Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Und noch etwas @gurkal

du tust so als wäre der gute Jimmy ein Würschterl der nur schnell ist und sonst nix kann. Keine Frage, er hat sich in Deutschland (auch durch schlechte Berater) kaum bis nicht durchgesetzt, aber für die österreichische Bundesliga wäre ein Hoffer allemal gut genug da kannst dir sicher sein.

Sollte man eine Möglichkeit finden ihn zu finanzieren (ohne große Risiken einzugehen) muss man zuschlagen!

er ist kein würsterl er hat bei Rapid großartiges geleistet nur wie gesagt diese zeit ist vorbei .

Bevor ich einen hoffer hole der selbst wenn er wirklich sein Gehalt so weit runter setzt noch immer zu teuer ist investiere ich lieber in einen 6er und in 2 Av!

wenn alle fit sind wäre ein hoffer für dieses System keine Bereicherung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

schade drum, dass es ein x wurde, am besten trafs der eine kärntner der meinte: warum wir mit einem punkt heimfahren dürfen, ist nicht erklärbar nach dem spiel!

rapid kommt immer besser in tritt, mir gefällt die starke kommunikation am platz und vor allem bosko! hat gestern einige male die jungen angetrieben und geführt, sich nicht aus dem konzept bringen zu lassen, zumindest wirkte es so!

das es noch nicht zu 90 min powerplay reicht, is logo, aber wann hat rapid jemals 90 minuten powerplay gespielt außer nie?

auch in den ruhigeren phasen lief der ball ganz gut, hat das verschieben eigentlich gut geklappt, zumal ich auch heikkinen net so negativ sehe, der hat seinen bereich unspektakulär erfüllt und gut zugestellt, was will man mehr?

es hat gestern eigentlich wieder spaß gemacht zuzusehen, da war viel schönes dabei..... zoki-jancker weiter so!

mir taugts, dass jancker immer nach dem abpfiff sofort auf spieler positiv motivierend zugeht..... da könnte was entstehen, dass uns noch viel freude bereitet...... seids net immer so negativ, gebt dieser entwicklung ne chance....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie mit nicht böse Korki der hoffer hat seine Qualitäten ich habe dir jetzt genügend Gründe gesagt warum er bei uns nicht reinpasst .

Er wird seinen weg gehen und vielleicht kehrt er irgendwann zurück

Ein hoffer ist nunmal sehr systemabhängig und das wüstest du wenn du ihn ab und zu nach seiner Rapid zeit beobachtet hättest.

Weiters ist ein Zulj nicht das gelbe vom Ei aber wenn es unbedingt ein leistbarer Österreicher sein muss dann er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Sie mit nicht böse Korki der hoffer hat seine Qualitäten ich habe dir jetzt genügend Gründe gesagt warum er bei uns nicht reinpasst .

Er wird seinen weg gehen und vielleicht kehrt er irgendwann zurück

Ein hoffer ist nunmal sehr systemabhängig und das wüstest du wenn du ihn ab und zu nach seiner Rapid zeit beobachtet hättest.

Weiters ist ein Zulj nicht das gelbe vom Ei aber wenn es unbedingt ein leistbarer Österreicher sein muss dann er

schau und da siehst du etwas falsch - wir haben eigentlich keinen "richtigen" Stürmer seit Hoffers Abgang in unseren Reihen.

Alar, Sabitzer und Burgstaller sind alles eher hängende Spitzen, die ständig am Flügel zu finden sind und daher oft in der Mitte abgehen - der einzige wäre Boyd, der jedoch sobald er den Ball annehmen muss ein riesen Problem hat und daher wirklich nur in ein System passt wo fast alles übers Flankenspiel geht.

In Österreichs Liga ist es Goldeswert wenn du einen hast der schnell ist und die Löcher sucht (sieh Hosiner heuer wieder) - dies mag für Deutschland nicht reichen, bei uns jedoch schon!

und nein ich bin dir nicht böse - ist halt deine Meinung, ich hoffe die Gelegenheit bietet sich und Hoffer kann dir das Gegenteil beweisen - bis dahin ist alles Theorie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau und da siehst du etwas falsch - wir haben eigentlich keinen "richtigen" Stürmer seit Hoffers Abgang in unseren Reihen.

Alar, Sabitzer und Burgstaller sind alles eher hängende Spitzen, die ständig am Flügel zu finden sind und daher oft in der Mitte abgehen - der einzige wäre Boyd, der jedoch sobald er den Ball annehmen muss ein riesen Problem hat und daher wirklich nur in ein System passt wo fast alles übers Flankenspiel geht.

In Österreichs Liga ist es Goldeswert wenn du einen hast der schnell ist und die Löcher sucht (sieh Hosiner heuer wieder) - dies mag für Deutschland nicht reichen, bei uns jedoch schon!

und nein ich bin dir nicht böse - ist halt deine Meinung, ich hoffe die Gelegenheit bietet sich und Hoffer kann dir das Gegenteil beweisen - bis dahin ist alles Theorie!

gut dann verbleiben wir so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Bin ich der einzige hier, der sich mit Spielerabkürzungen (Initialen) extrem schwer tut. Ich brauch immer ziemlich lange, bis ich durchschaue, wer jetzt wieder LG oder ähnliches ist. In meinem Lesefluss passiert im Kopf dann ein "naja, ich fand Liebe Grüße nicht soooo gut" - tja, da kräuselt sich dann was in den hauseigenen Hirnwindungen und ich beginne Inspektor Gadget-mäßig zu forschen, was da wohl gemeint sein könnte, anstatt geschmeidig weiterlesen zu können...grrrr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es bleibt ihm ja auch nichts anderes über.

Naja, bei seinem Vorgänger saß im Frühjahr aber bei Personalengpass zumindest der Prager Thommy auf der Bank....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Hieroglyphen hat der Valdi früher problemlos lesen können, bei Spieler Initialen tut er sich schwer. Da glaubt man immer man hat schon alles erlebt und dann sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Hieroglyphen hat der Valdi früher problemlos lesen können, bei Spieler Initialen tut er sich schwer. Da glaubt man immer man hat schon alles erlebt und dann sowas.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zusammenfassung wirkt definitiv toll, allerdings haben sich eigentlich fast alle Chancen wie schon geschrieben auf die beiden Drangphasen unsererseits beschränkt.

Dazwischen war die Partie ausgesprochen ereignislos, zum Teil fast fad.

Wobei man hier immer noch sagen muss, dass wir auch in den laschen Phasen das Spiel dominiert haben und spätestens vor dem eigenen Sechzehner dem Gegner überhaupt keine Chance gelassen haben.

Ok, danke für die Info!!

Die ganze Diskussion ist völlig sinnlos weil wir uns Hoffer 1. gar nicht leisten können, und 2. wird er auch noch keinerlei Ambitionen haben nach Ö zurückzukehren.

Wir sollten über realistische Personalien diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

Bin ich der einzige hier, der sich mit Spielerabkürzungen (Initialen) extrem schwer tut. Ich brauch immer ziemlich lange, bis ich durchschaue, wer jetzt wieder LG oder ähnliches ist. In meinem Lesefluss passiert im Kopf dann ein "naja, ich fand Liebe Grüße nicht soooo gut" - tja, da kräuselt sich dann was in den hauseigenen Hirnwindungen und ich beginne Inspektor Gadget-mäßig zu forschen, was da wohl gemeint sein könnte, anstatt geschmeidig weiterlesen zu können...grrrr....

ok und ich dachte ich bin der einzige dem es so geht

aber ich tu mir auch bei abkürzungen wie "wshl" oder "vl" oder weiß gott was schwer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag