Wolfsberger AC - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

es triple del chacho!

Der WAC wird nächstes Jahr auch noch auf die Goschn fallen.

das glaub ich auch, die kicken heuer über ihren verhältnissen und langsam merkt man es ihnen an.

Aber er war besser als die ORF-Typen obwohl ich kein Wort verstanden hab.

naja, der charly leitner z.b. ist auch eine zumutung. eigentlich taugt mir von sky nur erich auer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

der punkt war übrigens sehr wertvoll. es könnte jetzt schon so sein, dass dank der torverhältnisse in der letzten runde ein 0:0 sowohl für mattersburg als auch für uns reicht. wenn entweder wacker oder neustadt bis dahin beide partien verlieren sollten, dann ist das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ganz schwer einzuordnen dieses Spiel,hatten genug Chancen um das Spiel zu gewinnen, aber danach was da Heute alles Schief gelaufen ist kann man dieses Spiel auch verlieren.Ich verstehe ganz einfach nicht das es immer wieder Schiedsrichter gibt die solche elfer wiederholen lassen.Aber man muß der Mannschaft gratulieren super gekämpft,Wir waren die klar bessere Mannschaft,Pranjic am schluß das war ganz stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

der punkt war übrigens sehr wertvoll. es könnte jetzt schon so sein, dass dank der torverhältnisse in der letzten runde ein 0:0 sowohl für mattersburg als auch für uns reicht. wenn entweder wacker oder neustadt bis dahin beide partien verlieren sollten, dann ist das so.

Rapid abschießen und alles wird gut!

Ich sehe etwas anders als du bezüglich des Schiedsrichters. Das war absolute Willkür. Warum wird der 2. Elfer nicht auch wiederholt? Warum laufen beim verschossenen Kainz Elfer gegen euren Mitkonkurrenten Mattersburg alle meterweit rein und nichts passiert? Das ist einfach Beschiss - ohne absichtliches Motiv dahinter aber dennoch inakzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

der schiri hat uns den (klaren) elfer gegeben, der schiri hat diese chancen nicht vergeben, der schiri hat keine der wac - schwalben mit elfer belohnt.

fazit -> der schiri war ganz sicher ned schuld.

Also das Tor von Pranjic war mMn kein Abseits.

Und wenn es stimmt, was SB geschrieben hat (ich habs nicht mitgekriegt), daß beim 2ten Elfer auch ein WAC'ler reingelaufen ist, muß er ihn nochmal schießen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Rapid abschießen und alles wird gut!

Ich sehe etwas anders als du bezüglich des Schiedsrichters. Das war absolute Willkür. Warum wird der 2. Elfer nicht auch wiederholt? Warum laufen beim verschossenen Kainz Elfer gegen euren Mitkonkurrenten Mattersburg alle meterweit rein und nichts passiert? Das ist einfach Beschiss - ohne absichtliches Motiv dahinter aber dennoch inakzeptabel.

natürlich ist es lächerlich diesen elfer wiederholen zu lassen. aber sich darauf rauszureden ist mir zu billig. wie oft kriegst einen elfer nicht, egal wie klar er auch immer ist. und wieso kann ich den elfer nicht beim zweiten mal auch verwandeln? und beim zweiten elfer ist keiner zu früh gestartet (beim ersten ist es auch umstritten wie gerade auf sky zu sehen. thürauer wohl mit dem bein noch nicht am boden bei ballberührung von sakko).

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

der punkt war übrigens sehr wertvoll. es könnte jetzt schon so sein, dass dank der torverhältnisse in der letzten runde ein 0:0 sowohl für mattersburg als auch für uns reicht. wenn entweder wacker oder neustadt bis dahin beide partien verlieren sollten, dann ist das so.

Das würde Ich mir auch wünschen das In Mattersburg beiden ein X genügt,aber ein Sieg am Mittwoch und das Spiel in Mattersburg wäre wahrscheinlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist es lächerlich diesen elfer wiederholen zu lassen. aber sich darauf rauszureden ist mir zu billig. wie oft kriegst einen elfer nicht, egal wie klar er auch immer ist. und wieso kann ich den elfer nicht beim zweiten mal auch verwandeln? und beim zweiten elfer ist keiner zu früh gestartet.

moral fürn abstiegskampf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Pranjic hatte das Pech die letzten 25min verletzt zu sein, aber wieder eine Talentprobe abgelegt, da kann man sich den spanier sparen!

pranjic ist jedenfalls eine topverpflichtung. wär interessant ob der schon uns gehört und wie lange er an uns gebunden ist. aber der bursche ist 18 - da wirds auf alle fälle ups und downs geben.

warum sollte man sich tito sparen? jeder war zunächst hocherfreut über sein spiel und sehr zufrieden mit ihm. zuletzt war er halt mit dem abstiegskampf in einem neuen team, in einer neuen und höherklassigen liga etwas überfordert. lassts ihm doch mal eine ganze saison bei uns spielen. ich bin mir sehr sicher, dass wir noch einige freude an ihm haben werden. und jezek hört auf, da brauchen wir ihn ohnehin.

moral fürn abstiegskampf!

:confused::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.