Recommended Posts

überinsider

Und kannst du noch irgendwelche Dinge dazu sagen? Dannyo dürft ja auch integriert sein oder das zumindest unterstützen, sonst hätt er net glei so verbissen reagiert.

lassts es mal gut sein. am freitag nach der konstituierenden sitzung der kommission wird es wohl informationen dazu geben denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Jetzt reagierts doch nicht gleich so anbissen auf einen sarkastischen Kommentar.

Und die Frage nach der geheimnisvollen Initiative wird ja wohl drinnen sein. Das es ein bißchen merkwürdig anmutet, dass man dezidiert NICHTS hören wird/soll, über eine Initiative, die für mehr Transparenz kämpft(Bzw. will sie das? Wir kennen ihre Ziele ja nicht), werdet ihr wohl auch einsehen.

Und ihr zwei habt ja auch schon mehrmals bewiesen, dass ihr austeilen könnt und Kritik üben könnt, da dürfts nicht gleich so reagieren wenn, nicht einmal an euch(!), von wem anderen was kritisiert wird.

Najo, ärgerlich ist halt die Transparenz-Aussage. Noch weiß ja hier niemand, was IR2020 fordert.

Bitte habt noch ein bisschen Geduld. Der stille Ansatz hatte schon seinen Grund - das klar strukturierte Arbeiten im Stillen war sensationell und konstruktiver/fruchtbarer als alles, an dem ich bisher Teil hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

lassts es mal gut sein. am freitag nach der konstituierenden sitzung der kommission wird es wohl informationen dazu geben denk ich.

Aus welchem Grund? Gerne auch per PN.

Wenn der Name von einem Journalist in die Runde geworfen wird, Dannyo Halbdetails veröffentlicht die auf eine bereits längere Existenz dieser Unternehmung hinweisen und diese Initiative meinen Herzensverein betrifft soll ma schweigen? Da tu ich mir ehrlich gesagt schwer, glaub kaum dass es dir in meiner Situation anders gehen würde.

Dieses "in Ruhe arbeiten" und so erinnert mich nur wieder an die Kuhn-Gschicht.

Wenn an diesen Arbeiterkampf-scheiss denk, der im Stadion verteilt worden is muss ma aufpassen welche Intention hinter irgendwelche Vorhaben steht und natürlich interessiert mich das als Fan.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Aus welchem Grund? Gerne auch per PN.

Wenn der Name von einem Journalist in die Runde geworfen wird, Dannyo Halbdetails veröffentlicht die auf eine bereits längere Existenz dieser Unternehmung hinweisen und diese Initiative meinen Herzensverein betrifft soll ma schweigen? Da tu ich mir ehrlich gesagt schwer, glaub kaum dass es dir in meiner Situation anders gehen würde.

Dieses "in Ruhe arbeiten" und so erinnert mich nur wieder an die Kuhn-Gschicht.

Wenn an diesen Arbeiterkampf-scheiss denk, der im Stadion verteilt worden is muss ma aufpassen welche Intention hinter irgendwelche Vorhaben steht und natürlich interessiert mich das als Fan.

die was wissen, halten aus gutem grund die finger still. wartets einfach mal ab.

es kann und wird sowieso nichts ohne die mitglieder beschlossen werden, abgesehen davon, dass erst mal grundlagen erarbeitet und geschaffen werden müssen für zukünftige strukturänderungen.

noch viel mehr, da für änderungen an der vereinsstruktur eine 2/3 mehrheit benötigt wird.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Na gut, dann wart ich bzw. warten wir Mal ab. Ich hoff halt nicht, dass sich da irgendwer wichtig machen will, sondern es wirklich um eine bessere Zukunft unseres Vereins geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du diese sorge wirklich?

alleine dass IR noch nicht im vorfeld sich breit macht, sollte dich weg von dem gedanken bringen.

ich bin davon überzeugt bei IR 2020 geht es um die sache, nicht um die selbstbeweihräucherung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

die was wissen, halten aus gutem grund die finger still. wartets einfach mal ab.

es kann und wird sowieso nichts ohne die mitglieder beschlossen werden, abgesehen davon, dass erst mal grundlagen erarbeitet und geschaffen werden müssen für zukünftige strukturänderungen.

noch viel mehr, da für änderungen an der vereinsstruktur eine 2/3 mehrheit benötigt wird.

wie war das noch mal mit...

die dabei waren wissen wie es war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wie war das noch mal mit...

die dabei waren wissen wie es war....

darum gehts hier aber nicht.

ich bin wohl kaum als schmusekater verschrien wenns um den sk rapid geht, find auch die geheimnistuerei der IR2020 nicht wirklich prickelnd und steh auch nicht hinter allem was die initiatoren der aoHV wollen, ABER ...

die verantwortlichen des sk rapid haben die zeichen verstanden und holen erstmals alle beteiligten an einen tisch und diese chance sollte man ihnen einfach geben.

im sinne des vereins der uns allen so am herzen liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich bin wohl kaum als schmusekater verschrien wenns um den sk rapid geht, find auch die geheimnistuerei der IR2020 nicht wirklich prickelnd und steh auch nicht hinter allem was die initiatoren der aoHV wollen, ABER ...

die verantwortlichen des sk rapid haben die zeichen verstanden und holen erstmals alle beteiligten an einen tisch und diese chance sollte man ihnen einfach geben.

im sinne des vereins der uns allen so am herzen liegt.

ich weiss eh dass du keiner bist der da untertänigst zu kreuze kriecht - das war aber aufgelegt von dir..

ich hoffe mal dass sich alles zum guten wendet und bleib mal gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Na gut, dann wart ich bzw. warten wir Mal ab. Ich hoff halt nicht, dass sich da irgendwer wichtig machen will, sondern es wirklich um eine bessere Zukunft unseres Vereins geht.

Najo, eben genau das wollen wir nicht, sonst hättet ihr ja schon jede Menge von IR2020 gehört. Ganz im Gegenteil. Es geht NUR um die Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wie auch immer, jedenfalls schießen die initiativen wie Pilze aus dem boden, weil offenbar jede etwas einzigartiges bezusteuern hat. einigkeit sieht auch anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

ich bin wohl kaum als schmusekater verschrien wenns um den sk rapid geht, find auch die geheimnistuerei der IR2020 nicht wirklich prickelnd und steh auch nicht hinter allem was die initiatoren der aoHV wollen,

Wieso wundert es mich nicht, dass du keine Geheimnisse magst? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

hast du diese sorge wirklich?

Ja.

alleine dass IR noch nicht im vorfeld sich breit macht, sollte dich weg von dem gedanken bringen.

Inwiefern hängt das Durchsetzen von persönlichen Wünschen mit öffentlich/nicht-öffentlich zusammen?

Najo, eben genau das wollen wir nicht, sonst hättet ihr ja schon jede Menge von IR2020 gehört. Ganz im Gegenteil. Es geht NUR um die Sache.

Jo aber ma kann sich acuh im Stillen wichtig machen, bzw. das im Stillen vorbereiten. Aber is wurscht, ich vertrau euch Mal und werde einstweilen nicht weiter nachforschen/-fragen.

wie auch immer, jedenfalls schießen die initiativen wie Pilze aus dem boden, weil offenbar jede etwas einzigartiges bezusteuern hat. einigkeit sieht auch anders aus.

Jop, mit ein paar Infos zu dem IR2020 hätte man sich zumindest einem Überlick verschaffen können. Vl. wollen manche selber sich auch einer Initiative anschließen, wissen aber nicht, welche denn wirklich was bringen wird oder wofür sie steht. Mir liegt der Verein auch am Herzen, hab auch mehr Bezug zum Verein als das reine Fandasein und würde auch gerne anpacken und mithelfen, wenn die Rahmenbedingungen passen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag