Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Hat es einen bestimmten Grund, warum keine Mediendaten mehr geliefert werden? Wenn ja,welchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 Ich schreibs mal auf Verdacht Ja, Mediendaten kommen wieder, ist auch so eine Sache, die immer nebenbei laufen sollte, aber oft vergessen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Mediendaten kommen erst nach dem Boardupdate, und das kommt auch erst wenn der Danny vom Urlaub Ende Februar wieder da ist bearbeitet 15. Mai 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 2014... oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 Welche Mediendaten und wozu brauchst du die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 Welche Mediendaten und wozu brauchst du die? /Kabine weil mich interessiert ob die Visits/mehr werden oder rückläufig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) zuckerwasserkonsumenten sind von 17 auf 12 geschrumpft bearbeitet 15. Mai 2013 von breksn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 /Kabine weil mich interessiert ob die Visits/mehr werden oder rückläufig sind. wsl rückläufig, sonst würdens regelmäßiger veröffentlicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 wsl rückläufig, sonst würdens regelmäßiger veröffentlicht werden Sei nicht so frech.. warten wir lieber noch ein paar Monate auf eine Stellungnahme. Enttäuschend falls es wirklich so is wie du schreibst und man keine Eier hat dies trotzdem zu kommunizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 RB-Facebook Beitrag lässt auf die rückläufigen Zugriffe schließen. Natürlich reine Spekulation meinerseits, aber ich glaube nur so kann man Dannyo ein Statement herauslocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 Daniel wird die Server-Stats demnächst posten, die übrigens meines Wissens nach seeehr gut waren. Den Rest kommentiere ich mal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 Welche Mediendaten und wozu brauchst du die? Mediendaten sind schon sehr interessant. Bin schon gespannt, ob sich Saddam24 die Führung wieder zurückerbobert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 Stats sind sehr gut. Wartet einfach auf die Postings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 Hat es einen bestimmten Grund, warum keine Mediendaten mehr geliefert werden? Wenn ja,welchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts