themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Kann dem Hawi von sky bitte mal jemand sagen, dass Suarez heuer nicht mehr spielen wird und Bale in der letzten Partie wohl kaum 5x treffen wird? bearbeitet 12. Mai 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. Mai 2013 Kann dem Hawi von sky bitte mal jemand sagen, dass Suarez heuer nicht mehr spielen wird und Bale in der letzten Partie wohl kaum 5x treffen wird? wollt grad 1:1 das gleiche schreiben. aber hat ja heute auch schon gesagt, dass Rafael angeschlagen fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2013 diese drittklassige Mannschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) irgendwelche us-amerikanischen indie-rocker die spurs hip finden mögen anscheinend piers morgan nicht und tippen arsenal - wigan 0:8 (weil der(dodl) das letzte NLD mit todernstem blick 8-0 arsenal "getippt" hat). http://www.bbc.co.uk...otball/22458481 bearbeitet 14. Mai 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Mai 2013 Hui, VWE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 Hab bissl Angst vor heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Mai 2013 hätt ich das vorher gewusst, hätt ich das erste album net gekauft :no: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. Mai 2013 najo, amis und fußball halt. aber passt eh gut zam, is die band ja auch eher so one-hit-wonder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 14. Mai 2013 hätt ich das vorher gewusst, hätt ich das erste album net gekauft :no: Habs in weiser Voraussicht eigentlich nur aus diesem Grund erstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 Ned unwichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Mai 2013 Maloney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Mai 2013 Maloney so an freistoss pfeift auch nur dean 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Mai 2013 und auch nur gegen arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2013 hätt ich das vorher gewusst, hätt ich das erste album net gekauft :no: najo, amis und fußball halt. aber passt eh gut zam, is die band ja auch eher so one-hit-wonder. hab die gar nicht gekannt - find ja ziemlich viele indie-rock bands des 21. jahrhunderts eher fad (so ca. 3 akkorde) und bzw. schwer unterscheidbar. halt ned meins aber zumindest kein "the" vor dem bandnamen und das sie dem piers morgan kontern passt natürlich auch. @usa. ja arsenal sowieso eh auch. ;-) dempsey ist da fürs spurs marketingtechnisch sicher hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts