XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2013 Ich kenn genug Leute im Stadion die selbst (auch tlw. höherklassik) kicken und ausnahmslos JEDER davon bezeichnet Kienast als Antikicker. Zufall? fuer dich ist HL grandios. mehr muss man nicht schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) ja, das sagen ihm auch seine freunde btw: sorry für den bsuff deine konsumgewohnheiten dürfen in der auseinandersetzung keine rolle spielen bearbeitet 8. Mai 2013 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) Burgenländischer Bsuff ist schon heftig. find ich auch - man sollte diesem p a t endlich mal eine nachdenkpause verpassen bearbeitet 8. Mai 2013 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Mai 2013 Als finalist bekommen wir 120.000 euro. A ned zu verachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2013 jaja fehlen nur noch die brennenden kreuze... jetzt mal ernst: diese rassisteischen affenleute habe ich schon oift genug bei uns gehört und sont auch überall ja okay egal wo es ist das abscheulichste überhaupt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2013 Als finalist bekommen wir 120.000 euro. A ned zu verachten und als cupSIEGER? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2013 ja okay egal wo es ist das abscheulichste überhaupt!! ich weiß rassismus ist keine schöne sache aber was will man machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Mai 2013 fuer dich ist HL grandios. mehr muss man nicht schreiben Genau wie zahlreiche Tormannexperten in ganz Österreich (u.a. Konsel letztens) Aber die haben natürlich alle unrecht und einzelne Internetschreiberlinge haben die Wahrheit für sich gepachtet. Ja ne is klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2013 Genau wie zahlreiche Tormannexperten in ganz Österreich (u.a. Konsel letztens) Aber die haben natürlich alle unrecht und einzelne Internetschreiberlinge haben die Wahrheit für sich gepachtet. Ja ne is klar grandios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2013 WTF, der rieder trainer sudert über den schiedsrichter..... gehts noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2013 Ich kenn genug Leute im Stadion die selbst (auch tlw. höherklassik) kicken und ausnahmslos JEDER davon bezeichnet Kienast als Antikicker. Zufall? Ich würde es auf den Alkohol zurückführen, aber du hast ja auch den Vastic richtig eingeschätzt, so gesehen könnte man Kienast fast schon Europaklasse attestieren, nachdem du so eine schlechte Meinung über ihn hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2013 ich weiß rassismus ist keine schöne sache aber was will man machen? ja e schade unbelehrbare wirst immer haben nur ich finde das die rieder immer schlimmer in punkto Aggressionen und beschimpfungen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 8. Mai 2013 Scheiß egal, ob ein Kienast ein guter Techniker ist oder nicht, zählen tun die Scorerpunkte. Und die sind für seine Einsatzzeit wirklich nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2013 ja e schade unbelehrbare wirst immer haben nur ich finde das die rieder immer schlimmer in punkto Aggressionen und beschimpfungen werden keine erfolge? was erwartest du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2013 keine erfolge? was erwartest du denn? was? mehr als probieren via Kameras sich die zu holen bzw strafen kannst nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts