[Wien] 4. Drittelfeldkick | Montag, 3.6.2013 | 20:30 - 22:00 Uhr


chrys

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hab auch keinen.

wieso is bei mir ein Stern? Werd ich bei Punktegleichheit zurückgereiht? :D

Du hast einen Bonusstatus als Fixgoalie :)

Bereits 19 Anmeldungen für 14 Plätze.

Bald müssen wir offenbar wirklich ein Großfeldkickerl planen :D

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na oida... :fuckthat:

Ja, schreib mich dazu. Ich mach aber vl. eh wieder eine Parallel-Veranstaltung beim Budocenter :finger:

Sollte sowieso mehr 5 vs 5 in Planung kommen, bis zum 27.5 nicht zu Kicken wäre schade....Kann eigentlich jeder die Planung übernehmen? Dann such ich mir nähmlich was beim Skysoccer raus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Sollte sowieso mehr 5 vs 5 in Planung kommen, bis zum 27.5 nicht zu Kicken wäre schade....Kann eigentlich jeder die Planung übernehmen? Dann such ich mir nähmlich was beim Skysoccer raus....

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94799-wien-montag-2052013-1900-2030-uhr-platz-2/ :ratlos:

Obwohl, is eh schon voll :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein planung ist hier im asb nur erlaubt für budocenter oder sportcenter donaucity :davinci:

Schon klar.... Nein es geht mir nur darum, ob die Planung eben für alle offen ist oder den "alten" Kickerl Hasen vorbehalten ist.... Ich bin ja gerade mal erst seit 3 Monaten "aktiv" dabei....

@Hutz das war schon voll, da bin ich gerade mal aufgestanden.... Wie gesagt, wenn erlaubt, schau ich bei Skysoccer nach... Dort ist es übrigens viel geiler zum Kicken! Vor allem möcht ich endlich an Ball auf der Jörgerstraße bzw. in einem Fenster haben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.