schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2013 na hoffentlich kriegens wenigstens ein paar gelbe karten zamm, wenn schon sonst nix läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2013 Hat der Coach ned mal was von Fußball und Unterhaltungsbranche erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2013 ma bitte, wenn wir in parndorf so spielen, dann gute nacht na, der maier hat wenigstens schon seo gelbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2013 maier pflicht erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2013 wo bleibt die nächste gelbe?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 17. Mai 2013 So ein Dodl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2013 Okay, jetzt sollten wir aber am Dienstag ein paar Gelbe zu sehen bekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papamitherz Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Mai 2013 Beim Liveticker braucht ma echt den Ton net, vo unsre Blau Weissn hörst gute 70 Min nur Hu....... und W......! :-S Bin mal auft Reli gespannt, hoff da gebens a weng mehr Gas! Heut war ja nur Ball nach vorn u schaun was passiert, echt zum Kotzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2013 . Das mit dem Abholen der Gelben muss ja gestaffelt ablaufen. Lustenau wusste genau, wen sie gleich aus dem Spiel nehmen müssen. Ohne Nikolov sind wir im Spielaufbau wirklich arm dran. Koll hatte wieder seinen üblichen Fauxpas. Er ist sogar beim Insultieren ein Amateur. Aber so bekommt wenigstens Coralic noch seine Chance. Poljanec dürfte eine Einsatzklausel im Vertrag haben. Denn den Raum, den Lindner heute hatte, hätte er vermutlich viel besser genützt. Und Misic spielt dann hoffentlich morgen bei den Amateuren. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2013 Ist Nikolov schwerer Verletzt? Warum spielte Misic nicht und warum hat Koll wieder einen Stammplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2013 Wir rotieren wie die Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2013 Auch wenn der polja nicht überzeugt hat...er ist der mann für die wichtigsten tore. Er muss spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2013 Schachner gerade auf Sky:Wenn Blau Weiss gegen Parndorf so Spielt wie Heute(und ihn den letzten Spielen), wirds reichen.Das war eine gute Leistung Heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Schachner gerade auf Sky:Wenn Blau Weiss gegen Parndorf so Spielt wie Heute(und ihn den letzten Spielen), wirds reichen.Das war eine gute Leistung Heute. ....naja, der Schachner eben! hat leider keine Ahnung von Fussball! also soviel ich gesehen habe, war das heute eine sehr beschauliche Leistung. Und daß hier unser Reli Gegner nicht zumindest ebenbürtig wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!!!! bearbeitet 18. Mai 2013 von Willi Kreuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) ....naja, der Schachner eben! hat leider keine Ahnung von Fussball! also soviel ich gesehen habe, war das heute eine sehr beschauliche Leistung. Und daß hier unser Reli Gegner nicht zumindest ebenbürtig wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!!!! keine Ahnung unterstell ich einem Mann nicht, der mit dem GAK Meister war, bei der Austria als Spieler und Trainer erfolgreich usw bearbeitet 18. Mai 2013 von Tommy78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts