frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2013 what just happened??? :ratlos: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 11. Mai 2013 NEEEIIIIINNNN!! Wunderschöne chance, wie kann man den dann nich reinhauen. Hosi is echt noc immer nervös obwohl er jetzt eigentlich eh wieder trifft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2013 Okay bei dem Schiri darf man reinhacken, sollten sich die Jungs merken. Jun hätts am ehesten machen müssen mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 11. Mai 2013 Hosiner macht einen auf Diabang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Mai 2013 unfassbar dass das kein tor ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2013 5fach chance nicht genützt....danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. Mai 2013 ein fall für youtube..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 Ja fühlst dich selbst angesprochen ich weiß ............ Das heißt, du asozierst mit Bauern etwas negatives? Und nein, ich bin kein Bauer, aber auch wenn ich einer wäre, was wär daran schlimm? Ich finds nur lächerlich dass für die Wiener jede andere Stadt "Bauer" ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2013 warum butter bilbao?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaudi1983 Anfänger Geschrieben 11. Mai 2013 warum butter bilbao?? Hab ich mich auch gerade gefragt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2013 Vl haben die Innsbrucker Besuch von ihren Freunden aus Bilbao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2013 Hosiner Erst jetzt gepostet da ich mein handy erstmal wieder suchen musste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2013 warum butter bilbao?? wg tirol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2013 warum butter bilbao?? weil sie in Bilbao die beste Butter Europas produzieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2013 weil sie in Bilbao die beste Butter Europas produzieren da ist die antwort die ich braucht hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts