Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Mai 2013 Mah, Fatty. Das ist wirklich einer der ganz wenigen von dem Haufen, dem ich jeden Erfolg vergönne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2013 SUPER FRANK SUPER FRANK SUPER FSUPER FRANK SUPER FRANK SUPER FRANK SUPER FRANK SUPER FRANK SUPER FRANK vRANK SUPER FRANK SUPER FRANK SUPER FRANK SUPER FRANK SUPER FRANK SUPER FRANK SUPER FRANK SUPER FRANK SUPER FRANK Jetzt sauf ich mich an...gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Mai 2013 Nice One Fwank. Ohne Zweifel eine Legende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Mai 2013 Scheiss .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2013 Gönne es Lampard von Herzen, dass er sich den Rekord geholt hat. Finds ja bis jetzt noch immer nicht nachvollziehbar wie Chelsea ihn gehen lassen kann... Eine Legende montiert man nicht so ab. Für Villa natürlich denkbar bitter, aber ich glaub die werden auch so oben bleiben also eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2013 also stoke ist ja wirklich die sinnloseste mannschaft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. Mai 2013 also stoke ist ja wirklich die sinnloseste mannschaft ... wieso? bis jetzt hams ja eh no net verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. Mai 2013 also stoke ist ja wirklich die sinnloseste mannschaft ... so, JETZT darf man das so sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 12. Mai 2013 Gänsehaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Mai 2013 Gänsehaut. wart was bei der auswechslung von Scholes und nach spielende los sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) spätestens by Fergie's End of Season Speech werd ich mich eh aus dem Fenster stürzen, wie damals die Mädels, als sich Take That aufgelöst haben. edit: "by"? jössas. bearbeitet 12. Mai 2013 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2013 spätestens by Fergie's End of Season Speech werd ich mich eh aus dem Fenster stürzen, wie damals die Mädels, als sich Take That aufgelöst haben. groupie United Fans gerade mit: viva ronaldo put him on a plane bring him back from spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2013 spätestens by Fergie's End of Season Speech werd ich mich eh aus dem Fenster stürzen, wie damals die Mädels, als sich Take That aufgelöst haben. "man fand ihn im garten, neben dem hibiskus, ein weiteres opfer von fergie-fanatismus" frei nach blumentopf, 6 meter 90, oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Mai 2013 so, der eine hat die führung. jetzt brauchens noch ein tor für den anderen und alles ist gut. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts