Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Mai 2013 Ich fühl mich auch so komisch, kann mir United ohne SAF gar nicht mehr vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) Feels weird. Chapeau, Sir Alex. Ein ganz Großer geht. bearbeitet 8. Mai 2013 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2013 Auch für mich, der mit Man Utd oder der PL nicht besonders viel am Hut hat, ein sehr seltsames Gefühl. Hätte schon gedacht, dass er noch ein paar Saisonen anhängt. Sonst bleibt nicht viel zu sagen, natürlich Riesenrespekt, der Größte tritt ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) weiss ma eig warum er genau jetzt aufghört hat und nicht noch nicht die letzten beiden gecoached hat? wegen der schönen zahl warads... bearbeitet 8. Mai 2013 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Mai 2013 weiss ma eig warum er genau jetzt aufghört hat und nicht noch nicht die letzten beiden gecoached hat? wegen der schönen zahl warads... Spiele? Macht er doch eh, glaubst er will die Trophy nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) Ma so richtig schade. Somit gibts leider nichts mehr was ich an MUFC sympathisch finde. bearbeitet 8. Mai 2013 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 8. Mai 2013 Spiele? Macht er doch eh, glaubst er will die Trophy nicht mehr? weiss ja ned was in seinem kopf vorgeht hab mich nur gefragt, weil die ganzen statistiken auf 1498 spiele gerechnet sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2013 Jetzt ist die Frage, kommt Klopp und nimmt Lewandowski mit , kommt Mourinho und nimmt Ronaldo mit ? Oder kommt Schöttel und nimmt Katzer mit ? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2013 Moyes und nimmt fair player Fellaini mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) bin mit moyes zufrieden, eigentlich klar, das der nachfolger des sir ein brite wird. wir sind nicht city, arsenal oder chelsea( da wird ja überhaupt nur spanisch gesprochen), united wird den weg der jugendausbildung weiter beschreiten, siehe rafael, fabio, welbeck, pique, evans, gibson, pogba... die hochtalentierten januzaj und powell werden unter moyes den durchbruch schaffen...mit mou wäre das nicht möglich, der braucht eine fertige mannschaft Fellaini....jaaaa bitte, kann ich mir super neben Carrick vorstellen aggressiv, zweikampfstark,kopfballstark, jung, PL-prooved und torgefährlicher ZM....das missing link entweder Bale oder di Maria fuer den Fluegel, und wenn Rooney geht als Ersatz Lewandowski verpflichten..Kagawa wird nächste saison erst richtig zur Geltung kommen...versteht sich mit lewa ja blind bearbeitet 9. Mai 2013 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2013 Rooney muss bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2013 mit mou wäre das nicht möglich blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Mai 2013 blödsinn +1 porto war ja auch a fertige mannschaft, glkeich wie chelski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts