Thomas Schaaf entlassen


Recommended Posts

Postinho

klingt für mich eher danach, als ob schaaf hier unbedingt drauf bestanden hat, vor dem letzten spieltag die segel zu streichen.

vll wäre es ihm zu emotionial und sowas hält er vll einfach nicht aus. wer weiß..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

und hecking schon wieder in die wüste schicken? zutraun würd ichs wolfsburg :D

Jössas, jetzt hab ich total auf Hecking vergessen :lol:

Dachte noch immer an Köstner hehehe

Angebote wird er sicherlich bekommen. Schaaf wird (zurecht) respektiert und ist jetzt auch nicht zu alt für neue Aufgaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

John, wie sehen das eigentlich die Werder Fans, lest du da in deren Foren mit? Freut man sich auch einen neuen Trainer oder hätte man lieber weiter mit Schaaf gearbeitet?

in diversen medien habe ich immer nur gehört/gelesen, dass die anhänger voll hinter schaaf stehen... keine garatie auf richtigkeit. und ich vermute, dass es immer meinungen in beide richtungen geben wird, vor allem nach den letzten beiden saisonen...

edit: meinte mit medien: zeitung, tv

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Werders Personalpolitik war leider in letzter Zeit nicht mehr so glücklich, wie sie früher einmal war. Wenn Ekici genauso eingeschlagen hätte, wie Gündogan bei Dortmund, würde man möglicherweise jetzt nicht so weit unten stehen. Aber das ist alles spekulativ und liegt sicher nicht an ihm alleine, da haben einfach auch andere Neuzugänge ihre Leistung nicht gebracht, um die hochklassigen Abgänge in der Vergangenheit zu kompensieren.

Thomas Schaaf hat auch nur mit dem arbeiten können, was ihm zu Verfügung gestellt wurde.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

John, wie sehen das eigentlich die Werder Fans, lest du da in deren Foren mit? Freut man sich auch einen neuen Trainer oder hätte man lieber weiter mit Schaaf gearbeitet?

Naja, ich bin nur im Worum und im offiziellen Forum aktiv und da ist man mehrheitlich froh über die Entscheidung und traurig/angepisst über den Zeitpunkt (Stichwort Nürnbergspiel/Abschied).

Selbst Leute die schon früher Schaafs Abgang gefordert haben spüren zusätzlich leichte Wehmut ob der Verdienste von Schaaf.

Der Schaaf hat eben bei so ziemlich allen Werder Fans einen Platz im Herzen....unabhängig von den letzten schweren Jahren.

ob spieltag 33 oder 34 ist auch schon egal...geht ja um nichts mehr

Das "Problem" ist wohl auch dass die letzte Partie auswärts ist.

Ich denke er wird schon seine verdiente Abschiedsfeier bekommen und wenn es das erste Heimspiel in der neuen Saison ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke
"40 Jahre Vereinsgeschichte hören mit dem heutigen Tag auf", sagte Werders Abwehrspieler Sebastian Prödl. "Man kann sich sicherlich vorstellen, dass das im ersten Moment ein Schock war", so der Österreicher und ergänzte: "Ich bin stolz auf fünf Jahre Zusammenarbeit."

Laut Nils Petersen habe die Verabschiedung fünf bis zehn Minuten gedauert. "Er hat die passenden Worte gefunden", so Werders Stürmer. "Es ging alles sehr schnell", sagte Petersen: "Dann hat es auch gereicht, weil der ein oder andere Spieler auch eine Träne verdrückt hat."

Weser Kurier schreibt:

Zuvor hatte Werder die "einvernehmliche" Trennung von dem langjährigen Cheftrainer bekanntgegeben. "Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass es das Beste ist, wenn wir uns trennen und neue Wege gehen", sagte Eichin. Dabei habe man "dem Wunsch von Thomas entsprochen, dass er das Spiel in Nürnberg nicht mehr macht". Beim letzten Saisonspiel am Samstag wird Schaaf nicht mehr auf der Werder-Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.