Alfisti Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2013 Pranjic hat sich echt stark entwickelt. Hab ihn bei Simmering erlebt und da war er eher bescheiden unterwegs ^^ Tischler hat echt profitiert von der Verpflichtung Machos. Hat derzeit echt eine Topform! Schade dass sako den zweiten Versuch nicht rein gebracht hat aber hat eben damit spekuliert dass sich der Tormann für ein anderes Eck als wie beim ersten Mal entscheidet. Kann man nix machen auch wenns bitter ist. Dem Team kann man nichts vorwerfen. Sie haben brav gekämpft und hätten sich mehr verdient aber dieses Jahr solls einfach nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Mai 2013 Ja, Pranjic ist unser. ich weiß nur, dass er zuvor von rapid an simmering verliehen war und dann zu uns wechselte. über vertragsdetails konnte ich nix finden. nicht mal eine (der üblicherweise) geratene einschätzung auf tm.at ist verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2013 Bevor Ich es vergesse. Auf jeden Fall positiv zu erwähnen ist das Tischler wieder ganz toll gehalten hat.Und das wir das erste mal in dieser Saison das zweite mal in folge kein Tor bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 Ich finde nicht das Ihr "KLAR DAS BESSERE TEAM" wart. Is schon komisch das dann der Tischler einer euer besten war.X passt schon, hätte auch einen Elfer für uns geben können (Sollbauer) und Stange hatten wir auch einmal bzw die Riesenchance für Kerhe incl. Nachschuss Rivera. Also Ball flach halten und wegen der Verletzungen das ist viel Pech. schade um macho hat im FS ned guat ausgeschaut -> auf diesem Weg gute Besserung. Bei den anderen Verletzungen waren es normale Zweikämpfe.Elfer muss man natürlich nicht wiederholen ist regeltechnisch aber gedeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Mai 2013 da hast aber wohl lang suchen müssen, um das zu finden .... toll. ihr habts 2 torchancen gehabt. boah und nein, es war kein elfer zu geben, klarer kann man den ball nicht spielen. nur weil irgendein schwalbenkönig au schreit ists ned gleich ein elfer. und außer den wac'lern hat heute jeder gesehen, dass wir das bessere team waren, inklusive des sky kommentatoren und weber im studio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Mai 2013 Bei den anderen Verletzungen waren es normale Zweikämpfe. Das mit Palla war ein normaler Zweikampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 da hast aber wohl lang suchen müssen, um das zu finden .... toll. ihr habts 2 torchancen gehabt. boah und nein, es war kein elfer zu geben, klarer kann man den ball nicht spielen. nur weil irgendein schwalbenkönig au schreit ists ned gleich ein elfer. und außer den wac'lern hat heute jeder gesehen, dass wir das bessere team waren, inklusive des sky kommentatoren und weber im studio. wie definierst Du klar besser? Mehr Spielanteile? mehr Chancen? Größere Chancen? Das mit Palla war ein normaler Zweikampf. laut der Sky Zusammenfassung hat es schon so ausgesehen, ich wart noch die Laola Zusammenfassung ab dann kann ich besser beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Mai 2013 wie definierst Du klar besser? Mehr Spielanteile? mehr Chancen? Größere Chancen? z.b. die 20:10 torschüsse. und ja, mehr klare chancen. größerer druck aufs tor, mehr ambition nach vorne, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 ok ich kenn jetzt nicht die Matchstatistik aber wenn Du 20:10 angibst wir es schon stimmen. Klare Chancen: Elfer und das zum Schluß vom Pranjic aber was gab es da noch? Ambition nach vorne: Jein, habt zwar oft angegriffen aber so richtig was rausgekommen ist auch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2013 Das ist ja das Spiel von WAC,nur das sie halt Heute die wenigen Chancen nicht genutzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Mai 2013 aber was gab es da noch? ja, dann mußt halt zuschauen. auf anhieb fällt mir da noch die chance von pranjic kurz nach dem elfer ein, wo er ohne gegenspieler aus 6m knapp neben das tor schießt obwohl der goalie sich schon hinglegt hat. schößwendters köpfler aus 5m gegen ende ist auch ein mußtor. das angschossene hands vom sakko sieht/pfeifft wohl auch ned jeder schiri (obwohl natürlich korrekter pfiff) - der ball war sogar im tor. thürauer in der ersten hz aus 5m. und einige chancen halt noch, wo es im abschluß zu überhastet gespielt wurde, die chance aber durchaus groß gewesen wäre. 20:10 torschüsse und 7:4 ecken entstehen ja ned aus nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 19. Mai 2013 wie definierst Du klar besser? Mehr Spielanteile? mehr Chancen? Größere Chancen? In dem Fall alle 3. WAC war in einer Phase so zwischen 70. und 85. Minute gefährlich (da hätten wir es natürlich auch verlieren können) und hat da 2 oder 3 gute Chancen generiert. Ansonsten haben wir das Spiel weitestgehend dominiert. Man hätte meinen können, ihr seid das Auswärtsteam, das in der Tabelle hinten ist und hauptsächlich auf kompaktes Stellungsspiel achtet und sonst nicht viel tut. ok ich kenn jetzt nicht die Matchstatistik aber wenn Du 20:10 angibst wir es schon stimmen. Klare Chancen: Elfer und das zum Schluß vom Pranjic aber was gab es da noch? Thürauer in Hälfte 1. Pranjic-Tor zu Unrecht abseits. Macht schon mal 4:2 an reinen Großchancen. schößwendters köpfler aus 5m gegen ende ist auch ein mußtor. Stimmt, das hatte ich vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2013 so jetzt mal die Laola.TV Zusammenfassung angesehen: 1. Verletzungsaktion vom Macho schaut grausig aus -> meiner Meinung nach war das Knie einfach nicht mehr "gut genug" für Profifussball, er ist ja eigentlich schön aufgekommen und trotzdem sackt das ganze einfach komplett weg! 2. Palla Foul hät ich jetzt auch nicht soo arg gesehen, Windbichler detto 3. Super Aktionen vom Tischler!!!! 4. Was soll man zum Elfer sagen, der 2. war scheiße geschossen, warums zum 2. gekommen ist, weiß dann halt auch nur der Schiri - auch wenns vom Regelbuch her gedeckt sein mag! ich lass mir ja einreden das er das ganze bei nem "abpraller" wiederholen lässt, aber so!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 nur da sbeim 2. elfer eindeutig auhc 2 wacler zu früh rein rennen, das wurde aber seltsamerweiße übersehen, kotzt mcih shcon an, wie gegen salzburg durch den SR verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2013 Die Truppe hat Talent und Moral bewiesen! In dieser Situation mit 3 Schwerverletzten in einem Spiel, mehrere Langzeitverletzte vor dem Spiel, Sperren und angeschlagenen Spielern diese Leistung, verdient Respekt! Ich musste zwar erst eine Nacht darüber schlafen um zu dieser Einsicht zu kommen, aber dafür bin ich jetzt um so überzeugter vom Klassenerhalt! Auf geht's Wacker, 3 Punkte am Mittwoch gegen die Grünen! Wir packen die... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts