Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Beim Liveticker braucht ma echt den Ton net, vo unsre Blau Weissn hörst gute 70 Min nur Hu....... und W......! :-S

Bin mal auft Reli gespannt, hoff da gebens a weng mehr Gas!

Heut war ja nur Ball nach vorn u schaun was passiert, echt zum Kotzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Das mit dem Abholen der Gelben muss ja gestaffelt ablaufen. ;)

Lustenau wusste genau, wen sie gleich aus dem Spiel nehmen müssen. Ohne Nikolov sind wir im Spielaufbau wirklich arm dran.

Koll hatte wieder seinen üblichen Fauxpas. Er ist sogar beim Insultieren ein Amateur. Aber so bekommt wenigstens Coralic noch seine Chance.

Poljanec dürfte eine Einsatzklausel im Vertrag haben. Denn den Raum, den Lindner heute hatte, hätte er vermutlich viel besser genützt.

Und Misic spielt dann hoffentlich morgen bei den Amateuren.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Schachner gerade auf Sky:Wenn Blau Weiss gegen Parndorf so Spielt wie Heute(und ihn den letzten Spielen), wirds reichen.Das war eine gute Leistung Heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schachner gerade auf Sky:Wenn Blau Weiss gegen Parndorf so Spielt wie Heute(und ihn den letzten Spielen), wirds reichen.Das war eine gute Leistung Heute.

....naja, der Schachner eben! hat leider keine Ahnung von Fussball!

also soviel ich gesehen habe, war das heute eine sehr beschauliche Leistung. Und daß hier unser Reli Gegner nicht zumindest ebenbürtig wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!!!!

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

....naja, der Schachner eben! hat leider keine Ahnung von Fussball!

also soviel ich gesehen habe, war das heute eine sehr beschauliche Leistung. Und daß hier unser Reli Gegner nicht zumindest ebenbürtig wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!!!!

keine Ahnung unterstell ich einem Mann nicht, der mit dem GAK Meister war, bei der Austria als Spieler und Trainer erfolgreich usw

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag