Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 kann ich dir sogar mit 100%iger Sicherheit im Fall Segovia sagen: NEIN. Man kritisiert an ihm immer fachliche Kompetenz. Darin sehe ich aber gar nicht sein Hauptproblem. Er wird von seiner Mannschaft respektiert, aber die menschliche Seite fehlt. Er ist kein Mensch zu dem man freiwillig geht wenn man ein Problem hat. Seine cholerischen Anfälle die Schiris betreffend tragen auch nicht unbedingt dazu bei, ihn als seriösen Menschen zu sehen. Er hat sich selbst nicht im Griff, hatte er noch nie (auch in der Spielerkarriere) und wird er nie haben. Solche Leute trifft man öfter im Leben. Und mal ehrlich, hättest du einen Arbeitskollegen/Vorgesetzten wie Kühbauer, würdest du private Sachen mit so einem Mensch besprechen wollen? ok lass mas bleiben - berichte über den SKN, lass die Admira aber bitte außen vor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) ok lass mas bleiben - berichte über den SKN, lass die Admira aber bitte außen vor! ähhm, es ging dauernd um SKN-Verhandlungen. DU bringst dauernd die Admira in den SKN-Channel. In meinem letzten Beitrag ging es zudem nicht um Admira als Verein, sondern um einen Burgenländer, der mit einem vergleichsweise hochwertigen und teuren Kader grandios den Klassenerhalt per Tordifferenz schaffte und danach öffentlich herumwinselte weil sein Herzensverein (neben Rapid) runtergeht. Wennst unbedingt etwas über Admira lesen willst, bitte sehr: http://sport.orf.at/stories/2184378/2184377/ Aber Grödig wird den Schnitt eh furchtbar heben. Dabei habens noch Glück im Unglück, man stelle sich vor Innsbruck steigt ab und beide Linzer Klubs treffen sich in der HfM-Liga. Dann hätten wir bald die einzigartige Konstellation, daß die 2. Liga interessanter ist als die Zweiklassengesellschaft in der 1. Liga. bearbeitet 29. Mai 2013 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) kann ich dir sogar mit 100%iger Sicherheit im Fall Segovia sagen: NEIN. Man kritisiert an ihm immer fachliche Kompetenz. Darin sehe ich aber gar nicht sein Hauptproblem. Er wird von seiner Mannschaft respektiert, aber die menschliche Seite fehlt. Er ist kein Mensch zu dem man freiwillig geht wenn man ein Problem hat. Seine cholerischen Anfälle die Schiris betreffend tragen auch nicht unbedingt dazu bei, ihn als seriösen Menschen zu sehen. Er hat sich selbst nicht im Griff, hatte er noch nie (auch in der Spielerkarriere) und wird er nie haben. Solche Leute trifft man öfter im Leben. Und mal ehrlich, hättest du einen Arbeitskollegen/Vorgesetzten wie Kühbauer, würdest du private Sachen mit so einem Mensch besprechen wollen? Kühbauer ist der klassische Fall eines Trainers, der die Aufmerksamkeit auf sich zieht, um seine Spieler zu schützen. Solange alles über Kühbauers cholerische Anfälle spricht, fragt keiner nach, warum Sakko seit Wochen Ladehemmung hat, warum die Innverteidiger und der Tormann sich gelegentlich anschütten, Schwab nicht mal annähernd in der Form des letzten Jahres ist, etc... Ich mag Kühbauer ja nicht unbedingt mit Mourinho vergleichen, aber diesen konkreten Punkt kann auch Mourinho sehr gut. Und so wie Mourinho hat auch Kühbauer zu seinen Spielern ein ausgezeichnetes Verhältnis (Ausnahmen wie Rene Schicker mal ausgneommen) obwohl oder weil er nach außen das Arschloch und den Prellbock gibt, auf den sich die Medien konzentrieren, damit die Spieler in Ruhe gelassen werden. In meinem letzten Beitrag ging es zudem nicht um Admira als Verein, sondern um einen Burgenländer, der mit einem vergleichsweise hochwertigen und teuren Kader grandios den Klassenerhalt per Tordifferenz schaffte und danach öffentlich herumwinselte weil sein Herzensverein (neben Rapid) runtergeht. Und das hat was mit dem SKN zu tun, außer daß ein EX-SKN-Spieler das Tor geschossen hat, was hoffentlich ein Zeichen ist, daß er sich schön langsam auf die etwas aggresiveren Verteidiger in der Bundesliga eingestellt hat? bearbeitet 29. Mai 2013 von schallvogl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. Mai 2013 Ich mag Kühbauer ja nicht unbedingt mit Mourinho vergleichen, aber diesen konkreten Punkt kann auch Mourinho sehr gut. Und so wie Mourinho hat auch Kühbauer zu seinen Spielern ein ausgezeichnetes Verhältnis (Ausnahmen wie Rene Schicker mal ausgneommen) obwohl oder weil er nach außen das Arschloch und den Prellbock gibt, auf den sich die Medien konzentrieren, damit die Spieler in Ruhe gelassen werden. man kann sie vergleichen, beides Selbstdarsteller mit (nett ausgedrückt)"bescheidenem" Erfolg angesichts des Spielermaterials. Mourinho bei den Real Spielern beliebt? Vielleicht bei seinen Landsleuten, der Rest wollte ihn loswerden und hatte auch Erfolg damit. Und das hat was mit dem SKN zu tun, außer daß ein EX-SKN-Spieler das Tor geschossen hat, was hoffentlich ein Zeichen ist, daß er sich schön langsam auf die etwas aggresiveren Verteidiger in der Bundesliga eingestellt hat? wenn der SKN und Segovia etwas besprechen (mehr war es nie), hat das nicht wirklich mit seinem aktuellen Arbeitgeber zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. Mai 2013 Mourinho bei den Real Spielern beliebt? Vielleicht bei seinen Landsleuten, der Rest wollte ihn loswerden und hatte auch Erfolg damit. Bei Real hats nicht funktioniert. Bei Inter und Chelsea sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2013 wenn der SKN und Segovia etwas besprechen (mehr war es nie), hat das nicht wirklich mit seinem aktuellen Arbeitgeber zu tun. Die frage ist, ob der skn überhaupt was mit einem admiraspieler besprechen darf, wenn dieser einen gültigen vertrag hat?! Ohne vorher die admira darüber zu informieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. Mai 2013 Die frage ist, ob der skn überhaupt was mit einem admiraspieler besprechen darf, wenn dieser einen gültigen vertrag hat?! Ohne vorher die admira darüber zu informieren Wer im Glashaus sitzt ... eh scho wissen (Segovia-Abwerbung im Winter) Aber egal, Daniel wollte eh nur wissen, ob es in St.Pölten auch so stark regnet wie in Maria Enzersdorf und jetzt durch den M´burger Abstieg is die Gschicht sowieso hinfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2013 Wer im Glashaus sitzt ... eh scho wissen (Segovia-Abwerbung im Winter) Aber egal, Daniel wollte eh nur wissen, ob es in St.Pölten auch so stark regnet wie in Maria Enzersdorf und jetzt durch den M´burger Abstieg is die Gschicht sowieso hinfällig. falsch, 6 Monate vorher alles kein Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. Mai 2013 falsch, 6 Monate vorher alles kein Problem du glaubst hoffentlich nicht ernsthaft, daß sich irgendwer an diese 6 Monate im Fußball hält. Außerdem wurde wie gesagt übers Wetter gesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2013 du glaubst hoffentlich nicht ernsthaft, daß sich irgendwer an diese 6 Monate im Fußball hält. Außerdem wurde wie gesagt übers Wetter gesprochen wer es nicht tut, zahlt strafe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. Mai 2013 wer es nicht tut, zahlt strafe This http://www.guardian.co.uk/football/2005/jun/01/newsstory.arsenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. Mai 2013 wer es nicht tut, zahlt strafe nur wer sich erwischen lässt zahlt Strafe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) Huber (junger großgewachsener Abwehrspieler - Zwierschitz-Ersatz?) und der 17jährige Koglbauer aus der AKA sind fix bei uns http://www.transferm...gen_124389.html bearbeitet 2. Juni 2013 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Juni 2013 Michael Huber sagt mir gar nichts . Was weiß man über seine Stärken/Schwächen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Juni 2013 Michael Huber sagt mir gar nichts . Was weiß man über seine Stärken/Schwächen? der User "Gasto" hat mir im Hartberg-Forum netterweise eine paar Infos geschrieben: In den ersten Runden im Herbst (in denen die Erfolge noch häufiger waren als im weiteren Verlauf der Saison) kam er mir relativ stark vor. Wirkte in der Verteidigung sicher und konnte auch Akzente nach vorn setzen. Nach seiner Verletzung wirkte er nervöser, war fehleranfälliger (aber das galt eigentlich für die gesamte Mannschaft). Also im Frühjahr war er mMn nicht so stark, dass ich ihn als echte Verstärkung für den SKN einschätzen würde. Das ist aber nur meine Einschätzung, vielleicht hat einer der anderen User eine andere Meinung dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts