Recommended Posts

ASB-Legende

wtf? Die wollen tatsächlich die kompletten Mitgliederlisten haben? Zumindest lese ich das da heraus. Das Schreiben wirkt ein wenig verwirrend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Check auch net ganz worums da geht... kann man das nicht in ein paar kurzen Sätze zusammenfassen? Wäre deutlich interessentenfreundlicher, als irgendwelche gschwollenen Texte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Check auch net ganz worums da geht... kann man das nicht in ein paar kurzen Sätze zusammenfassen? Wäre deutlich interessentenfreundlicher, als irgendwelche gschwollenen Texte.

Offenbar wollten die Initiativen von Edlinger alle Daten von den Mitgliedern haben. Dieser Typ, der diesen geschwollenen Text verfasst hat, hat sich dafür offenbar bei Rudi entschuldigt. Gibt keine rechtliche Handhabe, einfach mal so bei Rapid die Mitgliederdaten einzufordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

als ich lese da folgendes heraus: die initiative wollte alle mitgliederkontakte von rapid, damit sie sie über ihre minderheitenrechte informieren können. edlinger hat diesbezüglich den vereinsjuristen rosenauer um stellungnahme gebeten. dieser hat dann den auf der website veröffentlichten antwortbrief an edlinger gesendet. mit folgender aussage: die adressen und kontaktdaten können aus diversesten gründen (für mich verständlicher weise) nicht zugänglich gemacht werden. datenschutz etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ist da eigentlich durchgehend gemeint oder wäre es auch möglich nach einem Jahr auszusetzen und dann nach zwei weiteren Jahren Mitgliedschaft ist man stimmberechtigt?

laut Satzung von der HP

5.) Das ordentliche Mitglied hat Sitz und Stimmrecht in der Hauptversammlung

sowie passives Wahlrecht, das Stimmrecht jedoch nur, wenn es dem Klub 3 Jahre

ohne Unterbrechung angehört hat. Seine Hauptaufgabe besteht darin, für den SK

Rapid tätig mitzuwirken.

als ich lese da folgendes heraus: die initiative wollte alle mitgliederkontakte von rapid, damit sie sie über ihre minderheitenrechte informieren können. edlinger hat diesbezüglich den vereinsjuristen rosenauer um stellungnahme gebeten. dieser hat dann den auf der website veröffentlichten antwortbrief an edlinger gesendet. mit folgender aussage: die adressen und kontaktdaten können aus diversesten gründen (für mich verständlicher weise) nicht zugänglich gemacht werden. datenschutz etc...

sehe ich genau so und ich finde beides Verständlich

eben dass man die Liste wolle, und auch dass man sie nicht rausgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wenn die daten einem anwalt treuhändisch übergeben werden und der dann im namen der initiative informationen ausschickt ist ja wohl kaum was verwerfliches dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wenn die daten einem anwalt treuhändisch übergeben werden und der dann im namen der initiative informationen ausschickt ist ja wohl kaum was verwerfliches dran.

und schon haben wir den nächsten Stillstand, alle die Händ auffe, wo San de Rapid Fans ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag