Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Mai 2013 Beim WN Match soll es Karten für Salzburg away zum kaufen geben, kann das wer bestätigen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Mai 2013 Beim WN Match soll es Karten für Salzburg away zum kaufen geben, kann das wer bestätigen?? kann ich mir nicht vorstellen. Nur noch vor Ort hat es doch geheißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Mai 2013 Beim WN Match soll es Karten für Salzburg away zum kaufen geben, kann das wer bestätigen?? Das wäre mir aber neu. Wieso sollte es dieses Mal anders als sonst sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2013 kann ich mir nicht vorstellen. Nur noch vor Ort hat es doch geheißen! Hr.Kohlruss hat mir beim Mg fest gesagt das wir 2000Karten bekommen werden mal, und Rest in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Mai 2013 Hr.Kohlruss hat mir beim Mg fest gesagt das wir 2000Karten bekommen werden mal, und Rest in Salzburg Kohlruss sagt viel wenn der Tag lang ist. Seinen Worten würde ich nur begrenzt Vertrauen schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2013 Bin ja schon auf die MeisterChoreo der VF gegen Mattersburg gespannt. wird vielleicht eh wieder abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2013 wird vielleicht eh wieder abgesagt. Wurde sie denn angesagt? Meisterchoreo gibt es wenn man meister ist, eh klor. Also im falle des falles in sbg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2013 Wurde sie denn angesagt? Meisterchoreo gibt es wenn man meister ist, eh klor. Also im falle des falles in sbg.. ja. ein geldeinsammler vor der nord meinte beim letzten mal "bitte spenden für die meisterchoreo gegen mattersburg". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Mai 2013 ja. ein geldeinsammler vor der nord meinte beim letzten mal "bitte spenden für die meisterchoreo gegen mattersburg". Wurde auch bei anderen Spielen so kommuniziert von den Choreosammlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2013 ja. ein geldeinsammler vor der nord meinte beim letzten mal "bitte spenden für die meisterchoreo gegen mattersburg". Jap, uns hat er ebenfalls angesudert.... leider erfolglos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2013 Wurde auch bei anderen Spielen so kommuniziert von den Choreosammlern. mir hat einer gesagt "für salzburg". vl trifft das ja auch zu, aber im endeffekt eh komplett egal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Mai 2013 mir hat einer gesagt "für salzburg". vl trifft das ja auch zu, aber im endeffekt eh komplett egal.. Das habe ich dafür noch nicht gehört bisher. Aber okay, man kann sich ohnedies nur überraschen lassen was kommt und ob was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 14. Mai 2013 ja. ein geldeinsammler vor der nord meinte beim letzten mal "bitte spenden für die meisterchoreo gegen mattersburg". Eine Meisterchoreo gg Mattersburg wäre etwas vorschnell. Ich würde nix feiern was nicht 100-ig fix ist. Es sei den die Innsbrucker fighten wie gg uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Mai 2013 Eine Meisterchoreo gg Mattersburg wäre etwas vorschnell. Ich würde nix feiern was nicht 100-ig fix ist. Es sei den die Innsbrucker fighten wie gg uns. Vielleicht wäre eine "Veilchenwunder"-Choreo angedacht, was weiß man. Lässt sich schon unverbindlich auch formulieren, zumal eine Choreo in Salzburg für das, was dabei rausschauen kann, wahrscheinlich zu aufwendig ist. Mal schauen, ob sich die Herrschaften etwas Sinnvolles einfallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2013 eine Choreo in Salzburg mit der Aufschrift "Her mit den Teller oder Unser Double" wär schon was wird wohl sowieso heimspiel Atmosphere herrschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts