Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

Ich freu mich für Hoffenheim irgendwie, hätte ich nicht gedacht. Dortmunder so wie man sie kennt.

Red Bull Fan freut sich für Hoffenheim - Überraschung

:rapidtroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

niemals geglaubt dass ich jemals kaiserslautern die daumen drücken muss

f95 aufgrund der verheerenden rückrunden nicht ganz unverdient abgestiegen. und wie sich jemand über hoffenheims klassenerhalt freuen kann ist mir auch auch suspekt - verrückte welt eben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Düsseldorf und Führt hat halt einfach die Klasse f. die beste Liga der Welt gefehlt, Kadertechnisch stehen die unsympathler aus Hoffenheim halt doch weit darüber , eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdienter Abstieg von Düsseldorf.

Nach der Rückrunde haben sie sich auch nix anderes verdient.

Und ich bin wahrlich kein Düsseldorf-Hasser oder Freund der Hoffenheimer.

Obwohl, Campino's Gesicht tät ich schon gern sehen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

niemals geglaubt dass ich jemals kaiserslautern die daumen drücken muss

f95 aufgrund der verheerenden rückrunden nicht ganz unverdient abgestiegen. und wie sich jemand über hoffenheims klassenerhalt freuen kann ist mir auch auch suspekt - verrückte welt eben

Es gibt vielleicht Leute, denen wichtig ist, was auf dem Rasen passiert. Hoffenheim ist unter Gisdol auf dem richtigen Weg, wird bald wieder tollen Fußball spielen, während Düsseldorf nur mauern und kontern kann. Ob 50.000 oder 30.000 ins Stadion passen, ist mir dann egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Düsseldorf hat durchaus keinen schlechten Fußball gespielt, grad in der Rückrunde haben's offensiver gespielt, dadurch aber im Endeffekt die klasse verspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dann hoffe ich mal, dass Freiburg für ein paar Überraschungen in der EL sorgt, und die Eintracht sich sinnvoll verstärkt. Frankfurt hat vom Stadion, Umfeld, Ruf usw eh das Zeug ähnlich wie Hannover oder Gladbach aufzutreten.

Und Schalke ziemlich sicher gesetzt in der 4. CL-Qualirunde. Müsste zu schaffen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag