffe dass die nächsten GT Vision Autos oder andere Modelle mit dem Autosalon in Genf zum Download bereitstehen sonst landet die Disc fürs erste im Regal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

ich habs jetzt auch, bin mitten in der I-A, Lizenzen alle auf Gold (S fehlt noch), Missionen auf Gold, Seasonals auf gold, goodwood alles gold x2014 bronze, 20,6 Mio. am Konto.

mir machts im grossen und ganzen spass.

zach wie immer die "classic race car" serie, der x2014 und die scheiss nascars auf normalen strecken, ansonsten muss man halt mehr oder weniger deutlich das LP Limit unterschreiten, damit es spass macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Seit dem Toyota FT-1 Update habe ich keine Minute mehr gespielt.

Interessiert mich überhaupt nicht mehr obwohl ich noch einige Rennen vor mir hätte.

Es gibt aber noch immer zu viele Dinge die mich einfach anzipfen.

Wichtig wären mir mal ein Quali-Modus und/oder Option für stehenden Start.

Und wichtig wären mir auch die Motoren Geräusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Cremig, der Oro

hab mir das spiel letztens geholt und finds eigentlich ganz nett. das einzige was mich stört, ist, dass etwaige updates wie das aktuelle 2 mal runtergeladen und installiert wird - einmal bevor das spiel startet und einmal nachdem das spiel gestartet hat. hat das irgendeinen tieferen sinn? hat gestern insgesamt eine halbe stunde gedauert bis es fertig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Prickelnd

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Spiele-PS4-Gran-Turismo-7-8658340.html

Wäre schön wenn man es endlich mal schafft, dass die Autos nicht nach diversen Miele-Staubsaugern klingen.

Ich hoffe das ASB legt sich bis dahin brav PS4's zu, damit man euch wieder in den Rennen panieren kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die sollen sich mit Gran Turismo 7 nur schön zeit lassen und es richtig geil machen. GT6 war ja nur ein aufguss des vorgängers (wenn auch auf hohem niveau), dazu noch für die oldgen-konsolen.

war auch den hype im ASB betreffend kein vergleich zu GT5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.