SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2013 Sorry for Off-Topic, aber der Hochhauser is a beleidigtes A.schloch... grad bei Talk und Tore.... aber der hat ma eh noch nie getaugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2013 Sorry for Off-Topic, aber der Hochhauser is a beleidigtes A.schloch... grad bei Talk und Tore.... aber der hat ma eh noch nie getaugt. Was hat er so gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerSalzburg Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Mai 2013 Kann den Hochhauser bitte wer ausm Fernsehen entfernen?? Das is ja eine Frechheit!! Weber is doch sonst auch ned auf den Mund gefallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 12. Mai 2013 Die Trainerdiskussion hat somit wohl erübrigt. Ansonsten war das heute ein wirklich geiles (Trainings) Spiel. Übrigens hat mir unser Leihspieler Martschinko heute auch sehr gut gefallen, vor allem Offensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Also für den Fall, dass wir es am letzten Spieltag tatsächlich noch in der Hand haben sollten, aus eigener Kraft Meister zu werden, waren die 6 Tore heute unheimlich wichtig. Denn wenn das der Fall sein sollte (und ich spreche jetzt im äußersten Konjunktiv, da ich selbst die Austria zu 95% als Meister sehe), kommt es auf das Torverhältnis an, und das beträgt derzeit 3 Tore Unterschied. Wenn wir in der letzten Runde noch mitspielen wollen, müsste die Austria ein Spiel verlieren (also mindestens -1 Tor) und wir das andere Spiel gewinnen (+1). Wenn das in der nächsten Runde eintreten würde, betrüge der Unterschied 1 Tor. Dann käme es in der vorletzten Runde darauf an, wer am höchsten gewinnt. Denn wenn der Unterschied am letzten Spieltag nur 1 oder 2 Tore beträgt und tatsächlich nur noch 3 Punkte zwischen RBS und FAK liegen, würde RBS ein knapper Sieg reichen (Direkte Duelle und Geschossene Tore vorne, keine Ahnung, was als erster bei Punkte- und Tordifferenzgleichheit herangezogen wird) bearbeitet 12. Mai 2013 von Adam_F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Mai 2013 und werden dort gewinnen die opfer aus channel 4 wieder fleißig am aufdecken: LOHOHOOOOOOL Dieses Wort aus dem Mund eines Paradekonsumenten ist ja einfach nur köstlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 12. Mai 2013 ich bin sehr stolz auf die jungs ... haben sich super präsentiert heute. wenn ich mir denk wieviele partien letztes jahr unter moniz durch eine einzelleistung gerade so gewonnen wurden & wie man sich teilweise heuer präsentiert ... is ein unterschied wie tag & nacht. das zusammenspiel klappt einfach. natürlich is man bei der offensiven spielweise eher für gegentreffer anfällig. aber das is mir wesentlich lieber als das herumgegurke im letzten jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Mai 2013 Also eine Parade hab zumindest ich noch nie konsumiert. http://www.duden.de/rechtschreibung/Paradebeispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2013 Muss ein sehr gutes Spiel eurerseids gewesen sein. Und um eure beiden Stürmer ganz vorne kann man euch nur beneiden. Aber auch die "2. Reihe" mit Kampl, Mane und Berisha sind schon sehr feine Fussballer auch wenn mir speziell Mane und Kampl sehr unsympatisch sind. Hab drüben bei uns aber auch noch einen Satz gefunden den ich euch trotzdem nicht vorenthalten möchte: Auch ein toller Fussballprofi der Martschinko. Verliert 0:6 macht ein Eigentor und klatscht nach Spielende mit einem Lächeln mit den Gegnern ab. Habs nicht selbst gesehen aber wenn das stimmt auch ein Wahnsinn. Der würd unter mir glaub ich nie mehr spielen wenn ich Trainer wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 12. Mai 2013 geh bitte - behaltets euch die schiebungs-posts im eigenen channel. des interessiert hier keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2013 Soll er weinen, wenn er mit einem alten Mitspieler abklatscht, der ihm vielleicht auch noch eine Meldung rübergeschoben hat? Martschinko war heute auch noch einer der Besten mMn. Aja und dolmi zitieren geht gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2013 geh bitte - behaltets euch die schiebungs-posts im eigenen channel. des interessiert hier keinen. Aso? Hab ich irgendwas von Schiebung geschrieben? Ich denke nicht. Und trotzdem tut man es nicht. Nicht nach solch einer Schlappe in der man selbst auch noch ein Eigentor erzielt...Aber gut, wurscht jetzt. Soll nicht wieder eine Endlos Disskusion werden. Ich persönlich finds halt einfach ned richtig und aus...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 12. Mai 2013 ja wie auch immer ... selbes gilt für mich - mich interessiert eine diskussion darüber auch herzlich wenig. hab seine miene bei der verabschiedung nicht gesehen, deshalb kann ich darüber auch nix sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 12. Mai 2013 Ich fand das besonders schön von Matschinko! Ein Treffen von Freunden war das, nicht Reaktionen à la Meilinger: "ihr habts mich verliehen ihr seids voll blöd!!" Ist auch erst 19, wär als Backup sicher möglich. Kann er auch rechts spielen, weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2013 Wann soll der Meili das gesagt haben? Hat ja nicht mal gegen uns gejubelt und sich bei den ersten Duellen auch immer auf Teigl und Co. gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts