BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. Mai 2013 Warum haengt bei uns a riesiges griechisches transparent?? Wird wohl was mit panathinaikos zu tun haben ^^ aber ich kann's nicht lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2013 wegen der viola tormanndress das wäre zwar selten dämlich, aber vermutlich bei manchen unserer sogenannten mentalita-fans sogar denkbar... *lol* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Mai 2013 Schade, da war mehr drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2013 Wird wohl was mit panathinaikos zu tun haben ^^ aber ich kann's nicht lesen wenn dem so ist wieder mal eine völlig unnötige aktion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Mai 2013 Wär aber schon ziemlich kindisch Klingt aber nach der West. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. Mai 2013 die ratte hat den mit der hand abgewehrt auf der linie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2013 Ich hoffe Alar hat nichts gröberes ansonsten das Spiel eigentlich sehr gut. Ja Boyd ist jetzt drin und macht seine Sache auch nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. Mai 2013 wenn dem so ist wieder mal eine völlig unnötige aktion... Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Mai 2013 wenn dem so ist wieder mal eine völlig unnötige aktion... was stört dich das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Mai 2013 Weil? Geh bitte - da gehen die Meinungen einfach auseinander. Ich finds ebenfalls sauunötig für irgendeinen uninteressanten griechischen Klub Sprüche zu hissen, wenn man im eigenen Verein gerade so viel Mist zu bereinigen hat. Aber diese achsowichtige "Freundschaft" einiger weniger wird leider immer im Vordergrund stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Zwecks Gerson mag alles richtig sein wie gehandelt wurde, aber hinten kleschen wir alles nur noch hoch raus ohne ihn..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) e bearbeitet 11. Mai 2013 von Vaffanculo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) pfeif bearbeitet 11. Mai 2013 von Grün_Weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Mai 2013 e Auch wenn du recht hast - in dem Fall gings um das griechische Transparent! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 Zwecks Gerson mag alles richtig sein wie gehandelt wurde, aber hinten kleschen wir alles nur noch hoch raus ohne ihn..... Und mit ihm zuletzt alles flach zum Gegenspieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts