chris843 Alpenbummerl Geschrieben 17. Juli 2013 Warum hat man Mayer gehen lassen? Galt doch als Talent und war letzte Saison auch schon bei denn Amas nicht so schlecht oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2013 Das frag ich mich auch - der hat mir in den wenigen Partien die ich ihn bei den Amas gesehen hab gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2013 danke für deine wertvolle arbeit amas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 23. Juli 2013 danke für deine wertvolle arbeit amas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wagelero Tribünenzierde Geschrieben 6. August 2013 Kann jemand bestätigen, dass Mujakic, der sich beim Testspiel in Langenrohr am Arm verletzt hat, bis November ausfällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. August 2013 Schoissengeyr hat sich das Kreuzband gerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. August 2013 Schoissengeyr hat sich das Kreuzband gerissen. Schade, ist doch die zweite schlimmere Verletzung in den letzten zwei Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. August 2013 scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2013 Sehr, sehr schade - eine spielbestimmende, starke Persönlichkeit bei den Amas und Hoffnung für die Zukunft. Gute Genesung und Kopf hoch - das wirst Du auch noch überstehen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich fand die Leistung vom Domej bei der U17 WM eher bescheiden. Schade - hätte mir eigentlich von ihm mehr erwartet. Aber soweit ich weiß, hatte der auch schon 2 Kreuzbandrisse :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 13. Juni 2014 http://ostliga.at/ wurde eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Juni 2014 Schade. Lächerliches Argument, dennoch sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 13. Juni 2014 Schade. Lächerliches Argument, dennoch sehr schade. sehe ich auch so. eigentlich sind die Akademiespieler eher eine Bereicherung für die Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2014 Das Argument ist mehr als Fadenscheinig und absolut unglaubwürdig. Schade, man hat sehr viele brauchbare Infos bekommen. Vielleicht kommt dann was anderes gleichartiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Juni 2014 Wirklich viel Geld wirst mit der Seite nicht verdienen, da musst viel Herzblut rein stecken. Ob man nochmal so einen Freak findet ist unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts