SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


mazunte

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Zwecks Gerson mag alles richtig sein wie gehandelt wurde, aber hinten kleschen wir alles nur noch hoch raus ohne ihn.....

Wenn der Gerson nicht rausgedroschen hat, hat er in die Breite oder zum Tormann gespielt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil?

was stört dich das?

Weil es ein Rapidspiel ist und das genau gar nix mit irgendeinem griechischen Verein zu tun hat. Sowas is nur unnötig!

Geh bitte - da gehen die Meinungen einfach auseinander. Ich finds ebenfalls sauunötig für irgendeinen uninteressanten griechischen Klub Sprüche zu hissen, wenn man im eigenen Verein gerade so viel Mist zu bereinigen hat. Aber diese achsowichtige "Freundschaft" einiger weniger wird leider immer im Vordergrund stehen.

QFT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Weil es ein Rapidspiel ist und das genau gar nix mit irgendeinem griechischen Verein zu tun hat. Sowas is nur unnötig!

kann dir egal sein und wenn er sein Auto verkaufen will is doch komplett tuttl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Gerson nicht rausgedroschen hat, hat er in die Breite oder zum Tormann gespielt.....

Was aber nicht wie jetzt zu 70% bedeutet hat das die Haut weg ist, ich will auch Gerson ned zurück, aber wir brauchen einen IV der auch a bissl kicken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann dir egal sein und wenn er sein Auto verkaufen will is doch komplett tuttl.

Ist es aber nicht. Sowas is nur unnötig und bringt Ärger. Hat sich ja schon das eine oder andere Mal gezeigt. Insofern: Braucht kein Mensch!

Und wenn er sein Auto verkaufen will soll er im Bazar inserieren und wenn wer was mit Panathinaikos am Hut hat soll er auf ein Spiel von denen gehen!

Zum Spiel: Langsam könnten wir echt ein Tor erzielen, denn mir geht mittlerweile immer öfter der Spruch "Tore die man nicht schießt, bekommt man meist am Ende" durch den Kopf... :-(

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Ist es aber nicht. Sowas is nur unnötig und bringt Ärger. Hat sich ja schon das eine oder andere Mal gezeigt. Insofern: Braucht kein Mensch!

UNd wenn er sein auto verkaufen will soll er im Bazar inserieren und wenn wer was mit Panathinaikos am Hut hat solle rauf ein Spiel von denen gehen!

wo bringt das jetzt Ärger?

Das Auto war nur ein Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Passt, mir gefällts immer besser. Ein paar gute Aktionen waren dabei. Schaub und Boyd konnten bislang überzeugen.

Schlecht wird mir bei Alar. Den sehen wir wohl länger nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wo bringt das jetzt Ärger?

Das Auto war nur ein Beispiel.

Willst jetzt sagen, dass diese "Fanfreundschaft" bisher keinen Ärger brachte? Ich sag nur Platzsturm und das EL-Spiel gegen PAOK Saloniki...

Egal, jetzt wirds langsam zu OT.

Wobei warum die wirklich den Dobnik dauernd auspfeifen tät ich echt gern wissen...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.