admirana111 Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden a.l.e.x. schrieb vor 8 Stunden: vielleicht empfinde ich es als mehr gerede, weil ich bei uns klarerweise tiefer drinnen bin und mehr lese bzw. mich mehr informiere. Aber dass sie sich als Ausbildungsverein sehen und das öffentlich kommunizieren, hätte ich noch nie vernommen. der Kunde weg, ist natürlich wenn man in der vergangenheit so wenige spieler in die erste bekommen hat, auch vollholler. Immerhin U15 erster und U16 zweiter. Bis vor einem Jahr, habe ich es nicht mal verstanden, warum ein Junger überhaupt zur Austria geht (ohne grün/weiße Brille), mittlerweile find ich es zwar weiterhin scheiße , aber ich kanns zumindest nachvollziehen... Das kann sich von Jahrgang zu Jahrgang sehr schnell ändern und ja du solltest hier die Brille ablegen. Weil ein Spieler der beim Probetraining auffällt (oder schon davor) wird weder dem einen noch dem anderen Verein absagen wird. Im Raum NÖ, wenn du in St. Pölten, bei den Wienern, bei der Admira, wohl davor eh schon in der ein oder anderen Auswahl bist, dann schaffst du es wo rein und da wird nicht abgesagt. Und später geht es letztendlich um das Vertrauen jemanden in die KM hochzuziehen, einen Vertrag zu geben und einzusetzen. Wenn es jemand nach 3-4 Jahren nicht schafft in die KM zu kommen, dann muss er verliehen werden, wenn man noch daran glaubt oder er muss gehen. Schafft er dann den Durchbruch, hat man erst recht den Fehler gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts