gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2013 Was heißt eigentlich fyp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2013 Was heißt eigentlich fyp? fixed your post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. Mai 2013 Die ganze Diskussion ist völlig sinnlos weil wir uns Hoffer 1. gar nicht leisten können, und 2. wird er auch noch keinerlei Ambitionen haben nach Ö zurückzukehren. Wir sollten über realistische Personalien diskutieren. Zu Punkt 1. das kommt drauf an was er verlangt - weißt du was er verlangt? Leihgebür brauchst keine bezahlen. Zu Punkt 2. woher weißt du das? Kennst du ihn persönlich oder seinen Manager? Was sind für dich dann realistische Transfers? Ich will jetzt nicht wieder Zulj hernehmen, aber der käme uns sicher auch nicht günstiger - also dürfte man eigentlich über keinen diskutieren ausser über einen Fröschl oder irgendeinen Wacker Innsbruck Spieler oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2013 fixed your post haha danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Zu Punkt 1. das kommt drauf an was er verlangt - weißt du was er verlangt? Leihgebür brauchst keine bezahlen. Zu Punkt 2. woher weißt du das? Kennst du ihn persönlich oder seinen Manager? Was sind für dich dann realistische Transfers? Ich will jetzt nicht wieder Zulj hernehmen, aber der käme uns sicher auch nicht günstiger - also dürfte man eigentlich über keinen diskutieren ausser über einen Fröschl oder irgendeinen Wacker Innsbruck Spieler oder? Zulj wäre für uns in jedem Fall noch wesentlich günstiger als Hoffer (trotz Ablöse), das dürfte wohl allen klar sein. Woher willst du umgekehrt wissen Napoli schenkt ihn einfach her?? Hoffer verdient um ein vielfaches mehr als er in Ö verdienen kann, dazu braucht man doch kein Experte sein. Zu der Annahme warum er jetzt noch nicht zurückkehrt: Ganz einfach, in D nehmen ihn vor allem in der 2.Liga viele Vereine mit Handkuss. Insofern gibt es keinerlei Grund nach Österreich zurückzukehren. Außerdem kann ihm noch immer die Möglichkeit winken mit K'lautern in die BuLi aufzusteigen (inkl. Weiterverpflichtung), dann ist sowieso alles hinfällig. Realistische Spieler? Keine Ahnung, deshalb schreib ich ja wie gespannt ich bereits bin wie die transferzeit gelöst wird. Allerdings wird hier dauernd gepredigt wir haben absolut keinen finanziellen Spielraum und dann träumen einige von einem Hoffer... Sorry aber da stimmt dann einiges nicht zusammen. Etwas Realismus würde einigen einfach nicht schaden. bearbeitet 12. Mai 2013 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 12. Mai 2013 Ad Heikkinen: dass er defensiv immer noch gut ist: unbestritten. Das Problem: er erkämpft einen Ball und verliert ihn sofort wieder, entweder durch Fehlpass oder durch einen neuerlichen Zweikampf. Und wenn er doch an den Mann geht, dann sicher nach hinten, nie nach vorne. Sch... nochmal, seine Ballannahmen tun mir so weh, grindig. Boyd: ich hab gestern keinen Ballannahmefehler gesehen. Da hat wohl einer mit ihm gearbeitet. Dafür ging halt nichts Richtung Tor. Ich glaube, es hat auch mit ihm wer geredet. Über Dinge wie Eigensinn, Gerson, usw. Ich kann es nicht ausdrücken, aber ich hatte das Gefühl, er war sehr in sich gekehrt...., nachdenklich... irgend etwas war anders. Katzer: Leute, er hatte lt. Laola 96 Ballkontakte, damit die meisten auf dem Feld. Und auch die höchste Passquote (88,9 %, = 56/7). Gut, waren einige Alibiaktionen. Aber mal im Ernst: wer von Euch wurde schon mal gekündigt? Wenn ja, habt ihr dann noch 100 % für die Firma gegeben? Und das, nachdem ihr Jahrelang für diese Firma gearbeitet habt? Dafür gebührt ihm mein Respekt (ebenso auch Heikkinen, dessen Einstellung ebenfalls vorbildlich ist!) Und dann ein "Schleich Di, Du Orschloch zu hören" ist auch nicht die feine englische Art! Meine Meinung zum gestrigen Spiel: nach vorne gar nicht schlecht, nacht hinten nichts zu tun. Sabitzer: der war deutlich unter Schock, das war ihm in fast jeder Situation anzumerken. Und dafür hat er sehr ordentlich gespielt. Ich glaub, dass Alar für ihn die erste Ansprechstation ist, und er deswegen so reagierte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai 2013 Er könnte offensiv besser sein und in der Defensive ist er mmn ein großer Unsicherheitsfaktor Dass er defensiv ein Unsicherheitsfaktor ist stimmt natürlich definitiv. Rein offensiv gesehen bringt er mehr als alle Rapid RVs der letzten 20 Jahre zusammen. Klar gehts immer besser, aber Trimmels Offensivstärke zu kritisieren find ich schon ein starkes Stück, keine Ahnung von welchem Spieler du da im Vorfeld verwöhnt wurdest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Mai 2013 Dass er defensiv ein Unsicherheitsfaktor ist stimmt natürlich definitiv. Rein offensiv gesehen bringt er mehr als alle Rapid RVs der letzten 20 Jahre zusammen. Klar gehts immer besser, aber Trimmels Offensivstärke zu kritisieren find ich schon ein starkes Stück, keine Ahnung von welchem Spieler du da im Vorfeld verwöhnt wurdest Da brauch ich echt nicht lange nachdenken und schon schießt mir der Name Markus Hiden ein. Das war ein moderner Außenverteidiger der besonderen Sonderklasse - auch Marcin Adamski hat diese Position absolut zungenschnalzerig ausgefüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 12. Mai 2013 Da brauch ich echt nicht lange nachdenken und schon schießt mir der Name Markus Hiden ein. Das war ein moderner Außenverteidiger der besonderen Sonderklasse - auch Marcin Adamski hat diese Position absolut zungenschnalzerig ausgefüllt Ach ja, Adamski. Spielt der noch? Den könnten wir wieder holen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Dass er defensiv ein Unsicherheitsfaktor ist stimmt natürlich definitiv. Rein offensiv gesehen bringt er mehr als alle Rapid RVs der letzten 20 Jahre zusammen. Klar gehts immer besser, aber Trimmels Offensivstärke zu kritisieren find ich schon ein starkes Stück, keine Ahnung von welchem Spieler du da im Vorfeld verwöhnt wurdest also ich kann einfach nicht verstehen das uns die außenverteidiger so Wurscht sind .Vielleicht sehe nur ich das so aber trimmel macht in der Defensive oft Fehler das es mir die Haare aufstellt weiters habe ich das Gefühl das er eine 50% fehlpassquote hat. ich finde Katzer in der Offensive um einiges besser wenn trimmel nicht so schnell wäre könnte man ihn für nichts gebrauchen! Es tut mit leid das ich so streng bin. Hat irgendwer die laola Statistik bei der Hand ich bin mir sicher da schneidet Katzer um einiges besser ab bearbeitet 12. Mai 2013 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2013 Katzer: Leute, er hatte lt. Laola 96 Ballkontakte, damit die meisten auf dem Feld. Und auch die höchste Passquote (88,9 %, = 56/7). Gut, waren einige Alibiaktionen. Aber mal im Ernst: wer von Euch wurde schon mal gekündigt? Wenn ja, habt ihr dann noch 100 % für die Firma gegeben? Und das, nachdem ihr Jahrelang für diese Firma gearbeitet habt? Dafür gebührt ihm mein Respekt (ebenso auch Heikkinen, dessen Einstellung ebenfalls vorbildlich ist!) Und dann ein "Schleich Di, Du Orschloch zu hören" ist auch nicht die feine englische Art! Meine Meinung zum gestrigen Spiel: nach vorne gar nicht schlecht, nacht hinten nichts zu tun. +1 das spiel war ok und hat spaß gemacht. das pressing im spiel ohne ball hat unter ZB (Zoran Barisic ;-)) von anfang an gepasst und funktioniert. gestern war auch die zuordnung in der defensive ok und auch das flotte umschalten auf angriff hab ich schon lang nicht mehr so gut gesehen. sicher gibt es in der breite noch sinnloses ball hin und her schieben, aber es ist viel mehr mut zur aktion da! was halt das system noch unperfekt macht, sind die vielen fehler, die passieren. aber hat irgendwer geglaubt, dass ZB und CJ (Carsten Jancker) zaubern können? ich bin stark dafür, dass unser trainerteam auch in die neue saison gehen soll. ich glaube, im gegesatz zu schöttel, die beiden können das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Mai 2013 Katzer: Leute, er hatte lt. Laola 96 Ballkontakte, damit die meisten auf dem Feld. Und auch die höchste Passquote (88,9 %, = 56/7). Gut, waren einige Alibiaktionen. Aber mal im Ernst: wer von Euch wurde schon mal gekündigt? Wenn ja, habt ihr dann noch 100 % für die Firma gegeben? Und das, nachdem ihr Jahrelang für diese Firma gearbeitet habt? Dafür gebührt ihm mein Respekt (ebenso auch Heikkinen, dessen Einstellung ebenfalls vorbildlich ist!) Und dann ein "Schleich Di, Du Orschloch zu hören" ist auch nicht die feine englische Art! Meine Meinung zum gestrigen Spiel: nach vorne gar nicht schlecht, nacht hinten nichts zu tun. Katzer spielt um einen Vertrag bei einem neuen Verein. Der kann sich jetzt noch mal in die Auslage spielen. Selbst wenn es einem egal wäre wie der jetzige Verein abschneidet, gibt es da noch die eigenen Interessen. Selbiges gilt für Heikkinen. Beide sind lang genug dabei und als Fußballer ist es normal, dass Verträge auch mal nicht verlängert werden. Bei Heikkinen könnt ich mir eventuell vorstellen, dass er angepisst ist, wenn er Kulo vorgezogen wird aber dem anderen wird ein neuer Vertrag angeboten. Schimpfen braucht man aber beide nicht, mittlerweile weiß man eh, dass die es einfach nicht besser können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2013 sorry ich wollte drifter zitieren, hat aber nicht gefunzt... ich wollt nur sagen, dass ich auch denke, dass man katzer und heikkinen mit respekt verabschieden sollte. bin sehr froh, dass sie nächste saison nicht mehr da sind und dadurch plätze frei werden. aber oaschloch oder so gehört sich überhaupt nicht. das find ich eine frechheit, da es sich tasächlich um verdiente spieler handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Mai 2013 Katzer: Leute, er hatte lt. Laola 96 Ballkontakte, damit die meisten auf dem Feld. Und auch die höchste Passquote (88,9 %, = 56/7). Gut, waren einige Alibiaktionen. Aber mal im Ernst: wer von Euch wurde schon mal gekündigt? Wenn ja, habt ihr dann noch 100 % für die Firma gegeben? Und das, nachdem ihr Jahrelang für diese Firma gearbeitet habt? Dafür gebührt ihm mein Respekt (ebenso auch Heikkinen, dessen Einstellung ebenfalls vorbildlich ist!) Und dann ein "Schleich Di, Du Orschloch zu hören" ist auch nicht die feine englische Art! Meine Meinung zum gestrigen Spiel: nach vorne gar nicht schlecht, nacht hinten nichts zu tun. Absolut richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2013 Kann bitte jemand den link Posten wo man sich diese Statistik ansehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts