Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2013 gratuliere dem Hr. Friesacher, TOP Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Mai 2013 wer schreibt denn hier von drecksmannschaft du troll? Troll? Ich werd nicht mehr. hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Mai 2013 wer schreibt denn hier von drecksmannschaft du trottell? fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Mai 2013 Der Simon Vollkoffer a da, sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Mai 2013 Hoffentlich kommt diese Drecksmannschaft wac nie in die el. so ists besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Mai 2013 Damit hätt ich gar kein Problem aber auschlageben für mein wiederanmelden und drrauffolgenden Wutausbrauch war der Depp mirt seinem Beitrag und dem Inzucht Geschreibsl, so ein Vollheisl. Natürlich wünsch ich der Admira nicht den Abstieg. War aber noch nie wütend hier aber ach lassen wir es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Mai 2013 Damit hätt ich gar kein Problem aber auschlageben für mein wiederanmelden und drrauffolgenden Wutausbrauch war der Depp mirt seinem Beitrag und dem Inzucht Geschreibsl, so ein Vollheisl. Natürlich wünsch ich der Admira nicht den Abstieg. War aber noch nie wütend hier aber ach lassen wir es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Mai 2013 Damit hätt ich gar kein Problem aber auschlageben für mein wiederanmelden und drrauffolgenden Wutausbrauch war der Depp mirt seinem Beitrag und dem Inzucht Geschreibsl, so ein Vollheisl. und deswegen bezeichnest du das ganze team als drecksmannschaft? naja, jeder wie er glaubt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Mai 2013 und deswegen bezeichnest du das ganze team als drecksmannschaft? naja, jeder wie er kann glaubt ... fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) ...mich freut es für den Maxi, er hat den Kasten sauber gehalten! Gelungenes Einstandsdebüüü und Man of the Match, Gratulation. .....Gratulation - JA, dass hat er aber nicht alleine Geschafft!! Den Elfer wiederholen zu lassen...... Da muss jeder 2te Elfer wiederholt werden!! Unser 2ter auch..... bearbeitet 18. Mai 2013 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 18. Mai 2013 [X] einen Punkt auf Rapid aufgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 hätten gewinnen oder verlieren können, also passt das X. Friesacher hat sich sehr wacker geschlagen. Gute Besserung Macho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 Das mit dem Macho hat aber ned sehr appetitlich ausgschaut , hat mich an den Michael Stich in der Wiener Stadhalle eninnert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Mai 2013 Hoffentlich steigt diese Drecksmannschaft Admira ab. ? Damit hätt ich gar kein Problem aber auschlageben für mein wiederanmelden und drrauffolgenden Wutausbrauch war der Depp mirt seinem Beitrag und dem Inzucht Geschreibsl, so ein Vollheisl. Natürlich wünsch ich der Admira nicht den Abstieg. War aber noch nie wütend hier aber ach lassen wir es. Schon besser, hätte mich gewundert. hätten gewinnen oder verlieren können, also passt das X. Friesacher hat sich sehr wacker geschlagen. Gute Besserung Macho Richtig. Den Elfer zu wiederholen, war eine Frechheit, da muss man wirklich jeden zweiten wie auch unseren zweiten wiederholen lassen. Aber das Spiel hätte jeden Ausgang nehmen können, Chancen gab es auf beiden Seiten.War positiv überrascht über die 'Jürgen Macho'-Sprechchöre nach seiner Verletzung, die von der WAC-Tribüne auf Seite des Auswärtssektors kamen. Fand ich sehr toll, das war einfach sehr sportlich und fair, über Vereinsfarben stehend. Danke! Ebenso möchte ich festhalten, dass Ordner, Polizisten und Kantinenpersonal besonders freundlich waren. Ich denke, nach einem Jahr Erfahrung sieht man, was man an den entspannten, friedlichen Admira-Fans im Gegensatz zu manch anderen 'Gästen' hat. Ganz anders als früher, da war nach Wolfsberg fahren nicht so angenehm. Jetzt schon, gut so, soll so bleiben. Im Übrigen dürft Ihr jetzt einmal in Neustadt gewinnen! Ob ein Sieg gegen Innsbruck noch notwendig für uns sein wird, mal sehen....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Mai 2013 hätten gewinnen oder verlieren können, also passt das X. Friesacher hat sich sehr wacker geschlagen. Gute Besserung Macho [x] Das "Projekt" EL (sofern es ueberhaupt eines gab) hat sich mit diesem Match wohl eruebrigt. WAC muesste beide Spiele gewinnen und Sturm jeweils nicht ueber ein Unentschieden hinauskommen. Wirds nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts